MetaTrader 4 Build 529 beta mit neuem Compiler veröffentlicht - Seite 131

 
2013.12.17 12:18:22.023 Experte 'Exp4 - Averager market' ist ein Indikator und kann nicht ausgeführt werden
Ich setzte Experte auf einem Diagramm es sagt, es ist ein Indikator. wer hat das gleiche Problem? build 560
 
Vladon:
2013.12.17 12:18:22.023 Experte 'Exp4 - Averager market' ist ein Indikator und kann nicht ausgeführt werden
Ich setzte Experte auf einem Diagramm es sagt, es ist ein Indikator. wer hat das gleiche Problem? build 560
Welchen Experten verwenden Sie?
 
Mein EA, der früher gut funktionierte, ist jetzt in der 560er Version als induktive... ME 881
 
Vladon:
Mein EA, der früher gut funktionierte, ist jetzt in der 560er Version als induktive... ME 881
Dann schreiben Sie an servicedesk, und wir werden uns der Sache annehmen. Dankeschön
 
VOLDEMAR:

Starten Sie das Terminal neu.


Das habe ich versucht, aber es hat nicht geholfen, bis ich den Computer komplett neu gestartet habe.

Jetzt ist alles aktualisiert, alles in Ordnung, Problem behoben.

Ich danke Ihnen!

 
Vladon:
2013.12.17 12:18:22.023 Experte 'Exp4 - Averager market' ist ein Indikator und kann nicht ausgeführt werden
Ich setzte Experte auf einem Diagramm es sagt, es ist ein Indikator. wer hat das gleiche Problem? build 560

Ich hatte das gleiche Problem mit diesem Skript aus Build 509. Nach der ersten Kompilierung meldete das Terminal, dass es ein Indikator sei. Dann habe ich es irgendwie akzeptiert und nicht mehr geflucht.

//+------------------------------------------------------------------+
//|                                           Сумма цифр в числе.mq4 |
//|                               Copyright 2013, Artyom A. Trishkin |
//|                       https://www.mql5.com/ru/users/artmedia70 |
//+------------------------------------------------------------------+
#property copyright "Copyright 2013, Artyom A. Trishkin"
#property link      "https://www.mql5.com/ru/users/artmedia70"

//+------------------------------------------------------------------+
//| script program start function                                    |
//+------------------------------------------------------------------+
int start() {
   int i=0;
   int n0=0, n1=0;
   for(i=0; i<Bars; i++) {
      n0=SumOfDigitsInNumber(iVolume(Symbol(),Period(),i));
      n1=SumOfDigitsInNumber(iVolume(Symbol(),Period(),i+1));
      if(n0==n1) SetVLine(Yellow, ("Одинаково_"+TimeToStr(Time[i])+" : "+n0), Time[i], 0, 1);
      }
   return(0);
}
//+------------------------------------------------------------------+
int SumOfDigitsInNumber(int n) {
   int sum=0;
   while(n!=0) {
      sum+=n%10;
      n/=10;
      }
   return(sum);
}
//+----------------------------------------------------------------------------+
void SetVLine(color cl, string nm="", datetime t1=0, int st=0, int wd=1) {
   if (ObjectFind(nm)<0) ObjectCreate(nm, OBJ_VLINE, 0, 0, 0, 0);
   ObjectSet(nm, OBJPROP_TIME1, t1);
   ObjectSet(nm, OBJPROP_COLOR, cl);
   ObjectSet(nm, OBJPROP_STYLE, st);
   ObjectSet(nm, OBJPROP_WIDTH, wd);
}
//+----------------------------------------------------------------------------+
 
Ich entschuldige mich für die dumme Frage, aber ich verfolge den Thread und habe alles hier gelesen. Allerdings habe ich die Antwort nicht gesehen oder erinnere mich nicht daran - ich habe heute ein Terminal aktualisiert und alle Charts sind sauber, aber das Terminal sieht keine benutzerdefinierten Indikatoren. In meiner Liste der benutzerdefinierten Indikatoren ist keiner von ihnen zu sehen, aber ich habe sie noch in meinem Indikatorenordner. Wie kann ich es reparieren?
 
yarikbes:
Ich entschuldige mich für die dumme Frage, aber ich verfolge den Thread und habe alles hier gelesen. Allerdings habe ich die Antwort nicht gesehen oder erinnere mich nicht daran - ich habe heute ein Terminal aktualisiert und alle Charts sind sauber, aber das Terminal sieht keine benutzerdefinierten Indikatoren. In meiner Liste der benutzerdefinierten Indikatoren ist keiner von ihnen zu sehen, aber ich habe sie noch in meinem Indikatorenordner. Wie kann ich es reparieren?
Fangen Sie wieder an zu lesen. Das gesamte Verfahren wird beschrieben. Alle Verzeichnisse sind beschrieben.
 
RekkeR:

Entwickler und Nutzer benötigen eine vollwertige Market-Site mit einer breiten Palette von Suchkriterien, übersichtlichen Produkten, Beschreibungen und Statistiken. Das Gleiche gilt für Signale.

Wir haben Market auf mcl5 gestartet, aber es war nicht fertig, vier primitive Suchparameter sind verfügbar - "Popular New Free Paid", weit entfernt von echten Anfragen.

Es sind keine Besucher da.

Aber es gibt aktive Nutzer von mt4 und mt5.

Lasst sie uns zu einer Herde zusammenfassen und das Unüberschaubare in den Terminal füllen. Das Publikum wird zufrieden sein, wenn es durch das Guckloch schaut, nicht nur mit den Einstellungen der Expert Advisors, sondern auch mit dem Markt und den Signalen. Wer braucht im Terminal die Demosignale mit den auf Null fallenden Zinskurven, warum brauchen wir all das, was jemand in den Terminal geschrieben hat, weil er es verkaufen will?

Turm von Babel.


Ich stimme zu, es muss intelligenter damit umgegangen werden. Ich kann es selbst noch nicht richtig formulieren.
Aber das erste, was mir in den Sinn kommt, ist ein guter benutzerdefinierter Filter, und irgendwie muss man Betrug herausfiltern (ich weiß nicht, wie ich es auf Russisch ausdrücken soll).

Grund der Beschwerde: