[Archiv!] Ich schreibe jeden Experten oder Indikator kostenlos. - Seite 44

 
richi_macsim:
extern int TF=240;
extern int SP=14;
int start()
{

double eurchf=iMA("EURCHF",TF,SP,0,0,4,0);

funktioniert nicht auf diese Weise :( ...was ist los?

Hier liegt kein Fehler vor. Prüfen Sie, wo und wie Sie anrufen.

 
Guten Tag.
Ich bitte um Hilfe. Ich muss den CCI-Indikator verbessern.
Variable, einen weiteren Wert hinzufügen. Das Ziel ist es, einen Indikator anstelle von zwei Indikatoren mit unterschiedlichen Werten zu erhalten,
Ich möchte einen Indikator verwenden, aber er zeigt zwei Linien mit unterschiedlichen Farben an und ich erhalte Farben für jeden Parameter.
Dateien:
cci.mq4  4 kb
 
vasya_vasya:
kann gebaut werden, allerdings zu einem hohen Preis

Ist das Thema nicht "umsonst"? Oder ist der Algorithmus so kompliziert? Natürlich weiß ich nicht alles, aber viele Leute schreiben viel geschickter als Experten...

 
Mixogen83:

Heißt das Thema nicht "frei"? Oder ist der Algorithmus so kompliziert? Natürlich weiß ich nicht alles, aber viele Leute schreiben und viel mehr Experten...

Der Autor des Threads hat sein Geistesprodukt schon vor langer Zeit verlassen...
 
Mixogen83:

Aber viele Leute schreiben an anspruchsvollere Experten...

Ich habe diese Geschichte schon von vielen Leuten gehört, aber ich habe nicht herausgefunden, aus welchen Foren sie sie haben.

 
Necron:
Der Autor des Threads hat seine Idee schon lange aufgegeben ...

Ich verstehe.

Machst du es nicht?

 
Mixogen83:

Ich verstehe.

Treiben Sie keinen Sport?

Dieser Thread wurde speziell für Trittbrettfahrer eingerichtet. An einem Ort zu schreiben und nicht das ganze Forum zu verunstalten.
 
Mixogen83:

Ich verstehe.

Treiben Sie keinen Sport?

Umsonst schreibe ich einfache Aufgaben für mich selbst, und zwar nur, wenn ich Zeit dafür habe. Aber ich bin nicht der Autor dieses Threads.
 
vasya_vasya:
Dieser Thread wurde speziell für Liebhaber von Gratisangeboten eingerichtet. So können sie an einem Ort schreiben und müssen nicht das gesamte Forum verpesten.

... Und dass "vasya_vasya" sich mit hochnäsiger Unhöflichkeit gegenüber Anfängern durchsetzt, die gemäß dem Titel des Themas angemessen angesprochen werden - ist es das? Ich habe in den Thread geschaut - einige Anfragen sind erfüllt. Also habe ich gefragt. Törichterweise, wie es scheint...

Und übrigens, die Leute tun es, zumindest auf Alpari, zumindest auf dem FXGeneral Forum. Dies geschieht zur Suche und Überprüfung von Ideen und deren Aneignung, nicht wahr?

Ich dachte nur, dass dies ein besonderes Forum ist, in dem es viele Programmierer gibt. Nun, viel Glück für Sie, Herr "kolya_kolya" im Besonderen!


P.S. "Für Geld" - um wie viel geht es? Konkret meine Anfrage, zum Beispiel.

 
Mixogen83:

Und sie schreiben übrigens, wenn auch auf Alpari, wenn auch in den FXGeneral-Foren. Es geht darum, Ideen zu finden, zu testen und sie sich anzueignen, oder irre ich mich?

Wären Sie bei Ihren Recherchen hartnäckiger gewesen, hätten Sie verstanden, dass in einigen Foren Programmierer von den Moderatoren dafür bezahlt werden, dass sie die Besucherzahlen dieser Websites erhöhen, die kostenlose Software erhalten. Benötigt diese Website nicht solche Methoden, um ihre Position in den Suchmaschinen zu verbessern, oder ist sie nicht auffällig?
Grund der Beschwerde: