Umfrage: Geschlossener Club der Fachautoren - wer ist dafür? - Seite 9

 
bidrio писал(а) >>

Und du, was stichst du?

Bald werden deine "geheimen" Codes auf jedem Zaun zu lesen sein, nur unwahrscheinlich, dass es jemanden interessiert

, weil es keine Basis für ihre Anwendung gibt.

bald wird dieser ganze Unsinn mit dem elektronischen Handel und solchen Anzeigen enden

:

" EA schnell (1-5 Stunden) für $ 10. Ein Skript für $ 5 "- das ist eine klare Bestätigung.

Aber es ist ein Geheimnis)

))

Tsssssssss.......

Bald werden sich die Fünf als inkompatibel herausstellen und dann werden diese Themen schnell enden, nur ist es ein Geheimnis)

))

Tsssssssss.......

Vinin
schrieb(a) >>

Richtig. Zu Ihrer Information. http://goodservice.ucoz.ru/forum/13-1701-1

Allerdings hätte sich auch jemand melden müssen.

Beantwortet,

 
Vinin >> :

Das müsste allerdings jemand beantworten.

Und warum?

____________

Danke für die Links usw. Ich halte mich bis zum nächsten Versuch zurück.


Im Übrigen. Noch einmal zum Thema Schutz. Für wen ist ein EA-Schutzdienst erforderlich?


Kurz und bündig:

Es wird eine Art Schnittstelle geben. Der Expert Advisor muss einen Teil davon unterstützen und den Teil der Strategie registrieren.

Die Aufgabe des Dienstes besteht darin, die registrierten Strategien zu schützen.

Das "Minus" (für jemanden ist es ein echtes Minus) ist, dass dllc beteiligt sein wird.


Entschuldigen Sie die Ungenauigkeit, ich kann noch nicht genauer werden.

 

Die beste Verteidigung ist: Wenn der Experte wirklich profitabel ist, dann verkaufen Sie ihn nicht an andere, sondern handeln Sie ihn im Stillen selbst.

Die Familie wird genug zum Leben haben - was brauchen sie noch?!

==========

Gier ist die Quelle vieler Übel.

 
Vinin >> :

Richtig. Zu Ihrer Information. http://goodservice.ucoz.ru/forum/13-1701-1

Aber auch das müsste jemand beantworten.

oooooooooo, sehr interessanter Link !!! nützliche Informationen zum Nachdenken !

 

Es ist lange her, dass ich im Forum war, und ich komme hierher, und da ist das.

Dann werde ich auch etwas dazu sagen, obwohl meine Meinung wahrscheinlich allen bekannt ist.

Warum etwas verkaufen, das Gewinn bringt, egal ob es sich um Code oder etwas anderes handelt?

Wenn Sie ein cooler Programmierer sind und etwas Wertvolles geschrieben haben, wozu brauchen Sie es dann zu verkaufen oder irgendwo zu veröffentlichen? Warum sollten Sie sie schützen? Man gibt es nur nicht weiter und benutzt es selbst.

Sie können keinen Code verkaufen, mit dem Sie Geld verdienen; den Rest, mit dem Sie keinen Gewinn erzielen, brauchen Sie nicht zu schützen, weil er Ihnen ohnehin keinen Gewinn bringt.

Man muss sich zusammenschließen, und das ist hier auf der mql4-Website bereits geschehen. Warum eine andere Seite, ist unklar.

Machen Sie lieber einen Anhang hier und posten Sie Ihre Probleme mit Piraten und Diebstahl.

Wenn Sie eine gute Idee haben, können Sie Ihre Codebasis kostenlos zur Verfügung stellen und sich nicht darum kümmern.

 
autoforex писал(а) >>

Warum sollte man etwas verkaufen, das einen Gewinn abwirft, egal ob es sich um Code oder etwas anderes handelt?

Das dachte ich früher auch, jetzt habe ich meine Meinung geändert, obwohl ich selbst nichts verkaufe).

Wenn man so weiterdenkt, stellt sich heraus, dass es nicht nötig ist, Autos zu verkaufen, die hergestellt, an Fabrikarbeiter ausgegeben und von ihnen bombardiert werden, und das Geld in den Kassen des Werks, ein Klondike. Warum Schaufeln verkaufen? Es ist viel profitabler, Löcher, Gräben und Saatbeete für Geld zu schaufeln... Es stellt sich heraus, dass sich nur Lebensmittel verkaufen lassen, man kann nicht alles selbst essen, man kann nicht viel Geld dafür bekommen, dass man auf sein Essen achtet....

Was EAs angeht, so liegt ein großer Fehler darin, wie sie verkauft werden, nicht darin, was sie verkaufen. Sie werden oft als Gral verkauft, mit hübschen Verpackungen und verrückten Diagrammen, mit den Worten "garantiert", "1000% oder mehr Prozent pro Monat" und dem entsprechenden Preis. Und ich habe nicht gesehen, ein EA für mehr als $ 50-100 verkauft, und schauen Sie sich die Preise gehen bis zu $ 50K, gerade weil sie versuchen, einige verrückte Gewinne in diesem Preis, die möglicherweise nicht existieren, um es milde auszudrücken setzen.

Und wenn man sie als Werkzeug zur Automatisierung bestimmter Vorgänge verkauft, mit detaillierten Anleitungen und einem Preis, der sich an den Arbeitskosten orientiert - dann passt alles zusammen. Es stellt sich einfach heraus, dass es eine Menge von Menschen gibt, die sich gerne täuschen lassen, die an Grale und Reichtum in 5 Minuten glauben, und es gibt bestimmte Vorschläge, um diese Nachfrage zu befriedigen. Die Laster einiger Menschen "aktivieren" die Laster anderer Menschen. Es stellt sich heraus, dass es sich um eine Scheidung handelt, die zu Protestaktionen der Nutzer führt. Man muss für die Integrität der Verkäufer kämpfen, für die "Erziehung" der Nutzer, und dann wird das Problem verschwinden. Andernfalls müssen Sie gegen sich selbst kämpfen.

Handeln Sie selbst oder nicht? Muss der Programmierer ein Gewerbetreibender sein? Die Fragen sind nicht so eindeutig.

 
es geht nicht um Protestaktionen, es geht um den unausrottbaren Durst nach halyava, und sogar dieses Forum beweist es.....
 
xrust писал(а) >>
Es geht nicht um Protestaktionen, es geht um den unausrottbaren Durst nach HILFE, und sogar dieses Forum beweist es.....

Ist der Verkauf eines EA mit 200 Linien, der nur Positionen einer Richtung für $1.000 öffnet, nicht ein kostenloses Angebot? Ich habe es gesehen. Ich zeige nicht mit dem Finger auf jemanden.... Ich zeige mit dem Finger auf niemanden, es ist nur so, dass einige der Händler in diesem Geschäft es so sehr diskreditiert haben, dass jeder dafür bezahlen muss, auch Sie. Wenn eine Schaufel zum Preis eines Baggers verkauft wird, mit einem Baggerpass, und der getäuschte Käufer kann ohne Motor in der Schaufel nichts tun, was muss er dann tun?

Das ist richtig, nehmen Sie Anstoß und gehen Sie in nihilistische "Opposition")

Einige Seiten zuvor habe ich vorgeschlagen, den Schwerpunkt zugunsten des "Honest Expert Writers Club" zu verlagern, einer Art Gütesiegel. Durch den Kauf eines Produkts mit dem "Zeichen" eines Clubmitglieds, das durch die Bewertungen der anderen Mitglieder bestätigt wird, ist der Nutzer bis zu einem gewissen Grad vor Betrug geschützt. Natürlich wird sie nicht alle menschlichen Laster ausrotten, und daher sind die Ziele, die Sie im ersten Thread vorgeschlagen haben, nicht hinfällig. Es muss einen Komplex geben. Aber im Großen und Ganzen wird es richtiger sein, als sich mit dem Verbraucher anzufreunden, was auch immer er ist, es gibt noch nicht viele andere. Und dann werden die Leute anfangen, sich uns anzuschließen).

 
Figar0 >> :

Ist der Verkauf eines EA in 200 Zeilen ....

Sie brauchen nicht nach Größe zu trennen. In 500 Zeilen kann man schon so viel hineinpacken, dass man es ohne einen halben Liter nicht mehr verstehen kann.

Es geht um den Inhalt.

Einige Seiten zuvor habe ich eine Schwerpunktverlagerung zugunsten des "Honest Expert Writers Club", einer Art Qualitätssiegel, vorgeschlagen. Durch den Kauf eines Produkts mit dem "Zeichen" eines Clubmitglieds, das durch die Bewertungen der anderen Mitglieder bestätigt wird, ist der Nutzer bis zu einem gewissen Grad vor Betrug geschützt. Natürlich wird sie nicht alle menschlichen Laster ausrotten, und daher sind die Ziele, die Sie im ersten Thread vorgeschlagen haben, nicht hinfällig. Es muss einen Komplex geben. Aber im Großen und Ganzen wird es richtiger sein, als sich mit dem Verbraucher anzufreunden, was auch immer er ist, es gibt noch nicht viele andere. Damit die Menschen sich zu uns hingezogen fühlen).

Dann sollte der Initiator jemand sein, dessen Kompetenz und Ehrlichkeit nicht in Frage gestellt werden kann.

 
Figar0 писал(а) >>

Ist der Verkauf eines EA mit 200 Linien, der nur Positionen in einer Richtung für 1.000 Dollar öffnet, nicht ein Werbegeschenk? Ich habe es gesehen. Ich zeige nicht mit dem Finger auf jemanden.... Ich weiß nicht, warum, aber einige der Händler in diesem Geschäft haben es so sehr diskreditiert, dass jeder dafür bezahlen muss, auch Sie. Wenn eine Schaufel zum Preis eines Baggers verkauft wird, mit einem Baggerpass, und der getäuschte Käufer kann ohne Motor in der Schaufel nichts tun, was muss er dann tun?

Das ist richtig, nehmen Sie Anstoß und gehen Sie in nihilistische "Opposition")

Einige Seiten zuvor habe ich vorgeschlagen, den Schwerpunkt zugunsten des "Honest Expert Writers Club" zu verlagern, einer Art Gütesiegel. Durch den Kauf eines Produkts mit dem "Zeichen" eines Clubmitglieds, das durch die Bewertungen der anderen Mitglieder bestätigt wird, ist der Nutzer in gewissem Maße vor Betrug geschützt. Natürlich wird sie nicht alle menschlichen Laster ausrotten, und deshalb sind die Ziele, die Sie im ersten Thread vorgeschlagen haben, nicht hinfällig. Es muss einen Komplex geben. Aber im Großen und Ganzen wird es richtiger sein, als sich mit dem Verbraucher anzufreunden, was auch immer er ist, es gibt noch nicht viele andere. Damit die Menschen sich zu uns hingezogen fühlen).

Darin stimme ich Ihnen völlig zu, vor allem in Bezug auf komplexe Aktionen und Lösungen, ich schlage nicht vor, "Freunde gegen den Verbraucher zu sein", nur jede Aktion sollte entsprechend gekontert werden, sonst verschiebt sich das Gleichgewicht der Macht und oft nicht zu Gunsten der Schöpfer oder Schöpfer ...