Der Papier-"AMERO" wird den Dollar bis zum Frühjahr ersetzen!? - Seite 71

 

Mischek, Galaxy, timbo, lasst uns über den Inhalt dieses Buches streiten Economic Killers

Sie müssen es nicht einmal lesen... mp3 hören Sie es für die faulen und beschäftigten

der Autor war vor der Veröffentlichung des Buches nicht arm, um mit "Scoops" reich zu werden

der Autor war persönlich mit den Führern einiger Länder bekannt

 
Galaxy писал(а) >>

Diesen Beitrag könnte man als ziemlich schwachsinnig und vor allem als ignorant bezeichnen, wenn Ihnen in der Realität ähnliche Gedanken kommen, habe ich dafür Verständnis.

P.S. Ich erlaube mir, ein paar grundlegende Dinge zu Ihrer Wissensbasis beizutragen.

1. In der Mathematik ist die Leere nicht bewiesen, ihre Existenz ist axiomatisch. Wenn jemand behauptet, dass etwas existiert, muss er es beweisen.

2. "...Als jemand mit einem mathematischen Hintergrund sollte der Antragsteller wissen, dass er, wenn er mit der Version des Autors des Buches oder mit seinen Argumenten nicht einverstanden ist, seine Beweise oder zumindest Argumente dafür vorlegen sollte, warum diese Version falsch ist. Die Behauptung, die Version sei falsch, weil es sich um eine Verschwörungstheorie handele, an die der Antragsteller nicht glaube... "

Obwohl ich keine geisteswissenschaftliche Ausbildung habe, denke ich, dass das Wort Version gleichbedeutend mit Hypothese oder auch Vermutung ist. Was gibt es dann noch zu beweisen? Ihr Widerspruch muss nicht bewiesen werden.

Ja, es scheint, dass die Aussage über den mathematischen Hintergrund überhaupt nicht stimmt.

Die einzige Methode, die Sie recht gut beherrschen, ist die Etikettierung, was Sie auch in diesem Beitrag unter Beweis gestellt haben. Leider entspricht diese Methode weder einem mathematischen noch einem geisteswissenschaftlichen Diskussionsstandard.

1. Über die Leere in der Mathematik nachzudenken, ist sicherlich interessant, hat aber nichts mit dem Buch oder der Mathematik zu tun. Der Autor des Buches hat seine Meinung geäußert und sie nach bestem Wissen und Gewissen begründet. Das ist doch was. Vielleicht haben Sie es verpasst, aber Sie konnten dem Drang nicht widerstehen, Ihre Meinung zu sagen. Das wäre in Ordnung gewesen, aber abgesehen von den bereits erwähnten Etiketten hatten Sie nichts zu sagen. Ihre Meinung hängt in der Luft und ist nichtig. Meinen Sie die Leere?

2. Genau, es gibt nichts zu beweisen. Und Ihre Forderung nach Beweisen war von Anfang an völlig unangebracht. Sie sind mit der Version des Autors nicht einverstanden, Sie glauben nicht daran - gut, das ist Ihr unveräußerliches Recht. Aber wenn Sie so erpicht darauf sind, Beweise zu bekommen, dann stellen Sie sicher, dass Ihre Position auch durch Beweise, zumindest durch Fakten, gestützt wird. Zumindest einen Teil davon.

 

Es ist unklar, warum angesichts der vielen verschiedenen Beweise und Gutachten, die für die inoffizielle Version sprechen, keine alternative offizielle Untersuchung oder Klage aufgetaucht ist. Tausende von Menschen aus armen Familien sind Opfer von Terroranschlägen geworden, und für sie ist es eine Art, ihren toten Verwandten Respekt zu zollen, indem sie der Sache auf den Grund gehen.

Es gibt eine Voreingenommenheit der Medien, aber nicht überall, und es gibt rücksichtslose Journalisten, die ihr Leben und ihren Ruf riskieren würden, um die Öffentlichkeit über verschiedene Kanäle zu informieren.

Aber nichts von alledem ist der Fall.

Nur einige der Familien der Opfer scheinen diese Art von Untersuchung zu benötigen. Den Menschen hingegen ist das alles egal. Selbst wenn die Mehrheit davon überzeugt ist, dass die offizielle Version eine Lüge ist, wird das nichts ändern. Es kann also alles getan werden.

 
Mischek писал(а) >>
Yurixx schrieb >>

1. Bitte geben Sie eine "Erklärung über den Wahrheitsgehalt der sensationellen, aber unbegründeten Meinungen anderer Leute" ab. Zitat bitte.

Yurixx 21.04.2009 00:18
Für alle Liebhaber von Sachinformationen , Informationen zum Nachdenken und zur Selbstreflexion über reale Vorgänge in der Welt, und insbesondere für meinen Freund Timbo, biete ich hier den folgenden Text an: http://saint-juste.narod.ru/11092001.htm

Sie, junger Mann, haben es langsam satt, immer nur Schwachsinn und Blödsinn zu zitieren, der als die neuesten Tatsachen ausgegeben wird.

Interessanter Film: Sie (die Verschwörer) haben darauf gewartet, dass die Zwillinge brennen, damit sie Vorbomben zünden und die Schuld auf Al-Qaida schieben können.

Warum zum Teufel gibt es Flugzeuge in dieser Kette? In einem solchen Fall wird die Kette so kurz wie möglich gehalten, da jedes Glied potenziell unzuverlässig ist.

Was hat sie daran gehindert, das Gebäude in die Luft zu sprengen und an dieselbe Adresse zu schreiben, mit Fotos von Arbeitern, die etwas in das Gebäude tragen, usw.?

Haben Sie ein persönliches Problem? Oder glauben Sie wirklich, dass die Formulierungen "für alle Liebhaber von Tatsachenmaterial " und "unabhängiges Verständnis der realen Vorgänge in der Welt" gleichbedeutend sind mit "Aussagen über den Wahrheitsgehalt der sensationellen, aber durch nichts bestätigten Meinung anderer"? Sie müssen vorsichtiger sein, Mischek, und noch besser, ehrlicher.

Was die "Schwachsinns"-Links angeht, so kann ich Ihnen nur einen Rat geben - lesen Sie sie nicht.

Und was all Ihre anderen Fragen betrifft, so würde ich sagen, dass dies genau das ist, wofür ein vernünftiger Mensch Informationen konsumieren sollte. Richten Sie sie nur nicht an jemanden, diese Fragen sind für Sie und beantworten Sie sie selbst. Was Sie antworten, ist Ihre eigene Angelegenheit, niemand wird Ihnen etwas streitig machen oder Sie von etwas überzeugen. Ich sage es zwar fast in jedem Beitrag, aber es gibt immer noch ein paar schlaue Leute, die "diesen Mist" als meinen eigenen ansehen. Sind Sie einer von ihnen? Wenn nicht, warum dann solche Dinge schreiben:

Nur werde ich sie nicht gegen Ihren Schwachsinn eintauschen,

PS

Da Sie mich als jungen Mann bezeichnen, nehme ich an, dass Sie bereits ein Mann geworden sind? Wenn das tatsächlich der Fall ist, dann verhalten Sie sich wie ein Mann. Hysterisch zu werden, weil dir mein Link nicht gefallen hat, ist irgendwie feminin. Oder kindisch. Du gehörst nicht zu den Mitschülern, die von etwas überrascht werden können. :-)

 

Wie Revolutionen entstehen:

- eine kleine Handvoll Menschen (weniger als ein Prozent der Bevölkerung des Landes) greift staatliche Einrichtungen in der Hauptstadt an.

- Wenn sie erfolgreich ist, kommt es zu einem Machtwechsel.

Was die Mehrheit (>99% der Bevölkerung) tut:

- Das Gleiche wie vor der Revolution.

Es hat den Anschein, dass die Revolution etwas Sinnvolles ist. Aber das ist es nicht. Das Volk kümmert sich um nichts. Wenn sie morgen den Kreml in die Luft jagen, wird das den Menschen egal sein. Das Maximum, was passieren wird, ist die Empörung der Minderheit.

 
Der Mensch hat sich im Laufe der Jahrtausende nicht verändert. Wenn die Frage gestellt wird, wer die Menschen an der Macht bis hin zur globalen Schattenregierung ersetzen wird, wird es keine Menschen geben, die sie ersetzen. Wer auch immer ersetzt wird, die Gräueltaten werden weitergehen. Die Menschen wollen beherrscht werden, und das wird auch immer so sein.
 

Die Menschen haben schon lange herausgefunden, was was ist (der Bericht ist vom August 2003). Die Journalisten tun ihre Arbeit, indem sie die Öffentlichkeit zu Aktivitäten anregen, und die Menschen tun ihre, indem sie versuchen, sich nicht von den Abläufen des Lebens ablenken zu lassen. Hier ist ein "versöhnliches" Zitat:

Совсем недавно до России добрался скандальный хит Парижского книжного салона 2002 года - книга левого французского журналиста Тьерри Мейссана "11 сентября 2001 года. Чудовищная махинация". Хомский тоже предполагает, что с 11 сентября не все чисто. А Тьерри Мейссан просто уверен в том, что весь мир обманули. Он собрал все расхождения и странности, связанные с событиями 11 сентября. А там их немало. Начиная с того, что сам факт атаки на главные города страны с самыми богатыми спецслужбами означает - либо что эти спецслужбы полностью несостоятельны, либо что они сами организовали дьявольский заговор. А дальше мелочи. Непонятно, куда делись обломки самолета, атаковавшего Пентагон. Башни-близнецы рухнули ну очень быстро, сам Бен Ладен удивился. Возможно, их взорвали изнутри. На верхних этажах погибло мало народу - часть людей отпустили с работы. Значит, кто-то знал заранее и хотел, чтобы жертвы были, но не такие большие. В общем - ЗАГОВОР. Заговор энергетического лобби, ВПК, военных и спецслужб. Чтобы получить больше власти, заказов и нефти. Демократия под угрозой. После такой катастрофы американцы с радостью пожертвуют частью прав ради своей безопасности. Грядет диктатура, пророчит Мейссан.

Das Buch enthält zahlreiche Referenzen. Hauptsächlich auf Websites: Regierung, Militär, Nachrichten. Ein vollständigeres Archiv mit allen Links und Dokumenten finden Sie online unter www.efroyable-imposture.net. Die Beweise sind alles andere als stichhaltig, es handelt sich eher um Indizien, die auf verschiedenen unerklärlichen Merkwürdigkeiten beruhen. Und generell gibt es in der Geschichte viele unerklärliche Dinge. Zu den verschiedenen Theorien, die diese Seltsamkeiten erklären, gehören zwei globale Theorien. Die erste ist eine Verschwörungstheorie. Die zweite ist die menschliche Dummheit. Vereinfacht gesagt, sieht es so aus: Ein Mann verlässt sein Haus, rutscht auf einer Bananenschale aus und stürzt. Variante eins: Jemand hat die Bananenschale absichtlich unter die Beine des Opfers gelegt. Die andere Version besagt, dass der dumme Passant die Schale versehentlich in den Mülleimer geworfen hat und der dumme Hausmeister sie nicht aufgesammelt hat. Beide Versionen sind gleichermaßen gültig.

So seltsam es klingen mag, all dies trifft auch auf die Anschläge vom 11. September zu. Man kann sie als eine Verschwörung betrachten, oder man kann sie als eine schurkische Verschwörung betrachten. Wenn man einen Donald Rumsfeld in einen Käfig sperrt und ihn dazu bringt, all die in "The Monstrous Fraud" beschriebenen Merkwürdigkeiten zu erklären, würde er vielleicht alles erklären. Aber Thierry Meyssan, der im nächsten Käfig sitzt, wird Rumsfeld das Gegenteil beweisen. Und die unerklärlichen Dinge gehen weiter und weiter. Wer hätte gedacht, dass die mächtige und reiche NASA Schrott ins All schickt? Und dass die Überreste dieses Schrotts in fünf Staaten gesammelt werden würden? Was ist das - Dummheit oder Verschwörungstheorie? Meissan berichtet übrigens von einer verdeckten Operation Northwoods, die in den 1960er Jahren geplant war. Damals wollten die USA angeblich die öffentliche Meinung gegen Kuba wenden und eine mögliche Aggression rechtfertigen. Zu den Optionen gehörte die "Mobilisierung der internationalen öffentlichen Meinung durch die Zerstörung eines bewohnten Raumschiffs". Und wie war das mit der Columbia - Dummheit oder Verschwörung? Ich weiß es nicht. Lassen Sie Meissan diese Frage beantworten.

 

Ich werde nicht lügen, 9/11, die Bombardierung des Irak usw. sind mir egal.

Was mich interessiert, sind die Ereignisse, die das Leben meiner Familie in naher Zukunft beeinflussen können. Und auch über die Ergebnisse meiner Arbeit.

Ich bin ein Spekulant auf dem Devisenmarkt. Ich produziere nichts. Ein Schmarotzer in seiner reinsten Form, der ein fehlerhaftes System ausnutzt, um Geld aus dem Nichts zu schöpfen.

Ich weiß, dass ein Krankenhaus in der Nähe medizinische Geräte benötigt. Ich helfe. Ich weiß, dass es in der Nähe ein Waisenhaus gibt, in dem Kinder mit schweren Syndromen leben. Ich helfe bei Entwicklungsspielen. Und so weiter, so viel ich kann.

Ich erfahre aus erster Hand von Problemen in der Nähe. Die Medien informieren mich über Probleme, die weit weg sind.

Ich möchte nur eines: dass alle glücklich sind.

P.S. Ich habe während des Krieges mehr als ein Jahr lang in Tschetschenien gedient. Damals war ich überrascht von der völligen Diskrepanz zwischen der Realität und den von den Medien verbreiteten Informationen über die Situation dort. Ich bin nicht mehr überrascht.

 
timbo писал(а) >>

Laut Wikipedia war das Buch ein Bestseller in den arabischen Ländern, aber es steht nichts über Frankreich drin. Wie ich die Franzosen kenne, bezweifle ich sehr, dass das Buch in Fragcia ein Bestseller gewesen wäre. Die Franzosen interessieren sich nicht für Amerika.

Man kann sich über die Identität des Autors wundern - Thierry Meyssan ist ein professioneller Schriftsteller, der sich mit verschiedenen Verschwörungsthemen befasst, eine Art Belletristikautor.

Die Hauptfrage ist: Warum all diese Theorien? Ach ja - wenn diese Pindos solche Bastarde sind, dass sie sich selbst gerammt und dann alle belogen haben, dann ist alles, was sie der Wirtschaft antun, schlecht, und jeder, der nicht einverstanden ist, ist ein schändlicher Abschaum. Nach dieser Logik sollten sich alle Russen einfach umbringen, weil so viel Blut und Lügen von den russisch-sowjetrussischen Herrschern vergossen wurden... Im Vergleich zu ihnen sind die Amerikaner nur Kinder.

Es ist eine gute Idee, sich an Wikipedia zu wenden. Hier sind zwei Links zu 9/11. Die eine zeigt die ganz offizielle Version, die andere die alternativen Versionen. Jeder kann beide lesen und sehen, welche glaubwürdiger ist und plausibler erscheint:

https://ru.wikipedia.org/wiki/%D0%A2%D0%B5%D1%80%D1%80%D0%BE%D1%80%D0%B8%D1%81%D1%82%D0%B8%D1%87%D0%B5%D1%81%D0%BA%D0%B8%D0%B5_%D0%B0%D0%BA%D1%82%D1%8B_11_%D1%81%D0%B5%D0%BD%D1%82%D1%8F%D0%B1%D1%80%D1%8F_2001_%D0%B3%D0%BE%D0%B4%D0%B0

https://ru.wikipedia.org/wiki/%D0%A2%D0%B5%D0%BE%D1%80%D0%B8%D0%B8_%D0%B7%D0%B0%D0%B3%D0%BE%D0%B2%D0%BE%D1%80%D0%B0_%D0%BE%D1%82%D0%BD%D0%BE%D1%81%D0%B8%D1%82%D0%B5%D0%BB%D1%8C%D0%BD%D0%BE_%D1%81%D0%BE%D0%B1%D1%8B%D1%82%D0%B8%D0%B9_11_%D1%81%D0%B5%D0%BD%D1%82%D1%8F%D0%B1%D1%80%D1%8F_2001_%D0%B3%D0%BE%D0%B4%D0%B0

Außerdem kann man auf der Wikipedia-Seite von Thierry Meyssan unter https://en.wikipedia.org/wiki/Thierry_Meyssan sehen, dass der wahrheitsliebende Timbo auch hier nicht widerstehen konnte, die Wahrheit zu verdrehen. Dort steht: "Thierry Meyssan ist ein französischer Journalist, politischer Aktivist und Verschwörungstheoretiker". Das ist etwas ganz anderes als das billige Zeug, das Timbo geschrieben hat. Wer des Englischen mächtig ist, kann sich über Thierry Meyssan informieren und erfährt, dass er ein fortschrittlicher, humanistischer Politiker ist, der sich für den Frieden einsetzt und sich gegen "das Projekt der globalen Vorherrschaft der USA" wendet.

Und die US-Vorherrschaft erklärte Thierry Meyssan und sein Voltaire'sches Netzwerk zur wichtigsten Quelle für antiamerikanische Desinformation in der Welt. Außerdem erklärten sie ihn zur Persona non grata. So viel zur Redefreiheit. Anstatt vor Gericht Beweise zu erbringen, hat das US-Außenministerium einfach eine Erklärung abgegeben: "Wir mögen ihn nicht." :-)

Und noch so ein Blödsinn, den Timbo über Frankreich und die Franzosen geschrieben hat. Hier ist ein Link zu einer anderen Wikipedia-Seite https://en.wikipedia.org/wiki/Anti-Americanism Das ist das Zitat von dort:

---------------------

Anfang 2002 war der Bestseller Nr. 1 in Frankreich L'Effroyable imposture, in dem behauptet wurde, dass der 11. September eine von der US-Regierung inszenierte Verschwörung war. [73] Es brach den französischen Rekord für den Verkauf von Büchern im ersten Monat.[ 74]

--------------------

L'Effroyable imposture lautet der Titel dieses Buches von Thierry Meyssan auf Französisch. Also nicht nur ein Bestseller, sondern die Nr. 1.

Die Hauptfrage ist also nicht "warum all diese Theorien hier?", sondern warum es hier so viele empörte Gegner dieser Theorien gibt? Es scheint, was einfacher ist, wenn man nicht teilt, nicht teilt, einen Streit hat - einen macht. Wo ist diese glühende Hitze, dieser Wunsch, wahllos zu erschrecken, ohne Argumente niederzuschlagen? Auch auf diese Frage gibt es eine Antwort. Hier http://saint-juste.nar od.ru/tutchev.htm ist der Artikel von A.Tarasov "Über die schweigenden Menschen und die soziale Explosion, die es immer noch nicht gibt". Es ist ein sehr interessantes Werk, das veranschaulicht, welche abscheulichen Taten die Behörden den Menschen ungestraft antun können, und vor allem, was der Grund für diese Passivität und Untätigkeit ist. Es wird für die Träger des kleinbürgerlichen Bewusstseins sehr interessant sein, über den psychologischen Hintergrund ihrer Weltanschauung zu lesen.

 
Yurixx >> :

Die Hauptfrage lautet also nicht "Warum all diese Theorien hier?", sondern warum gibt es hier so viele empörte Gegner dieser Theorien? Es scheint viel einfacher zu sein als das: Wenn Sie nicht teilen wollen, dann teilen Sie nicht, wenn Sie ein Argument haben, dann bringen Sie es vor. Wo ist diese glühende Hitze, dieser Wunsch, wahllos zu erschrecken, ohne Argumente niederzuschlagen?


Es ist sehr, sehr einfach...

Das Verhalten solcher Leute erinnert mich zu 100 % an mein Verhalten vor ein paar Jahren, als ein Freund es wagte, mir zu sagen, dass der 11. September Unsinn ist.

unsere Diskussion wurde nicht zu Beleidigungen, aber ansonsten habe ich meinen dummen Standpunkt verteidigt, einfach weil ich nicht einmal darüber nachgedacht habe

Das bedeutet, dass Bären, Timbo und andere früher oder später die Wahrheit herausfinden werden.

sie müssen lediglich die Ursache-Wirkungs-Beziehungen globaler Prozesse unvoreingenommen untersuchen

Diese Zusammenhänge werden in Perkins' Buch sehr detailliert dargelegt

Bücher und Filme über 911 und Zeitgeister sind Unterhaltungsmaterial... individuelle Manifestationen von globalen Prozessen

Grund der Beschwerde: