Das Wichtelmännchen ist ein Plüschtier - Seite 4

 

Jeder Experte muss überwacht werden

Sie können den Roboter nicht sich selbst überlassen und sehen, was er erwirtschaftet

 
scorpionk писал(а) >>

Jeder Experte muss überwacht werden

Sie können den Roboter nicht sich selbst überlassen und beobachten, was er verdient

>> Ich stimme zu 100% zu.

 
scorpionk >> :

Jeder Experte muss überwacht werden

Man kann einen Roboter nicht sich selbst überlassen und zusehen, was er verdient

Das ist ganz natürlich. Schließlich sind EAs leider nicht perfekt...

Es ist aber möglich, alles so gut zu planen, dass es keine Rolle spielt: Setzen Sie auf das Reale und fahren Sie für einen Monat ins Sommerhaus :))

 
meta-trader2007 >> :

Ich bin nicht wütend, ich habe nur einen sehr harten Job und mein Arbeitstag geht von 8:30 bis 21:40 (...). Am Ende des Tages stürzt mein Gehirn ab und ich bemerke keine Witze.



Wir sind irgendwo in Ihrer Nähe.... für den Job. Aber der Gesamtgewinn aus offenen Aufträgen hat trotzdem das Recht auf Leben.... nur kein Handelsunternehmen wird die Verrohrung an Haltestellen und Abflügen tolerieren.... ein anderer Ansatz ist erforderlich.... Es mag riskant sein, aber es gibt keinen anderen Ausweg,

.... ständige Zählung der Positionen...

Wenn Sie über ein stabiles Internet verfügen, funktioniert das problemlos.

... ...wir haben immer wieder über den "Ausgang" gesprochen. Wer wagt es, ein neues Thema zu eröffnen? :)

 
scorpionk >> :

Jeder Experte muss überwacht werden

>> man kann einen Roboter nicht allein lassen und sehen, was er verdient

Ich persönlich berühre es nicht, und will nicht, ist auf dem Server funktioniert, warum er stören? nur den anderen Tag werde ich die Version ändern

 
meta-trader2007 писал(а) >>

Das Risiko beim Handel ist höher als beim Verkauf. Dies ist von entscheidender Bedeutung.

Darüber hinaus sollte das System nicht nur auf der Basis der Historie, sondern auch auf der Basis der Realität, mit Requotes, Spreads, Swaps, Fehlern usw. verdienen. + Das System muss rentabler sein als die derzeitigen Kosten für das Internet und die Amortisierung des Computers.

Wie wäre es mit einem Chat auf ICQ über den Expert Advisor? Wie hoch sind die Kosten? Den Preis auf Ihrer Website habe ich nicht gefunden.

Nun, ich warte auf eine Mitteilung, und niemand ..... ;)

 
xrust >> :

Ich persönlich habe es nicht angefasst, und ich will es auch nicht, es läuft auf dem Server, warum sollte ich mir die Mühe machen?

Server. Demo. Arbeitete mit etwa 20 Expert Advisors (eine Art "promiskuitives" Portfolio)... eröffnete etwa 10-15 Geschäfte pro Tag .... Tagsüber schaue ich auf den aktuellen Kontostand (ich sehe nie weniger als +$200-300, bei 0,01 Lot) .... Wenn ich mir meinen Kontoverlauf ansehe - schwacher Output :((

Was ist das Problem? Ich vermute, die Ausgaben sind falsch?

Ich habe eine schlechte Idee, nicht mit ihnen zu stören: schließen Sie alle durch separate EA bei, sagen wir, 150$ Gewinn und dann lassen Sie sie arbeiten :))

 
rider >> :

Server. Demo. Arbeitete mit etwa 20 Expert Advisors (eine Art "promiskuitives" Portfolio)... eröffnete etwa 10-15 Geschäfte pro Tag .... Tagsüber schaue ich auf den aktuellen Kontostand (ich sehe nie weniger als +$200-300, bei 0,01 Lot) .... Wenn ich mir meinen Kontoverlauf ansehe - schwacher Output :((

Was ist das Problem? Ich vermute, die Ausgaben sind falsch?

Die Idee hat mir in den Sinn gekommen, nicht mit ihnen zu stören: Ich werde alle Gewinne von separaten EA bei 150 $ zu schließen, zum Beispiel, und dann lassen sie weiter arbeiten :))

Wenn alle 20 von ihnen schlecht wären...

Sie können auch einen separaten EA... oder laden Sie einfach alle 20 davon in einen EA..., und verbinden Sie ihn mit einer Funktion von Kim (Schließen aller Trades, wenn der Gesamtgewinn/-verlust erreicht ist... ( so...))

 
BARS >> :

Und wenn alle 20 von ihnen Elche sind...

Sie könnten einen separaten EA einrichten... oder setzen Sie einfach alle diese 20 Riesen in 1 EA..., und schrauben Sie es mit Funktion von Kim (schließen alle Trades auf Erreichen der gesamten Gewinn/Verlust... ( so...))

So funktioniert das nicht. Es gibt 4 Arten von Experten, für verschiedene Paare, für verschiedene Zeitrahmen und mit verschiedenen Parametern. Berechnen Sie die Wahrscheinlichkeiten...... eine Brücke in Italien (ich glaube, dass sie durch die Resonanz der Aktionen einer Kompanie von Soldaten nur einmal in der Geschichte eingestürzt ist :))

Deshalb ist es unmöglich, sich in einen zu begeben, denn sie sind alle unterschiedlich.... das Ungeheuer wird sich herausstellen :))

..... Jetzt habe ich eine Frage an Sie. Tauschen Sie einen ein? Und ist das in Ordnung?

Ich habe jetzt: +284,69 aktueller Saldo

In einer Woche: +125,57

Also, sollen wir schließen oder nicht? :)

 
Grand писал(а) >>
Ja, das ist eine Tatsache, über die man nicht streiten kann. Warum verkauft man "die Henne, die goldene Eier legt"?

Hierfür gibt es Gründe. Sie tauschen Zeit gegen Geld.

Grund der Beschwerde: