Preisgestaltung - Seite 3

 
timbo >> :

Streitet euch nicht, ihr heißen finnischen Jungs, ihr habt beide Recht. Marketmaker hat zwei sehr ähnliche, aber gleichzeitig entgegengesetzte Bedeutungen.

1. Ein Market Maker ist eine große, ja riesige Bank, die man an den Fingern einer Hand abzählen kann und die Börsengeschäfte für alle echten Marktteilnehmer durchführt. Es handelt sich um ein milliardenschweres Unternehmen. Es handelt nicht gewinnorientiert mit Währungen, sondern erbringt lediglich Dienstleistungen für Marktteilnehmer.

2. Ein Market Maker ist eine Küchenfirma, die für ihre Kunden Börsengeschäfte durchführt, als wären sie Teilnehmer des virtuellen Marktes. Küche ist in diesem Zusammenhang kein Schimpfwort, es hat eine neutrale Bedeutung, es ist genau das Gegenteil von DC, das nach dem Prinzip des direkten Zugangs arbeitet, bei dem jedes Kundengeschäft auf den realen Markt gebracht wird, keine internen Verrechnungen, kein Gewinn aus dem Untergang der Kunden - nur Provisionen für die Geschäfte. Unter diesem Gesichtspunkt sind alle Maklerunternehmen auf MT Market Maker oder Kitchener.

In Russland beziehen sich Market Maker eher auf Punkt 1.

Soweit ich weiß, nur Layouts Maker - nur die größten Banken können ihre Angebote in einem raiter oder etwas anderes (sie können falsch sein, versehentlich oder absichtlich) Makler haben auch diesen Ausdruck Bildschirm liegen und dass gewöhnliche Brokerage-Unternehmen machen einen Preis und nicht nur den Handel mit dem Makler Ich weiß nicht, oder mein Wissen ist falsch Hilfe bitte helfen, ein wenig zu verstehen

 
VladislavVG >> :

Glauben Sie, dass Milliarden von Dollar (Euro, .... usw.) in bar verschickt werden - per Dampfer oder was? Natürlich werden Zahlungen elektronisch getätigt. Übrigens, nur im GUS-Raum sind bargeldlos und Bargeld als Zahlungsmittel unterschiedlich - im Rest der Welt ist es dasselbe...

>> Viel Glück.

Ich habe Ihnen von der Lieferung in 3 Tagen erzählt, Sie haben mir von dem Farthing erzählt.

>> Viel Glück für Sie.

 
VladislavVG писал(а) >>

Reden wir über Market Maker oder wen? Die Funktion eines Market Makers beinhaltet die Verpflichtung, die Liquidität aufrechtzuerhalten, d.h. er muss lediglich sind verpflichtet einen Auftrag ausführen (ein bestimmtes Währungsvolumen zu einem bestimmten Zeitpunkt kaufen oder verkaufen: 3 Tage, wenn es sich um einen Spot handelt). Market Maker agieren übrigens in einem nicht-marginalen Markt. Wenn ein Vermögenswert (Währung) nicht wirklich gekauft oder verkauft werden kann - es gibt keine Nachfrage nach diesem Vermögenswert (er wird fallen) und es gibt keine Liquidität - bedeutet dies, dass der Marktmacher seine Funktion nicht mit allen Konsequenzen erfüllt....

Hochachtungsvoll.

SZZ all dies gilt nicht für den Begriff der "Typ 2 Market Maker" - die nur Küchen-DCs sind ....

MM und hält die Liquidität auf dem OTC-Markt durch die Erteilung bilateraler Aufträge aufrecht. Der VC ist der Markt für seine Kunden und wird außerbörslich gehandelt (es gibt keinen Market Maker). Sie gibt allen Kunden jederzeit Angebot und Nachfrage. Auf dem Börsenmarkt wird ein Market Maker, der die Liquidität aufrechterhält, aber ein gewöhnlicher Market Maker ist (aber bestimmte Verpflichtungen und Vergütungen hat), als "Spezialist" bezeichnet.

 
BARS >>:

))))

Угу, взорвались башни - курс евро в ДЦ 1 грохнулся в ДЦ 2 взлител
Двигать смысла нет реально, есть большой оборот то тяжело отследить общию тенденцию да и смысл... одни сожгут другие выйграют )))

А по статистике и так 99 с лишним сливает, че заморачиваться.



Ich habe drei Terminals von verschiedenen Maklerfirmen und ich habe sie alle mit einem Unterschied von 5-10 Pips verglichen, und wenn es eine Flaute gibt, arbeiten alle drei im Gleichschritt. Wenn sich niemand den Layouter ansieht (ihr Recht, für die ganze Welt zu zitieren), warum tun sie es dann? Woher kommt der Interbankensatz, woher kommt der Mist, den die Macher verzapfen?



 

Es gibt keinen Interbankenmarkt als solchen

Es gibt Interbankenhandelssysteme.

Um es einfacher auszudrücken: Stellen Sie sich einen Mobilfunkmarkt oder sogar ein Mobilfunknetz vor - zwei Anbieter in einer Region können den gleichen Preis haben.

Und es gibt keinen Versorgungsbereich :)

Die gleiche Reites deckt nicht alles, was Sie nicht umarmen können, aber einen Teil davon. ( Aber es ist wichtig :))

 
fate писал(а) >>


Der Unterschied zwischen einem Börsenmarkt und einem OTC-Markt. Auf dem Freiverkehrsmarkt können die Teilnehmer ihre Preise anbieten und verkaufen, und diese können erheblich voneinander abweichen. Sie können mit ihnen ein Geschäft machen (wenn sie auch mit Ihnen ein Geschäft machen). Es gibt Geldautomaten, die verpflichtet sind, ihre Geld- und Briefkurse jederzeit aufrechtzuerhalten. Aber der Handel auf dem Markt kann nicht nur zu deren Preisen erfolgen. Am OTC-Markt können die Geschäfte zu verschiedenen Preisen gleichzeitig stattfinden, was an der Börse nicht möglich ist. Oder er zieht Notierungen ohne jede Überschneidung, aber in diesem Fall das Risiko, auf Kosten der Arbitrage gefangen zu werden.

 
Wahrscheinlich rührt derGroßteil Ihres Missverständnisses daher, dass es bei Ihnen keine Market Maker, sondern Layouter gibt. Ich mache mich nicht über die Rechtschreibfehler lustig: Sie schreiben den Begriff in seinem eigenen Wortlaut mit beneidenswerter Konsequenz in jedem Beitrag, den Sie verfassen.
 
Mathemat >>:
fate, наверно, бо льшая часть вашего непонимания связана с тем, что у Вас не маркетмейкеры, а макет мейкеры. Я не стебаюсь над описками: Вы с завидным постоянством пишете этот термин в такой собственной редакции в каждом своем посте.

Dies ist kein Tippfehler, sondern ein Versuch, das Englische in russischen Buchstaben richtig zu "schreiben". Es sieht lächerlich aus, aber es hat ein Recht auf Leben. Es ist besser, es auf Englisch zu schreiben, denke ich.

 
Das ist es, was ich sage: Es ist kein Tippfehler. In dieser Schreibweise liegt eindeutig eine Bedeutungsverzerrung, denn eine Anlage (Modell) ist nicht dasselbe wie ein Markt (Markt).
 
Haben MM das Recht, betrügerischen Schwachsinn in ihr System zum Zwecke der Spekulation einzufügen? Wie ich verstehe, haben sie einen Kauf- und Verkaufspreis und in jedem Fall werden sie nicht verlieren, die MM müssen warten, bis der Preis die Differenz übersteigt und zu diesem Zeitpunkt die MM mit Hilfe eines Maklers spekulieren können und zeigen ihre Kurse in allen Terminals (und das beweist, dass sie gleichzeitig arbeiten) und das Gewicht eines der MM können die Kurse in allen Terminals zu ändern, ist es so?
Grund der Beschwerde: