Umfrage: Geschlossener Club der Fachautoren - wer ist dafür? - Seite 14

 

Der wichtigste Vorteil des Brechens ist, dass die gehackte Software bei Pay-per-View-Händlern landet und für fünf Kopeken an jeder Ecke verkauft wird. und folglich kostet sie Geld. und was die vielen Parameter angeht - ich habe immer versucht, alle Berechnungen in den Körper des Expos zu verlagern und ihn mit einer Vollautomatik auszustatten, wodurch der Benutzer von der Aufgabe des Einrichtens befreit wird. Schließlich sollte ein Roboter - auch ein Handelsroboter - eine eigenständige Entität sein, zumindest innerhalb der Grenzen seiner Logik und für bestimmte Einsatzbedingungen....

 

Niemand wird die Katze im Sack kaufen...

alle Berechnungen in Experte, ich stimme zu, es ist optimal...

Dies ist der süße (mit Einstellungen) Expert Advisor in gebrochener Form, und es wird am Ende auf die Nutzlast ...

jedoch "bestimmte Bedingungen" und sollte durch Parameter festgelegt werden, und ohne ihre genauen Werte die eq ist nur ein Haufen von nutzlosen Code ...

Es ist wie ein Gehirn für die Neuronen, wenn man es herausnimmt, ist der Expert Advisor tot...

 
xrust >> :

Das Hauptergebnis des Crackens ist, dass gehackte Software über Pay-rou an Wiederverkäufer gelangt, die sie an jeder Ecke für fünf Kopeken verkaufen. Die Folge ist der Verlust von Aufwand....

1. Warum zanken Sie sich dann hier und in dem anderen Forum?

2. Alle "Fachautoren" wurden bereits befragt. Wenn Ihr Experte wirklich profitabel ist, warum verdienen Sie dann nicht selbst Geld? Und dann die zweite Frage. Wenn Sie es verkaufen, bedeutet das, dass es nicht profitabel oder ein Betrug ist?

Bitte antworten Sie nicht wie jemand kimiv: "Ich bin auf der Suche nach Investoren, also sind meine Experten die besten.

3. Das Wichtigste ist, den Markt nach den richtigen Maklerunternehmen und deren Websites zu analysieren und den Markt nach den richtigen Maklerunternehmen zu analysieren.

 
four2one >> :

1. Warum zanken Sie sich dann hier und in dem anderen Forum?

2. Alle "Fachautoren" wurden bereits befragt. Wenn Ihr Experte wirklich profitabel ist, warum verdienen Sie dann nicht selbst Geld? Und dann die zweite Frage. Wenn Sie es verkaufen, bedeutet das, dass es nicht profitabel ist oder ein Betrug.


Warum sagen die PE-Gewinner dann, dass sie verkaufen wollen... (nicht alle, aber es kommt vor)?

 

Sie sind sich nicht ganz im Klaren über den Punkt der Manipulationssicherheit?


Zum Beispiel handelt jemand aktiv auf Plati.ru. Was macht es für einen Sinn, die Codes anderer EAs zu knacken und darin herumzustochern, wenn es bereits fertige EAs in der Code Base gibt? Ich habe wiederholt meine Code Base Expert Advisors auf dieser Trading Site gesehen, die jemand anderes verkauft hat.


Darüber hinaus gibt es ein kostenloses Programm Stock Strategies Builder - SSB, mit dessen Hilfe Sie so viele fertige Expert Advisors auf der Geschichte, dass es nicht genug Platz auf Plati.ru, um sie zu platzieren generieren können. Darüber hinaus produziert dieses Programm nicht optimierte Expert Advisors, die so weiter optimiert werden können, dass ihre Renditekurven nicht nur von Trotteln, sondern auch von seriösen Investoren bewundert werden. Sie werden ausverkauft sein wie warme Semmeln, zu Hunderten pro Stück, und sie werden den Verkäufern Dankesbriefe in Rezensionen schreiben.


Ich habe zum Beispiel schon sehr viele Expert Advisors erworben. Jetzt schaue ich nur noch von Zeit zu Zeit in das Repository, um zu sehen, ob es etwas Besseres gibt. Ich habe die Codes ein wenig modifiziert, sie auf Cents realem Konto eingesetzt und habe bereits Gewinne. Ich habe es nicht nötig, irgendetwas zu schützen und zu verkaufen und mit anderen imaginären Problemen zu "kämpfen" - "Windmühlen". Mit meinem Geschäft geht es bereits sehr bergauf.


Ich bin mehr als zuversichtlich, dass es jetzt einen Wettbewerb um jeden Platz in der Meisterschaft 2009 geben wird, weil die Organisatoren mit den mit Stock Strategies Builder erstellten Expert Advisors überschwemmt werden. Schließlich müssen sie nicht einmal MQL lernen. Das Schreiben von EA wurde auf ein Minimum vereinfacht: Programm ausführen, das beste Programm auswählen und speichern.

 
Reshetov >> :

Ich zum Beispiel habe mich bereits mit allen möglichen EAs eingedeckt. Jetzt schaue ich nur noch von Zeit zu Zeit in das Repository, um zu sehen, ob es dort etwas Cooleres gibt. Ich habe die Codes ein wenig modifiziert, sie auf Cents realem Konto eingesetzt und habe bereits Gewinne. Ich habe es nicht nötig, irgendetwas zu schützen und zu verkaufen und mit anderen imaginären Problemen zu "kämpfen" - "Windmühlen". Mit meinem Geschäft geht es bereits sehr bergauf.

О! Das ist der Ort, an dem der Hund am Werk ist. Sobald das Geschäft floriert, stellt er/sie fest, dass der Schutz des Codes und der Verkauf von Expert Advisors völliger Blödsinn ist. Irgendwie drängt sich eine andere These auf: Je mehr man sich die Mühe macht, den Expert Advisor zu verteidigen, desto höher ist die Wahrscheinlichkeit, dass die Situation, gelinde gesagt, nicht gut ist. Bedeutet das, dass der "private Club der EA-Autoren" ein Club von Verlierern ist?

 
timbo >> :

Bedeutet "ein geschlossener Club von Fachautoren" einen Club von Verlierern?

Sie können jeden Fall von verschiedenen Seiten und aus verschiedenen Blickwinkeln betrachten. Ich bin zum Beispiel dem Club beigetreten, um etwas Interessantes zu lernen. Der Schutz von Code mit Hilfe von etwas ist eine sehr interessante Methode und Herangehensweise. Die Wahrheit ist, dass ich der Einzige im Club bin, der den Schutzalgorithmus bisher geäußert hat, aber ich habe dort keine wirkliche Hilfe gesehen. Und es gibt bereits 2 solcher Clubs. In einem von ihnen werden Fragen gelöst, wer zu akzeptieren, wer nicht, in der zweiten geht zumindest ein kleines, aber substantielles Gespräch.

 
timbo >> :

...Irgendwie drängt sich auch eine andere These auf: ....

Der Witz Ihrer logischen Konstruktionen fasziniert mich. Irgendwie kommt mir der alte Witz in den Sinn: "...Mama! Er hat mich eine Schlampe genannt!"

 
BARS >> :

Warum sagen dann die Gewinner des PE, dass sie verkaufen wollen...? (nicht alle, aber es kommt vor)?

Genau das sage ich auch!

 
four2one >> :

Das meine ich auch!

Worüber?

Sprechen Sie überhaupt über die Linke: 2. Alle "Fachautoren" wurden bereits befragt. Wenn Ihr Experte wirklich profitabel ist, warum verdienen Sie dann nicht selbst Geld? Daran schließt sich die zweite Frage an. Wenn Sie es verkaufen, bedeutet das, dass es nicht profitabel oder ein Betrug ist?

Sie sagen also, dass die PE-Gewinner Betrüger sind?

Grund der Beschwerde: