ECN, Auftragsausführung, Aggregatoren, Liquidität. - Seite 28

 
Rann:

Sie könnten versuchen, in Dreiergruppen innerhalb des Spreads mit einigen illiquiden Titeln zu handeln. Ich verstehe nur nicht, wie Sie damit Geld verdienen wollen.

Wir werden Gebote von Zuschauern akzeptieren.

;)

 
MetaDriver:

Wären vier nicht genau das Richtige für Sie? Oder kommen Sie zu uns auf BTC-e... Wir haben bereits drei, Sie werden der Vierte sein.

;-)

Ja, wir haben echte Bänder und Tonbänder, nicht wie manche Leute).

und wir haben auch T-Stücke und Begrenzer mit positivem Schlupf

 
Ich habe sogar ein BTC-e-Konto...
 
Young:
Ich habe sogar ein Konto bei BTC-e...

wenn Sie auf btc-e sind, werden Sie alle um 10 Uhr ausgeschaltet)

obwohl Sie es nachts oder am Nimes versuchen können, war es gestern relativ ruhig

 
Rann:

Nicht innerhalb des Spreads, sondern innerhalb des Spreads von Drittanbietern.

Beispiel.

LMAX gibt ein Bid/Ask von 20/30 an.

Solange LMAX diesen Wert angibt, können Sie den Preis nur innerhalb dieses Wertes ändern, indem Sie Limit-Aufträge erteilen, verschieben oder entfernen. Wenn Sie zum Beispiel das Kauflimit auf 25 setzen, erhalten Sie einen sichtbaren Spread von 25/30. Gleichzeitig liegt die Spanne bei externen Anbietern immer noch bei 20/30. Wenn Sie das Glas laden, wird es sichtbar sein.

Was ich damit sagen will, ist, dass die Begrenzer theoretisch den Markt überhaupt nicht füllen können, der Spread auf dem Niveau bleibt und die Kurse sich ändern. Der Markt wird sich nur mit Einschränkungen bewegen. Unerfüllt.

Wir werden sie einführen und wieder herausnehmen. Und so weiter.

 
sumkin75:

Was ich damit sagen will, ist, dass die Begrenzer theoretisch den Markt überhaupt nicht füllen können, die Spanne bleibt gleich und die Notierungen ändern sich. Begrenzer allein werden den Markt bewegen. Unerfüllt.

Wir werden sie einführen und wieder herausnehmen. Und so weiter.

Wenn es Begrenzer zu einem besseren Preis und einen Gegenmarkt gibt, wird sich alles füllen.

Wenn es keinen Markt gibt, können die Begrenzer den Preis bewegen, aber nur innerhalb der Spanne der Anbieter.

 

Rann:

Es ist auch möglich, miteinander zu handeln. Wenn Sie die Anbieter ausschalten, erhalten Sie einen reinen Austausch.

Sie könnten versuchen, in Dreiergruppen innerhalb eines Spreads mit illiquiden Titeln zu handeln. Ich verstehe nur nicht, wie Sie damit Geld verdienen wollen.

Übrigens, Sie würden Ihre Popularität erheblich steigern, wenn Sie auf Ihrem Demoserver fiktive Währungspaare von 3 bis 5 (für den Anfang?) nicht existierenden Währungen wie XXXYYY, XXXZZZZ, YYYZZZ usw. anlegen würden.

An den Börsen gehandelt werden, ohne Anbieter (zunächst könnten einige Random mit einem sehr breiten "Outside Spread" erstellt werden, um sie aus der Position zu drängen und sie dann abzuschalten, wenn sie bereit sind, sich zu bewegen).

Vor allem wäre es eine Bombe, wenn diese Küche auch am Wochenende funktionieren würde - die Leute stöhnen, wenn die Charts am Wochenende nicht ticken, zumindest für das Debuggen von Algorithmen ist das von großem Wert.

// Der wissenschaftliche Ertrag kann übrigens beträchtlich sein - die statistischen Merkmale von Kursen auf Instrumenten ohne reale Sicherheit können (und vielleicht, aber ich glaube nicht) anders ausfallen als die "echten".

Diejenigen, die es wünschen (Sie eingeschlossen), können verschiedene Meisterschaftswettbewerbe veranstalten, sich in der Marktbearbeitung üben, usw., usw..

Ich habe den Eindruck, dass es sich um eine hyperprofitable Dienstleistungswerbung handelt.

Ich denke, als Werbung für den Service - eine Hyper-Einnahme. // Und übrigens, für den Service, können Sie eine mikroskopische oder nicht sehr viel kommis nehmen.

 
MetaDriver:

Übrigens würden Sie Ihre Popularität erheblich steigern, wenn Sie auf Ihrem Demoserver fiktive Währungspaare von 3 bis 5 (für den Anfang?) nicht existierenden Währungen erstellen würden, wie XXXYYYY,XXXZZZZ,YYYZZZZ, usw.

An den Börsen gehandelt werden, ohne Anbieter (zunächst könnten einige Random mit einem sehr breiten "Outside Spread" erstellt werden, um sie aus der Position zu drängen und sie dann abzuschalten, wenn sie bereit sind, sich zu bewegen).

Vor allem wäre es eine Bombe, wenn diese Küche auch am Wochenende funktionieren würde - die Leute stöhnen, wenn die Charts am Wochenende nicht ticken, zumindest für das Debuggen von Algorithmen ist das von großem Wert.

// Der wissenschaftliche Effekt kann übrigens beträchtlich sein - die statistischen Merkmale von Kursen auf Instrumenten ohne echte Sicherheit können (und vielleicht, aber ich glaube nicht) anders ausfallen als die "echten".

Diejenigen, die es wünschen (Sie eingeschlossen), können verschiedene Meisterschaftswettbewerbe veranstalten, sich in der Marktbearbeitung üben, usw., usw..

Ich habe den Eindruck, dass es sich um eine hyperprofitable Dienstleistungswerbung handelt.

Ich denke, als Werbung für den Service - eine Hyper-Einnahme. // Und übrigens, für den Service, können Sie eine mikroskopische oder nicht sehr viel kommis nehmen.

Denken wir mal darüber nach.
 
Rann:
Denken wir mal darüber nach.
Cool, dann gebe ich dir ein paar Ideen. Begrenzte Einzahlung (z.B. 10000), die Einzahlungswährung - etwas wie GKM (GKMoney). Du kannst zusätzlich eine oder zwei Währungen (zufällig) aus ein paar echten Währungen angeben.
Документация по MQL5: Стандартные константы, перечисления и структуры / Состояние окружения / Информация о счете
Документация по MQL5: Стандартные константы, перечисления и структуры / Состояние окружения / Информация о счете
  • www.mql5.com
Стандартные константы, перечисления и структуры / Состояние окружения / Информация о счете - Документация по MQL5
 
MetaDriver:

Übrigens würden Sie Ihre Popularität erheblich steigern, wenn Sie auf Ihrem Demoserver fiktive Währungspaare von 3 bis 5 (für den Anfang?) nicht existierenden Währungen erstellen würden, wie XXXYYY, XXXZZZZ, YYYZZZ, usw.

An den Börsen gehandelt werden, ohne Anbieter (zunächst könnten einige Random mit einem sehr breiten "Outside Spread" erstellt werden, um sie aus der Position zu drängen und sie dann abzuschalten, wenn sie bereit sind, sich zu bewegen).

Vor allem wäre es eine Bombe, wenn diese Küche auch am Wochenende funktionieren würde - die Leute stöhnen, wenn die Charts am Wochenende nicht ticken, zumindest für das Debuggen von Algorithmen ist das von großem Wert.

// Der wissenschaftliche Effekt kann übrigens beträchtlich sein - die statistischen Merkmale von Kursen auf Instrumenten ohne echte Sicherheit können (und vielleicht, aber ich glaube nicht) anders ausfallen als die "echten".

Diejenigen, die es wünschen (Sie eingeschlossen), können verschiedene Meisterschaftswettbewerbe veranstalten, sich in der Marktbearbeitung üben, usw., usw..

Ich habe da eine Idee, wenn überhaupt, denn ich denke, dass es sich bei der Werbung für eine Dienstleistung um eine Hypereinnahme handelt.

// Ich empfehle es aber nicht, weil es sie vielleicht davon abhält.

Wollen Sie überhaupt kein Modellieren?

Ich fürchte, Sie werden die Kotis nicht durchsetzen. Oder, wie ich sagte, Verkehr ohne Transaktionswillen.

Grund der Beschwerde: