Elite-Indikatoren :) - Seite 10

 

Und diese "kleine Fibo" ist wahrscheinlich intraday_Fibonacci.

Dateien:
 

Über den Oszillator, der Linien wie auf Ihrem Bild zeichnet, habe ich gerade den MACD_Divergence Indikator gefunden.

Ich erinnere mich, dass es ein Oszillator war, der die Linien auch im Hauptwindow zeichnet. Es war irgendwo in der Vorhersage Indikatoren Thread.

 
newdigital:
Was den Oszillator betrifft, der die Linien wie auf Ihrem Bild zeichnet, so habe ich gerade den MACD_Divergence Indikator gefunden. Ich erinnere mich, dass es ein Oszillator war, der die Linien auch im Hauptfenster zeichnet. Es war irgendwo in der Vorhersage Indikatoren Thread.

Ich habe es. Aber scheint ein Problem mit dem Code zu haben. Wenn man sie plottet, werden die Expertenfenster mit Beratern gefüllt.

Letzte Aktualisierung. Jetzt habe ich völlig verloren .

Dateien:
 
Linuxser:
Ich habe es. Aber anscheinend gibt es ein Problem mit dem Code. Wenn Sie plotten sie, die Experten-Fenster ist mit Beratern zu erfüllen. Letzte Aktualisierung. Jetzt habe ich komplett verloren.

Einige Linien sind mit Ihrem Bild identisch.

Intraday Fibonacci auf M30 Zeitrahmen.

Dateien:
 
Dateien:
 

Sie können auch den Float-Indikator sehen: genau die gleichen Linien wie in Ihrem Bild. Fibo (grüne Linien) + Dinapoli (gestrichelte rote Linien).

Natürlich ist dies Ihr System sollte neu codiert werden, um in der Lage sein, zu handeln. Ich meine, alle Indikatoren sollten für eine einfache Nutzung neu codiert werden.

Dateien:
float.mq4  18 kb
 

haben wir diesen Indikator?

Hallo Leute,

haben wir diesen Indikator? TripleCCI_Woodies und andere CCI Woodies Indikatoren.

und wie kann ich eine Linie auf dem Chart platzieren, die die Tage trennt?

Ich wünsche Ihnen einen schönen Tag .

 

Hat jemand diese Datei? wma auf Basis von Momentum.

Dateien:
gbp1_373.jpg  36 kb
 

Historische Fibo-Linien

Hallo

gibt es einen Indikator für historische Fibo-Linien wie camarilladthistorical_v2? Ich fein Float sehr interessanter Indikator, aber es malt nicht die Vergangenheit,

Mit freundlichen Grüßen

 

CycleBar-Indikator

Ich bin den CycleBar Indicator durchgegangen, der von Fx-Programmer vorgestellt wurde (ich wollte ihm eine private Nachricht schicken, aber es scheint, dass seine Mailbox voll ist).

Ich habe ihn in mehrere Paare eingefügt und in verschiedenen Zeitrahmen getestet, und ich muss sagen, er ist ziemlich genau, nicht so sehr in den langen Zeitrahmen wie h4 oder mehr, sondern in den kleineren, von m30 bis h4 (ich habe noch nicht weniger als m30 getestet).

Bei fast allen von mir getesteten Paaren tauchen die Linien genau zum richtigen Zeitpunkt der Trendumkehr auf.

Ich würde diesen Indikator gerne mit einem Alarm ausstatten. Das wäre praktisch, um diese Funktion zusammen mit ihm zu haben und IMO könnte das ein großartiger Indikator sein.

Ich bin überrascht, dass die Leute nicht darauf reagiert haben.

Könnte mir jemand dabei helfen, ich bin ein Neuling und könnte es wohl auch alleine schaffen, aber das würde ewig dauern...

Grund der Beschwerde: