Prüfung von Echtzeit-Prognosesystemen - Seite 18

 
NEKSUS_ >> :

Ich frage mich, ob sich überhaupt jemand an diese Ingwer-Vorhersage erinnert ^__^


Geben Sie mir die Fibo-Spirale, bitte.

 
MakarFX >> :

Geben Sie mir eine Fibo-Spirale, bitte.

Yen

 
NEKSUS_ >> :

>>

Ich danke Ihnen vielmals!

 
Das Thema wurde nie geändert :o( Ich habe einen ganzen Konsens gefunden :o)
 

Hier ist etwas Gold für den Sommer

 

Hurra! Das ist mal ein ernstes Thema :o)

 

Haben die Autoren irgendwelche numerischen Schätzungen der Qualität der Vorhersagen in den hier veröffentlichten Bildern? Gibt es da einen Zusammenhang über die letzten N Jahre? Es ist nicht sehr gut, sich ein Diagramm wie dieses anzusehen...

 
shtoba >> :

Haben die Autoren irgendwelche numerischen Schätzungen der Qualität der Vorhersagen in den hier veröffentlichten Bildern? Gibt es da einen Zusammenhang über die letzten N Jahre? Es ist nicht sehr schön, das Diagramm so zu betrachten.

Die Wahrscheinlichkeit, dass die Vorhersage eintritt, kann ich etwas später einschätzen. Frage: Von welcher Korrelation sprechen Sie, was meinen Sie?

 
Der Zweig wurde umbenannt. Es handelt sich nicht mehr um ein Spiel, sondern um einen Test, und es gibt keine Vorhersagen mehr.
 
Lord_Shadows >> :
Der Zweig wurde umbenannt. Es ist kein Spiel mehr, sondern ein Test, und es gibt keine Vorhersagen mehr.
1.44

955

Die Methode ändert sich derzeit stark, und es wird bis mindestens nächsten Monat keine Vorhersagen geben.