EA N7S_AO_772012 - Seite 28

 
Ich habe 7 Instrumente. L9-Version mit Indctr=1. Los 0,1. Saldo (-230$), Eigenkapital (+550$). Sets, die ich selbst vorbereitet habe, während ich lerne
 
Während ich den Indikator definiere, werde ich die 4 Paare EU, GU, UY, GY optimieren. Ich werde die Sets auch selbst vorbereiten und sie gleichzeitig vergleichen können.
 
SHOOTER777 >> :

Wer testet wie und mit was. Ich habe 6 Instrumente auf zwei Konten mit unterschiedlichen Lots. Version L9 mit Indctr=1.

Das Konto ist -$440 ( +$900 ) auf einem Los 0,1 und -$3400 ( +$5600 ) auf dem anderen Los 0,5 bis 2.

Eine interessante Beobachtung! Verschiedene Konten, aber ein Maklerunternehmen. Bei einem von ihnen wurde der Stop-Loss für den Yen auf einen Pip kopiert, bei einem anderen hatte der Kurs ihn ein paar Punkte nicht erreicht.

Interessante Beobachtung! Und wenn Sie können - nennen Sie das DC, zumindest den ersten Buchstaben)

 

Entschuldigung für die möglicherweise dumme Frage... Sagen Sie mir, und alle diese Optimierungen sind irgendwie miteinander verbunden, ich meine, Stufe-2 basiert auf Daten nach Stufe-1? nach der ersten Stufe, lade ich _stage_2=y_l3.set und die Eingabeparameter, die nach der ersten Optimierung waren, wie ich es verstehe, werden durch die in _stage_2=y_l3.set vorgeschriebenen ersetzt? was ist dann der Sinn der ersten Optimierung? oder irre ich mich und mache ich etwas falsch? jetzt mache ich folgendes: ich lade _step_1=x_l3.set, optimiere es, wähle das meiner Meinung nach beste Ergebnis, klicke mit der rechten Maustaste auf "Eingabeparameter setzen", lasse es durch den Tester laufen, lade dann _step_2=y_l3.set, aktiviere das Kästchen für die Optimierung... und so 6 Optimierungen, nach der 6. Optimierung bekomme ich die Menge, die ich brauche, mache ich es richtig?

 
Wie lösen Sie das Problem der Umstellung auf neue geprüfte Parameter? Wie gehen Sie damit um, wenn nach einer Überoptimierung neue Parameter gesetzt werden, nach denen z.B. ein Kauf eröffnet werden soll, wir aber schon seit letzter Woche einen Verkauf eröffnet haben, oder gar nichts mehr offen ist. Oder sind nach den neuen Parametern derzeit alle Geschäfte abgeschlossen, aber wir haben nicht abgeschlossen?
 
rtr989 >> :

Entschuldigung für die möglicherweise dumme Frage... Sagen Sie mir, sind alle diese Optimierungen miteinander verbunden, ich meine, Stufe 2 basiert auf Daten nach Stufe 1? Nach der ersten Stufe lade ich _stage_2=y_l3.set und die Eingabeparameter, die nach der ersten Optimierung waren, wie ich es verstehe, werden durch die in _stage_2=y_l3.set vorgeschriebenen ersetzt? was ist dann der Sinn der ersten Optimierung? oder irre ich mich und mache ich etwas falsch? jetzt mache ich folgendes: ich lade _step_1=x_l3.set, optimiere es, wähle das meiner Meinung nach beste Ergebnis, klicke mit der rechten Maustaste auf "Eingabeparameter setzen", lasse es durch den Tester laufen, lade dann _step_2=y_l3.set, aktiviere das Kästchen für die Optimierung... und so 6 Optimierungen, nach der 6. Optimierung bekomme ich die Menge, die ich brauche, mache ich es richtig?

Ich rate Ihnen, sich selbst zu optimieren. Verwenden Sie die Sets nur für den Handel.

 
boing9267 писал(а) >>

Ich rate Ihnen, sich selbst zu optimieren. Verwenden Sie die Sets nur für den Handel.

nun, ich optimiere mich selbst! die frage ist, ob ich es richtig mache oder nicht....
 
rtr989 >> :

Ich meine, wenn Sie sich entschieden haben, es selbst zu optimieren, dann verwenden Sie überhaupt keine Sets, sondern stellen Sie die Optimierungsparameter Schritt für Schritt selbst ein. Wenn Sie es nicht selbst optimieren wollen, nehmen Sie ein fertiges Set der letzten Stufe, geben es in Ihren Expert Advisor ein und lassen es handeln.

 

Heute beschloss ich zu verstehen, wie der EA funktioniert, und ich war schockiert. Alles ist sehr verwirrend für mich.
Ich frage mich, ob außer SHOOTER777 noch jemand versteht, wie ein EA funktioniert. Ich meine nicht, wie es optimiert werden sollte, sondern wie es funktioniert.

 
ShestkoFF >> :

Heute beschloss ich zu verstehen, wie der EA funktioniert, und ich war schockiert.
Ich habe mich gefragt, ob außer SHOOTER777 noch jemand weiß, wie ein EA funktioniert. Ich meine nicht, wie sie optimiert werden sollte, sondern wie sie funktioniert.

Worüber genau sind Sie schockiert, bitte präzisieren Sie das?