Es gibt eine Aufgabenbeschreibung. Wir brauchen einen Proger, der sie umsetzt. - Seite 6

 

an 1Rakso

Erstens hat der MT-4-Indikator nicht die technische Fähigkeit, sich jede Sekunde etwas zu merken,
funktioniert aber nur, wenn der Indikator aufgerufen wird, d.h. für jeden Tick einmal, und wenn er länger arbeiten will,
es wird schnell verworfen werden, MT-4 wird es verwerfen((...)

...
Ihre Datei hat die Zeckenemulation .... mit einem Zufallszahlengenerator, auch ohne den Geruch von Fraktalen (sechs!)))
d.h. Sie handeln mit der Tick-Emulation, die MathRand()))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))) entspricht.
und dies, anstatt einfach nur diese Zecken zu nehmen und sie zu sammeln? (als ob Sie für sich selbst und nicht für einen Kunden arbeiten würden)
Du stößt also den Programmierer mit einem "Progamer",
und der "Proger" antwortet, indem er Ihnen einen guten Abgang zu Ihrem TS gibt

///

Es ist auch möglich, dass der "Proger" Ihnen die Variante mit der Emulation von Ticks MathRand() gegeben hat, und er wird im Stillen reich an Ticks Akkumulation......

P.S.

Ich habe gelernt, Emulation von Zecken durch zufällige Emulation - jetzt glaube ich - es gibt solche progurers)))

P.P.S.

eine weitere Vermutung - Sie haben den Programmierer verärgert und er hat Ihnen schlauer geantwortet - "nimm es - hol es dir!

 

Die Tatsache, dass es keine Ticks sammelt, ändert nichts an der Bedeutung von TS, es wird geprüft))) In Forex)))) gibt es so etwas wie Volumen nicht. Gehen Sie und lernen Sie die Mathematik des Marktes, nicht nur auf Mathematik, ohne das System zu verstehen, um eine Schlussfolgerung zu machen ist sehr unvernünftig, und es ist dumm, nicht zu wissen, den Forex-Markt, warum gehen und erfinden einen Martin oder etwas anderes und schreien, wie diese wunderbare Truthahn, nutzlos durch die Art und Weise in den automatisierten Handel????))))

Viel Glück, Proger oder Programmierer, es macht keinen Unterschied für mich. Solange du ein Mensch bist, habe ich deine Würde verletzt und höre niemals auf, verbessere deine Programmierfähigkeiten und dein Marktverhalten, ich werde in einem Jahr wiederkommen, wenn du immer noch hier bist, du veränderst dich so oft)))))

 

an 1Rakso

der Proger, der Ihnen den Tick-Indikator geschrieben hat, der mit Hilfe eines Zufallszahlengenerators Ticks auch auf den nahen Balken emuliert
Sie wurden bereits von etwas bestraft))))

Das ist eine Schande)))

 
1Rakso >> :

> > > > > > > > > > > > > > > > > >)

 
Korey >> :

an 1Rakso

dass Sie einen Tick-Indikator geschrieben haben, der mit Hilfe eines Zufallszahlengenerators Ticks auch auf den nahen Balken emuliert
Sie sind bereits bestraft worden))))

Es ist eine Schande - ja)))

Oh Mann, du bist wie Kramarov in dem Film "Gentleman of Fortune" Wer gibt dir das Echte? Wer gibt dir das Echte? Und du hast die Emulation, freu dich! Ich habe dir von Anfang an gesagt, dass der Proger den TS nicht stehlen kann, gib ihm, was er sehen will und du wirst es später neu arrangieren))))

"Klug sein ist gut, - aber sehr dumm sein ist schon eine Diagnose"))) Nichts für ungut, aber es gibt keine anderen Worte - ein Mann kann nicht von Anfang an verstehen, dass ihm ein Duplikat gegeben wird, aber die Basis ist die gleiche, und der ganze Zweig, den ich erkläre, kann er nicht verstehen, obwohl er alles sieht))))


Korey schrieb >>

an 1Rakso

und wie ist unsere Beziehung zu Ihnen? - Sie haben mir einen Zeckenindikator geschickt,
Also habe ich mir sein Inneres angesehen und bin zu dem Schluss gekommen, dass Sie das Opfer sind,

und dann stellte sich heraus
dass es Ihnen auch peinlich ist, zu bezeugen, dass Sie ein Opfer sind.
Daher mein Rat: Lenken Sie Ihre ganze Energie auf MathRand()))


Sie sagten, Sie können den TS nicht vor dem Programmierer verstecken, ich habe Ihnen ein Beispiel gegeben, dass Sie es vor dem Programmierer verstecken können, Sie haben gesehen, dass ..... verletzt, wie kann ich verletzt werden, wenn ich nicht auf einem automatisierten Trading-Terminal handeln, ich habe ein anderes Terminal, ich kann nicht einmal einen Indikator verwenden)))) Ich handle nicht mit einem automatisierten System, ich habe ein anderes Terminal und kann nicht einmal dieses benutzen - ))





 

an 1Rakso

Welche Art von Beziehung haben wir? - Sie haben mir einen Zeckenindikator geschickt,
Ich habe das Innenleben untersucht und bin zu dem Schluss gekommen, dass Sie an die Opfer,

und dann stellte sich heraus
dass Sie sich auch davor scheuen zu bezeugen, dass Sie das Opfer sind.
Daher mein Rat: Lenken Sie Ihre ganze Energie auf jemanden, der Ihnen beim Handel mit MathRand()) geholfen hat.)

 
Korey >> :

zu 1Rakso - ..Sie handeln mit MathRand()))

Das ist in Ordnung. Der würdige Händler hat ein würdiges System. Ein guter Soldat kann aus einer Axt Brei machen. :))

 
granit77 >> :

Es ist alles in Ordnung. Ein würdiger Händler braucht ein würdiges System. Ein guter Soldat kann aus einer Axt Brei machen. :))

Ich würde es sogar so formulieren: Der Soldat, der aus einer Axt ein Drei-Gänge-Menü macht, ist ein guter Soldat. :)))

Nachdem ich den Thread gelesen hatte, wurde mir klar, dass es keine vernünftigen Ideen, keine "Progger" oder Programmierer gibt, oder ich weiß nicht, was sonst noch gebraucht wird. Mann, ich muss alles selbst machen.

Und so wollte ich mir ein Bild machen :)))))

 
Korey >> :

an 1Rakso


d.h. Sie handeln mit der Tick-Emulation, die MathRand()))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))


wenn(MathAbs(fdCost())>S)
TimeOfSignal = gTimeLeft;

Gibt es einen Unterschied zwischen MathAbs und MathRand????, der ein Experte im Programmieren ist, hat er Recht oder verzerrt er nach Belieben???

Wenn es falsch ist, wie er den Code schreibt, wenn er es nicht sieht, sollten vielleicht Punkte vorgeschrieben werden))))

 
mr_Johns >> :

...Nachdem ich den Thread gelesen hatte, wurde mir klar... Mann, das muss man alles selbst machen.

Ganz genau. Ich bin kein Programmierer, aber ich muss schreiben. Ein paar Mal habe ich etwas programmiert, das wie ein fertiges System aussah,

Ich begann mit dem Testen und nahm Verbesserungen und Ergänzungen vor, es schien zu funktionieren! Aber das tat es nicht. Ich war selbst erschöpft und

Und dann wurde mir klar, dass nicht alles Gold ist, was glänzt. Sie wissen nicht, wie Sie intelligente Gewinne erzielen können.

Vergeuden Sie Ihre Zeit nicht damit, Menschen zu quälen!

Und wie ich die glücklichen Menschen beneide, die "mql nicht kennen", aber "zwei ganze Stunden lang gelitten haben" und nun inspiriert sind

Suche nach einem ehrlichen Programmierer, der seine geniale Strategie kostenlos programmiert und sofort Harakiri begeht

für garantierte Geheimhaltung.