Für diejenigen, die gerne messen... Leistungen))) - Seite 11

 
artmedia70:
Unmöglich... haben Sie es versucht? Ich habe vor langer Zeit einmal einen EA gemacht. Die Berechnung der Einstiege und Ziele basiert auf dem Fibo. 80 % davon waren richtig. Ich habe in sechs Monaten nur einmal verloren - 20 % der falschen Einträge. Und es war eine einmalige Sache. Das bedeutet, dass es ein System gibt. Ich war zu faul, sie zu beenden, aber ich habe sie in Betracht gezogen.

Das ist bei allen Robotern der Fall, wenn man sich nicht um sie kümmert.

 
avtomat:

Es ist nicht 0, sondern ∞.
MATR0SKIN:

Unendlich ist besser. Null ist, wenn 100% entleert sind :))))
Mein Gewinnfaktor sagt nichts aus. Wie viel ist das denn? Ich dachte, es sei 0....
 
_new-rena:
Mein Gewinnfaktor sagt nichts aus. Wie viel ist das denn? Ich dachte, es sei 0....
Wenn es keine registrierten Verluste gibt, hat er keine Möglichkeit zu zählen.
 
_new-rena:
Mein Profit Factor sagt nichts aus. Wie viel kostet es dann? Ich dachte, es sei 0....


Der Gewinnfaktor ist die Rentabilität, also das Verhältnis zwischen Gesamtgewinn und Gesamtverlust. Eins bedeutet, dass die Summe der Gewinne gleich der Summe der Verluste ist.

Wenn es keinen Verlust gibt, d. h. die Summe der Verluste gleich Null ist, dann ist der Nenner gleich Null, was bedeutet, dass Gewinnfaktor = ΣP / 0 = ∞

 
avtomat:


Der Gewinnfaktor ist die Rentabilität, also das Verhältnis zwischen Gesamtgewinn und Gesamtverlust. Eins bedeutet, dass die Summe der Gewinne gleich der Summe der Verluste ist.

Wenn es keinen Verlust gibt, d. h. die Summe der Verluste gleich Null ist, dann ist der Nenner gleich Null, was bedeutet, dass Gewinnfaktor = ΣP / 0 = ∞


Setzen Sie sich, zwei.

Die Unsicherheit wird offengelegt.

 
tara:


Setz dich, Deuce.

Die Ungewissheit kommt zum Vorschein.


Wo sollen wir sie offenbaren? ;)))
 
avtomat:

Wo sollen wir sie enthüllen? ;)))

Auf Null.
 
tara:

Null.


Du bist näher an der Null, aber ich fühle mich zur Unendlichkeit hingezogen

;)))

 
tara:

Auf Null.
avtomat:


Du bist näher an der Null und ich fühle mich zur Unendlichkeit hingezogen

;)))

Grundsätzlich verständlich)))))

Danke!!!

Aber es ist auch eine Art Maßstab für das Thema der Branche?

 
_new-rena:
Mein Gewinnfaktor sagt nichts aus. Wie viel ist das denn? Ich dachte, es sei 0.....

Nein, die Division durch Null ist unendlich. Aber nur, wenn keine Geschäfte mit Verlust abgeschlossen wurden.
Grund der Beschwerde: