[Archiv!] Ich schreibe jeden Experten oder Indikator kostenlos. - Seite 27

 
Necron >> :

Hallo! Kann jemand einen Expert Advisor für Profitunity schreiben? Wenn Sie können, werde ich alle Signale in TS schreiben (ich kann es sogar direkt im Code tun, aber nur die Signale selbst, weil ich nicht weiß, wie mehr zu tun). Ich bin an einem Expert Advisor im direkten Sinne des Wortes interessiert (eher ein Assistent, der Signale in Form von Warnungen, Kommentaren, E-Mail-Versand usw. anzeigt), als an einem Expert Advisor für den Handel.

Ich danke Ihnen im Voraus.


Schreiben Sie, und wenn es ein wenig Zeit kostet, dann schreibe ich.
 
Hat jemand einen EA mit virtuellen Trades geschrieben? Wenn ja, teilen Sie sie bitte mit uns. Wenn Sie eine Möglichkeit haben, schreiben Sie sie bitte, Sie können die MA-Kreuzung als Beispiel verwenden. Zum Beispiel: Ihr Expert Advisor eröffnet virtuelle Trades nach dem Start und nach 2 (3,4,5... - variabel) Verlusttrades beginnt er reale Trades zu eröffnen und nach 2 (3,4... - variabel) profitablen Trades geht er zurück zum virtuellen Handel. +MM - nach Verlust wird die nächste Order erhöht, Trailing, Teilschließung ( z.B. 50%/25%/25%, d.h. bei 1 Gewinn ( z.B. 20 Punkte - 50% wird geschlossen ), bei 2 Gewinn ( z.B. 50 Punkte - weitere 25% werden geschlossen ) .......
Vielen Dank für die Hilfe.
 
skifodessa писал(а) >>
Wenn es eine gibt, würde ich sie gerne mit Ihnen teilen. Wenn Sie in den Hinterhöfen haben, teilen Sie bitte. Wenn Händler die Möglichkeit haben, schreiben Sie bitte, am Beispiel der МА-Kreuzung. Zum Beispiel: Ihr Expert Advisor eröffnet virtuelle Trades nach dem Start und nach 2 (3,4,5... - variabel) Verlusttrades beginnt er reale Trades zu eröffnen und nach 2 (3,4... - variabel) profitablen Trades geht er zurück zum virtuellen Handel. +MM - nach Verlust wird die nächste Order erhöht, Trailing, Teilschließung ( z.B. - 50%/25%/25%, d.h. bei 1 Gewinn ( z.B. 20 Punkte - 50% wird geschlossen ), bei 2 Gewinn ( z.B. 50 Punkte - weitere 25% wird geschlossen ) .......
Vielen Dank für die Hilfe.

Ich habe ein ähnliches im Forum. Natürlich nicht ganz so, wie hier.

 
Hallo zusammen, kann jemand einen Zick-Zack-EA skizzieren. Von August bis heute auf das Pfund Yen 3260 Pips auf visuelle Test.
Dateien:
texzadanie.rar  286 kb
 
andrewx3 писал(а) >>
Hallo zusammen, kann jemand einen Zick-Zack-EA skizzieren. Von August bis heute auf Pfund Yen 3260 Pips auf visuelle Test. detaillierte ToR beigefügt.

Ein kurzer Blick darauf, eine intelligente Aufgabenstellung. Vielleicht wird es jemand tun.

 
andrewx3 писал(а) >>
Hallo zusammen, kann jemand einen Zickzack-Ratgeber skizzieren. Von August bis heute auf Pfund Yen 3260 pips auf visuelle test.Detailed tech Blatt beigefügt.

>>siehe meine persönliche Nachricht

 
Liebe Kolleginnen und Kollegen, kann jemand helfen, einen Handels-EA gemäß der beigefügten Aufgabenstellung zu schreiben
 
Botzman писал(а) >>
Kollegen, kann jemand mit dem Schreiben eines Handels EA nach der beigefügten Aufgabenstellung helfen

Sie sollten vielleicht etwas beifügen (Aufgabenstellung). Vielleicht wird es dann jemand tun.

 
Vinin писал(а) >>

Sie sollten vielleicht etwas beifügen (Aufgabenstellung). Vielleicht wird es dann jemand tun.

Seltsam, dass es nicht angebracht ist... Also los:

Es wird ein Terminal mit fünf Dezimalstellen verwendet.

Die Strategie verwendet 2 Standard-Indikatoren (d.h., sie werden später nicht neu gezeichnet): parabolisch und stochastisch.

Die Parameter dieser Indikatoren sollten variabel sein, da davon ausgegangen wird, dass die Strategie für verschiedene Währungspaare und verschiedene Zeitrahmen verwendet wird.

Die Analyse und alle Aktionen werden beim ersten Tick eines neuen Balkens durchgeführt und der vorherige wird analysiert, d.h. der Expert Advisor arbeitet nur bei der Eröffnung eines neuen Balkens.

Die Losgröße ist variabel und entspricht 1/10 der Marge.

Handeln Sie nur mit schwebenden Aufträgen.

Die Stochastik gibt Signale zur Eröffnung von Positionen, die Parabolik wird zur Bestimmung der Höhe des Stop-Loss verwendet.

Erteilung von Aufträgen zur Eröffnung einer Position

Das Signal für den Einstieg in den Markt ist eine Überkreuzung der Stochastik auf dem vorhergehenden Balken, und die Order wird zum High/Low des vorhergehenden Balkens (wo die Überkreuzung stattgefunden hat) mit einer bestimmten Marge platziert, d.h.

- Um eine Kaufposition zu eröffnen, wird ein Auftrag zu einem Betrag in Höhe von High + V erteilt;

- zur Eröffnung einer Verkaufsposition: Niedrig - N,

Die Werte V und N sollten in den Einstellungen des Expert Advisors einstellbar sein, da sie für verschiedene Währungspaare unterschiedlich sein werden.

Einstellen des Stopps Verlust

DerStop Loss(SL) wird auf gesetzt und bewegt sich entlang der Parabel (der vorangegangenen Kerze), wobei die zuvor festgelegten Werte V und N berücksichtigt werden, außer in den folgenden Fällen:

  1. Befindet sich die Parabel auf der gegenüberliegenden Seite, wenn ein Kaufauftrag erteilt wird (d.h. die Parabel liegt noch über dem Kurs, wenn ein Verkaufsauftrag erteilt wird, und umgekehrt), oder übersteigt der Abstand zwischen der Parabel und dem Auftragserteilungsniveau 1.000 Punkte (es handelt sich um das Terminal mit fünf Dezimalstellen), dann wird angenommen, dass SL 1.000 Punkte vom Auftragserteilungsniveau entfernt ist;
  2. Wenn ein Signal von den Stochastiks empfangen wird, um eine entgegengesetzte Order zu platzieren, und das Hoch/Tief der Signalkerze, bei der die Kreuzung auftrat, niedriger (für den Fall, dass eine Kauforder platziert wird) oder höher (wenn eine Verkaufsorder platziert wird) ist, dann wird SL entsprechend dem Hoch/Tief der Signalkerze mit den Werten V und N gesetzt, und eine neue Order wird wie im vorherigen Abschnitt beschrieben platziert.

Aufträge, die nicht durch das Gegensignal ausgelöst wurden, werden gelöscht

 
SofTAA писал(а) >>

>> Fangen. Wenn Sie möchten, kann ich Ihnen den Quellcode schicken.

Vielen Dank für den Hinweis! Wenn es nicht zu viel Mühe macht, könnten Sie es ein wenig ändern? Es würde nicht auf allen Balken die Anzahl der Pips anzeigen, sondern nach Wahl (zum Beispiel: letzte 2,3,5...?).

Und Sie können die Schriftgröße nur im Code einstellen?

Hm... Es ist interessant - wir setzen den Indikator auf ein Diagramm, unterschreiben die Balken, an denen wir interessiert sind, löschen den Indikator und die manuell unterschriebenen Daten zusammen mit ihm! Können wir es reparieren?

Grund der Beschwerde: