Umfrage: Geschlossener Club der Fachautoren - wer ist dafür? - Seite 7

 
HIDDEN >> :

Haben Sie schon einmal daran gedacht, dass alle Teilnehmer des Clubs oder diejenigen, die dort Skier aufgestellt haben (ich habe mich übrigens auch angemeldet), dass die Teilnehmer sich gegenseitig Ideen abgucken werden. Alles, was wir sind dort versammelt sind Programmierer nicht vergessen, jemand stark, und jemand schrieb seine erste exp, und lassen Sie mich verkaufen, und ala, und in den Club.


Dann ist überhaupt nicht klar, wer und mit wem entscheidet, wen man nimmt und wen nicht. Wie werden die Teilnehmer bewertet, nach der Anzahl der Beiträge in diesem Forum, nach der Anzahl der geposteten oder erstellten Threads mit interessantem Material, vielleicht auch die, die einen Artikel für diese Seite geschrieben haben....

Ich meine das Wort Produkt - nicht unbedingt etwas zu verkaufen, das ist noch schlimmer als das Gegenteil. (Spitzname hinzugefügt: HIDDEN)

Über die Beiträge natürlich nicht so sehr, aber Artikel, Indikatoren, Entwicklungen, Berater, Ideen werden immer das Wichtigste sein.

 
xrust >> :

Ich sehe keinen Sinn darin, Ideen zu kopieren - man kann genauso gut die Suchmaschine benutzen

Nehmen wir Klota als Beispiel: Wenn er MT mit Nerki verbindet, um eines der Clubmitglieder zu sein, und andere Entwicklungen auf diesem Gebiet, sehe ich hier nichts Falsches.

 
Und was ist mit der Kehrseite der Medaille, sagen wir, es gibt eine Idee, die auf Bestellung für Geld gemacht wird, wird es auch als Ihr Eigentum betrachtet, und Sie verteilen es als Ihr eigenes? Und das soll bestraft werden? Im Vorbeigehen hat sich längst eine Frage ergeben. Und zum Thema: Die Kolchose ist eine freiwillige Angelegenheit. Alles wird mit Schlamm enden. Das habe ich auch schon erlebt. Kodifizieren Sie es so, dass es nicht gehackt werden kann, und das war's. :о)
 
nkeshka >> :
Wie sieht es mit der Kehrseite der Medaille aus? Wenn Sie zum Beispiel eine Idee haben, die Sie gegen Geld in Auftrag gegeben haben, wird sie als Ihr Eigentum betrachtet und von Ihnen als Ihr eigenes ausgegeben? Und das soll bestraft werden? Im Vorbeigehen hat sich längst eine Frage ergeben. Und zum Thema: Die Kolchose ist eine freiwillige Angelegenheit. Alles wird mit Schlamm enden. Das habe ich auch schon erlebt. Kodifizieren Sie es so, dass es nicht gehackt werden kann, und das war's. :о)

Der Klub wird das gut verkraften, denn niemand wird davon erfahren, und wenn doch, wer hat das herausposaunt.

 
FOREXMASTER >> :

das wird im Club ganz gut ankommen...

Ich schlage vor, dass wir für den FULL FIGHT... Rating-Agenturen, die
ein Rating (natürlich NICHT kostenlos :) für solche Kolchosen vergeben würden, die AAA, die BBB, usw.,
weil nicht nur eine Kolchose bedient werden kann - zumindest wird es sehr bequem sein!

 
nkeshka >> :
Wie sieht es mit der Kehrseite der Medaille aus? Wenn Sie zum Beispiel eine Idee haben, die Sie gegen Geld in Auftrag gegeben haben, wird sie dann als Ihr Eigentum betrachtet und von Ihnen als Ihr eigenes ausgegeben? Und das soll bestraft werden? Im Vorbeigehen hat sich längst eine Frage ergeben. Und zum Thema: Die Kolchose ist eine freiwillige Angelegenheit. Alles wird mit Schlamm enden. Das habe ich auch schon erlebt. Kodifizieren Sie es so, dass es nicht gehackt werden kann, und das war's. :о)

Das ist verhandelbar. Auch mit dem Kunden. Das müssen wir. Wir werden sehen.

 

Vielleicht habe ich das Thema nicht genau gelesen, vielleicht auch etwas anderes... Ich habe aber nur 2 wesentliche Punkte verstanden

1) Aufspüren von gestohlenen EAs von Clubmitgliedern gerade im Internet. Und die Art und Weise der Bekämpfung wird sich nicht ändern, es wird Beschwerden geben usw. Oder glauben Sie, dass alle Clubmitglieder selbst herausfinden werden, wo sie sich beschweren können, und dass das Verfahren schneller ablaufen wird?

2) Ihre Erfahrungen teilen. Dies ist eine ernstere Angelegenheit. Aber was gibt es zu teilen? Wir werden die schwerwiegenden Entwicklungen nicht teilen, und Programmierer wissen über alle Funktionen des Typs "Alarm zu einem Indikatorhinzufügen ".


PS: FOREXMASTER hat einen guten Job, er ist eine Schönheit :D

 
GarF1eld >> :

2) Erfahrungsaustausch. Das ist schon etwas ernster. Aber was gibt es zu teilen? Wir werden keine schwerwiegenden Entwicklungen teilen, und die Programmierer kennen alle Details, wie z.B. "füge einem Indikator eine Warnung hinzu".

Warum? Wenn es etwas zu teilen gibt. Ich glaube, ich habe etwas zu besprechen und mitzuteilen. Aber ich möchte sicherstellen, dass der Code nicht in den Händen von Freaks landet, die ihn auf den Ball werfen, ihn für fast nichts verkaufen oder ihn verwenden, ohne sich bei mir zu bedanken.

PS: FOREXMASTER hat einen guten Job gemacht, er ist eine Schönheit :D

Ich denke, wir werden einen Weg finden, ihren Wahrheitsgehalt zu überprüfen :). Es wäre schade, wenn der Test schlecht ausgeht. Er ist der Einzige, der sich bisher bewegt hat.

 
TheXpert >> :

Ich denke, wir werden einen Weg finden, sie auf Läuse zu testen :). Es wäre schade, wenn der Test schlecht ausgehen würde. Er ist der Einzige, der sich bisher bewegt hat.

>> hoffen wir, dass er sich geändert hat.)

 
GarF1eld >> :

>> hoffen wir, dass er sich geändert hat)

Oppa, ein Beweis?