Visual Studio auf der MT4-Plattform. - Seite 14

 
Bei dem Versuch, eine Nische für Ihr imaginäres Unternehmen zu finden, möchte ich einen einfachen Vergleich mit der Reaktion der Öffentlichkeit auf ein "schönes" Tor anstellen. Ein Tor ist durch sein Ergebnis schön, aber ein misslungener Torschuss bleibt unbemerkt. Es ist in allem dasselbe! Deshalb kümmert er sich so sehr um die Nachfrage, und wenn er ein Spezialist, ein Forscher wäre, würde er ohne Rücksicht auf Ergebnisse schaffen und die Verwirklichung seiner Ideen erreichen, und die Belohnung käme von selbst, ohne aufdringliche Werbung. Und unabhängig von der Belohnung hätte ich die Befriedigung einer interessanten und aufregenden Tätigkeit eines Schöpfers, eines Schöpfers, und nicht eines merkantilen korrupten Geschäftsmannes!
 
Boris:
Für jemanden, der versucht, eine Nische für sein imaginäres Unternehmen zu finden, mache ich einen einfachen Vergleich mit der Reaktion der Öffentlichkeit auf ein "schönes" Tor. Ein Tor ist ein schönes Ergebnis, während ein misslungener Torschuss unbemerkt bleibt. Es ist in allem dasselbe! Deshalb kümmert er sich so sehr um die Nachfrage, und wenn er ein Spezialist, ein Forscher wäre, würde er ohne Rücksicht auf Ergebnisse schaffen und die Verwirklichung seiner Ideen erreichen, und die Belohnung käme von selbst, ohne aufdringliche Werbung. Und unabhängig von der Belohnung hätte ich die Befriedigung einer interessanten und aufregenden Tätigkeit eines Schöpfers, eines Schöpfers, und nicht eines merkantilen korrupten Geschäftsmannes!

Man erkennt sofort, dass er ein Russe ist. Sobald auch nur im Entferntesten das Wort "Lohn" oder "Geld" erwähnt wird, gibt es sofort ein edles Geheul: "Du bist ein Tycoon!!! Sie interessieren sich für die Nachfrage! Wenn Sie ein Experte wären... Sie %;"(^&")

Eines ist klar: Der Programmierer zahlt so oder so. Eine Stunde Programmiererarbeit kostet echtes und konkretes Geld. Wenn das SDK mit einem Aufwand von 50 Programmiererstunden das Entwicklungsprojekt von 300 Stunden auf 200 oder sogar 150 Stunden reduziert, beträgt die Gewinnspanne 100 bzw. 150 %. Das bedeutet, dass der Programmierer durch den Kauf eines Entwicklungswerkzeugs einen bestimmten Geldbetrag verdient, der sich in zusätzlichen eingesparten Stunden ausdrückt. Je größer das Projekt ist, desto mehr Zeit wird eingespart und desto höher ist die Gewinnspanne des Unternehmens. Daher sind gute firmeneigene Projekte in Wirklichkeit für beide Seiten von Vorteil. Sowohl der Verkäufer als auch der Käufer erhalten einen konkreten Nutzen und echtes Geld.

 
Реter Konow:

Ich danke Ihnen.

Ich werde dem Themenstarter eine konkrete Frage stellen: Wie lange würde es dauern, mit Ihrem Visual SDK ein ähnliches Formular zu erstellen:

 
Vasiliy Sokolov:

Ich werde dem Themenstarter eine konkrete Frage stellen: Wie lange würde es dauern, mit Ihrem Visual SDK ein ähnliches Formular zu erstellen:

Lassen Sie uns dieses spezielle Beispiel aufschlüsseln:

Die Tabelle enthält 17 Spalten. Das Fenster hat eine Bildlaufleiste. Die Anzahl der Zeilen ist nicht definiert, da es sich um einen Protokolleintrag handelt. Am Kopf jeder Zeile befindet sich eine Baumkontrolle.

Wir wählen die Vorlage des Komponentenfensters aus, das eine dynamische Größe hat, eine automatische Bildlaufleiste aufweist und in seinen Eigenschaften mit dem zusammengesetzten Fenster verbunden ist, und übertragen die Plattform mit dem Steuerelement Tabelle darauf (Sie haben es gesehen). Erweitern Sie es auf 17 Spalten in der Länge und zwei Zeilen in der Höhe. Drücken Sie die Taste "Übertragen", dann werden alle Objekte von der Transportplattform in das Fenster übertragen und zu seiner Gruppe.

Die erste Zeile wird die Spaltennamen enthalten, die wir direkt in die Felder der Registerkarte eingeben.

Die zweite Zeile enthält das baumstrukturierte Listenelement und die Felder, die die Werte der Parameter ihrer Spalten anzeigen.

Indizes von Parametern, die den Feldern zugewiesen sind, weisen wir zu, indem wir zuerst auf das Feld klicken (es als "Objekt unter dem Ereignis" auswählen) und dann die Adresse des Parameters in den Kernel (gemeinsamen Speicher) eingeben.

(Unsere Benutzerfunktion gibt den Wert dieses Parameters dort ein, und die Grafik-Engine liest ihn aus und zeigt ihn in dem Feld an).

Die Baumlistensteuerung, die eine Gruppe von Objekten ein- und ausklappt, funktioniert automatisch und ihr Mechanismus ist in der Grafik-Engine festgelegt. (Wenn Sie darauf klicken, kollabiert das Hauptobjekt der Gruppe - das Gruppenfeld - und der Motor zerstört sofort alle Objekte, die über das Gruppenfeld hinausgehen. Wenn Sie erneut klicken, wird das Gruppenfeld erweitert und die Engine erstellt alle in der Gruppe enthaltenen Objekte neu).

Als Nächstes müssen wir die gewünschten Objekte in die Gruppe dieses Elements einfügen und ihnen auch Parameter oder Deskriptoren (Beschriftungen oder Texte, die von der Engine automatisch platziert werden) zuweisen.

Der letzte (oder erste) Schritt besteht darin, eine Funktion zu erstellen, die die Protokolle in unser Programm schreibt.

Dies ist das allgemeine Konzept für die Erstellung einer solchen Tabelle. Mein Motor kann das meiste davon bereits erledigen. Einige Dinge müssen noch geklärt werden.

Über den Zeitaufwand für die Erstellung einer solchen Tabelle in Anwesenheit eines fertigen Motors, urteilen Sie selbst.

Ich danke Ihnen.

 
Vasiliy Sokolov:

Man erkennt sofort, dass er ein Russe ist. Sobald auch nur im Entferntesten das Wort "Lohn" oder "Geld" erwähnt wird, erhebt sich sofort ein edles Geheul: "Du bist ein Tycoon!!! Sie interessieren sich für die Nachfrage! Wenn Sie ein Experte wären... Sie %;"(^&")

Eines ist klar: Der Programmierer zahlt so oder so. Eine Stunde Programmiererarbeit kostet echtes und konkretes Geld. Wenn das SDK mit einem Aufwand von 50 Programmiererstunden das Entwicklungsprojekt von 300 Stunden auf 200 oder sogar 150 Stunden reduziert, beträgt die Gewinnspanne 100 bzw. 150 %. Das bedeutet, dass der Programmierer durch den Kauf eines Entwicklungswerkzeugs einen bestimmten Geldbetrag verdient, der sich in zusätzlichen eingesparten Stunden ausdrückt. Je größer das Projekt ist, desto mehr Zeit wird eingespart und desto höher ist die Gewinnspanne des Unternehmens. Daher sind gute firmeneigene Projekte in Wirklichkeit für beide Seiten von Vorteil. Sowohl der Verkäufer als auch der Käufer erhalten einen konkreten Nutzen und echtes Geld.

Vielen Dank für das Kompliment! Das ist der Grund, warum die russische Kultur jetzt im Zusammenhang mit der allgemeinen Kapitalisierung zusammenschmilzt und einem erbärmlichen Haufen von Oligarchen und ihren Kumpanen Gewinne beschert, indem sie sich den gesamten Reichtum des Landes aneignen und verkaufen und das arbeitende Volk verarmen lassen!
 
Реter Konow:

Schauen wir uns dieses spezielle Beispiel an:

...

Die Beschreibungen lassen es sehr cool aussehen. Wenn das wahr ist, wird Ihr SDK sehr interessant sein. Ich freue mich auf die Veröffentlichung.
 
Реter Konow:

Schauen wir uns dieses spezielle Beispiel an:

Die Tabelle hat 17 Spalten. Das Fenster hat eine Bildlaufleiste. Die Anzahl der Zeilen ist nicht definiert, da es sich um einen Protokolleintrag handelt. Am Kopf jeder Zeile befindet sich eine Baumkontrolle.

Wir wählen eine Komponentenfenstervorlage mit Eigenschaften wie dynamische Größe, automatische Bildlaufleisten und Verbindung mit einem zusammengesetzten Fenster und wenden die Plattform mit dem Steuerelement "Tabelle" (Sie haben es gesehen) darauf an. Erweitern Sie es auf 17 Spalten in der Länge und zwei Zeilen in der Höhe. Drücken Sie die Schaltfläche "Übertragen", dann werden alle Objekte von der Transportplattform in das Fenster kopiert und zu dessen Gruppe.

Die erste Zeile enthält die Spaltennamen, die wir direkt in die Tabulatorfelder eingeben.

Die zweite Zeile enthält ein baumartiges Listensteuerelement und Felder, die die Werte der Parameter ihrer Spalten anzeigen.

Wir schreiben die Indizes der Parameter, die den Feldern im Einstellungsfenster zugewiesen sind, indem wir zuerst auf das Feld klicken (es als "Objekt unter dem Ereignis" auswählen) und dann die Adresse des Parameters im Kernel (Shared Memory) eingeben.

(Unsere Benutzerfunktion gibt den Wert dieses Parameters dort ein, und die Grafik-Engine liest ihn aus und zeigt ihn in dem Feld an).

Das Steuerelement für den Listenbaum, mit dem eine Gruppe von Objekten ein- und ausgeklappt werden kann, funktioniert automatisch und sein Mechanismus ist in der Grafik-Engine festgelegt. (Wenn Sie darauf klicken, kollabiert das Hauptobjekt der Gruppe - das Gruppenfeld - und der Motor zerstört sofort alle Objekte, die über das Gruppenfeld hinausgehen. Wenn Sie erneut klicken, wird das Gruppenfeld erweitert und die Engine erstellt alle in der Gruppe enthaltenen Objekte neu).

Als Nächstes müssen wir die gewünschten Objekte in die Gruppe dieses Elements einfügen und ihnen auch Parameter oder Deskriptoren (Beschriftungen oder Texte, die von der Engine automatisch platziert werden) zuweisen.

Der letzte (oder erste) Schritt besteht darin, eine Funktion zu erstellen, die die Protokolle in unser Programm schreibt.

Dies ist das allgemeine Konzept für die Erstellung einer solchen Tabelle. Mein Motor kann das meiste davon bereits erledigen. Einige Dinge müssen noch geklärt werden.

Über den Zeitaufwand für die Erstellung einer solchen Tabelle in Anwesenheit eines fertigen Motors, urteilen Sie selbst.

Ich danke Ihnen.

Hier ist ein gutes Beispielhttps://www.mql5.com/ru/forum/2784 Wettbewerb wurde vor 5 Jahren durchgeführt, studieren Sie die Arbeit des Gewinners und vor allem des Drittplatzierten und fragen Sie sich, wie viele Menschen Ihre Arbeit in 5 Jahren nutzen werden, oder eher nicht Ihre, sondern die des Programmierers, der Ihren Auftrag ausführt...
Итоги конкурса "Лучшая панель управления"
Итоги конкурса "Лучшая панель управления"
  • Bewertungen: 17
  • www.mql5.com
Форум трейдеров
 
Vladimir Pastushak:
Hier ist ein gutes Beispiel:https://www.mql5.com/ru/forum/2784 wurde vor 5 Jahren ausgeschrieben. Studieren Sie die Arbeit des Gewinners und vor allem des Drittplatzierten und fragen Sie sich, wie viele Leute Ihre Arbeit in 5 Jahren nutzen werden, oder besser gesagt, nicht Ihre, sondern die des Programmierers, der Ihren Auftrag ausführt...
Ich frage mich, ob es solche Wettbewerbe gab... Und was die fünf Jahre angeht, erklären Sie mir bitte, dass es in der kodobase steht, wer es braucht und benutzt.
 
Alexey Volchanskiy:
Ich frage mich, ob es solche Wettbewerbe gab... Und über fünf Jahre, bitte erklären Sie, ist es in der kodobase, wer es braucht - das ist, wer es benutzt.
MetaQuotes Software Corp.2010.12.16 16:19