[Archiv!] Ich schreibe jeden Experten oder Indikator kostenlos. - Seite 95

 
Hallo Der Indikator baut die max und minus Wochen. helfen Sie mir den Unterschied mit der Zeit auf dem Server drei Kerzen für Sonntag sind sehr verwirrend, sie zählen für die letzte Woche, obwohl in der Tat ist es eine neue Woche, bitte helfen Sie beheben, um nicht von Montag bis Sonntag und Sonntag bis Freitag zu zählen. sehr dankbar. der erste Bildschirm, wie es ist und die zweite wie benötigt. Screenshots auf 93 Seite
 
Können sie mir hier nicht helfen?
 
Hey Leute, wo sind denn alle? Kann mir mal jemand helfen?
 
arman1704:
Hey Leute, wo sind denn alle? Helft mir mal...

... noch ein paar Beiträge wie diesen und dann NUR unter deinem anderen Nickname... :-)))
 
Roman.:

... noch ein paar Beiträge wie diesen und dann NUR unter deinem anderen Nickname... :-)))
Im Ernst, ist es zu kompliziert oder einfach nicht hilfreich?
 
Wenn möglich, schreiben Sie bitte einen EA. Öffnung bei Blinksignalen. Schließen durch umgekehrtes Signal. Lot, SL, TP sollten manuell eingestellt werden. Aufträge vom Markt. Magische Zahl. Das ist alles.
Dateien:
 
Was die Signale selbst sind, haben sie nicht angegeben)
 
OnGoing:
Was sind die Signale selbst, Sie haben keine Angaben gemacht)
Der Indikator zeichnet Punkte. Der untere Punkt steht für Kaufen, der obere für Verkaufen.
 
Petrov297:
Der Indikator zeichnet Punkte. Und dementsprechend ist der untere Punkt ein Kauf, der obere Punkt ein Verkauf.
Es werden also fast bei jeder Kerze Punkte gezeichnet) und es wird erst dann schön (sprich: trügerisch), wenn das Diagramm aktualisiert wird, überprüfen Sie das im Minutentakt, damit Sie nicht lange warten müssen.
 
OnGoing:
So zeichnet es Punkte fast auf jeder Kerze) und wird schön (lesen trügerisch) nur, wenn das Diagramm aktualisiert wird, überprüfen Sie auf die Minuten, so dass es nicht lange dauern, zu warten.
Und eine Minute lang ist es gut genug. Aber ich arbeite mit TF30 und höher. Dieser Indikator verfügt über eine weitere Funktion, die es ermöglicht, ein Signal an der zweiten Kerze zu setzen. Dies ermöglicht eine Bestellung auf das erste Signal hin. Ich habe es mit iCustom EA versucht, aber es hat einen langen Denkprozess. Ich brauche ein Signal, das sofort gesetzt wird. Und wenn Sie schreiben, möchte ich, dass die TF-Auswahl manuell vorgenommen wird.
Grund der Beschwerde: