[Archiv! - Seite 402

 

Nur zur Erinnerung:

Dies ist ein Raucherraum und kein Friseursalon oder Fußpflegesalon.

 
Mischek:


Das Fernsehen stellt uns ständig vor die Wahl: entweder Putindemokratie oder Ukraine und Ägypten.

Nun, erstens tut es der Ukraine weh )))

Zweitens ist der Umzug so alt und vulgär, dass er nicht funktioniert, und das macht ihn noch ärgerlicher.

https://www.youtube.com/watch?v=ESj9zrmUha8

Das ist eine gute Analogie. Entweder wir leben wie bisher ("in die Hütte gehen"), oder wir veranstalten ein Bacchanal, um einer Bande neuer Gauner und Diebe zu gefallen ("uns den Kopf abreißen")?

Mishek, glauben Sie ernsthaft, dass diejenigen, die dank solcher Kundgebungen an die Macht kommen, "besser und freundlicher" sein werden?

 
mersi:

Nur zur Erinnerung:

Dies ist ein Raucherraum und kein Friseursalon oder Fußpflegesalon.

Und?
 

TheXpert:

Es ist wahr, dass vor jedem Mittwoch (still) sagte der Hölle war es notwendig, aber er ging regelmäßig :) . Aber das ist wahrscheinlich komplizierter als bei den Blutsaugern.

Was für ein vertrauter liberaler Ton.

Das Regime von Batska wird Ihnen in einer Demokratie wie ein Paradies vorkommen.

 
Swetten: Natürlich sieht es nicht so aus.

Es hat ein Staatsstreich stattgefunden.

Nein, ich spreche nicht von der Wahl 2004, ich spreche von der nächsten Wahl.

Und darf ich fragen, was "wenigstens etwas passiert ist"?

Das Wichtigste war, dass der Teil der Bevölkerung, der nicht fernsieht (junge Menschen), zur Kundgebung kam. Das ist der Teil des Volkes, der für die Regierung am schwierigsten zu lösen ist. Reicht das nicht aus?

Ich habe mir ihre Gesichter auf den Fotos angesehen. Das sind überhaupt nicht die Gesichter von Fußballfans. In ihnen steckt Intelligenz.

Und natürlich müssten die Behörden völlig dumm sein, wenn sie nichts gegen diese Kundgebungen unternehmen würden.

 
Swetten:

Mishek, glauben Sie ernsthaft, dass diejenigen, die durch solche Kundgebungen an die Macht gebracht werden, "besser und freundlicher" sein werden?

Ähm, falsche Worte. Vielleicht vorsichtiger, nachdenklicher, gemäßigter. Vielleicht nur ein bisschen. Aber trotzdem. Zumindest.

Swetten:

Das Regime von Batska wird Ihnen in einer Demokratie wie ein Paradies vorkommen.

Mach dich nicht lächerlich. Nimm es weg.
 
Swetten:

Das ist eine gute Analogie. Entweder wir leben wie bisher ("in die Datscha gehen"), oder wir veranstalten ein Bacchanal, um einem Haufen neuer Gauner und Diebe zu gefallen ("uns den Kopf abreißen")?

Mishek, glauben Sie ernsthaft, dass diejenigen, die durch solche Kundgebungen an die Macht gebracht werden, "besser und freundlicher" sein werden?


Was zum Teufel bringen Sie sonst noch mit?

Darum geht es hier überhaupt nicht.

Sie sind mit einem 5.000-Rubel-Schein in den Laden gegangen. Sie kaufen Lebensmittel im Wert von 250 Rubel. Sie erhalten 100 Rubel als Wechselgeld.

Du bist empört, verlangst Gerechtigkeit, aber sie zeigen dir eine gefälschte Quittung und sagen: "Vielen Dank für Ihren Einkauf, kommen Sie wieder.

Sie müssen den Namen des Ladens nicht ändern, Sie müssen ihn nicht neu streichen, sondern nur das gestohlene Wechselgeld zurückgeben.

Nein, wir können Ihnen das Wechselgeld nicht geben, wollen Sie Libyen?

 
Mathemat:

Nein, ich spreche nicht von der Wahl 2004, ich spreche von der nächsten Wahl.

Über die Janukowitsch-Komödie? :)

Das Wichtigste war, dass der Teil der Bevölkerung, der nicht fernsieht (die Jugend), zur Kundgebung kam. Das heißt, es ist der widerspenstigste Teil der Regierung. Ist das nicht genug?

Wo ist das, wo ist das? In unserem Land oder in der Ukraine? Es macht keinen Unterschied.

Und was die jungen Leute gemeinsam haben, ist die fehlende Trübung, d.h. der völlige Mangel an Lebenserfahrung. Sie werden tun, was man ihnen im Fernsehen sagt. Ja, ja, im Fernsehen. Oder im Radio. Oder die Presse. Wussten Sie das nicht?

Ich werde Ihnen erklären, warum überall, wo Sie das Radio einschalten und in jeder Zeitschrift zu lesen sind, die Schrecken des Lebens in der UdSSR zumindest in Ansätzen beschrieben werden.

Und natürlich müsste die Regierung wirklich dumm sein, wenn sie nichts gegen diese Kundgebungen unternehmen würde.

Ich bekomme keine morgendliche Unterrichtung durch die Sicherheitsdienste.

 

>
 
TheXpert:

Ähm, falsche Worte. Vorsichtig vielleicht, nachdenklich, gemäßigt. Vielleicht nur ein bisschen. Aber trotzdem. Zumindest.

Träume, Träume... Warum sollten sie so sein? Oder sie daran erinnern, wo ihre Kinder zur Schule gehen und wo ihr Geld ist?

Mach dich nicht lächerlich. Nimm es weg.

Ich werde das letzte Wort haben. Aber vielleicht müssen Sie weinen.

Grund der Beschwerde: