NACHTJÄGER! - Seite 6

 
... es geht nicht um Eisen ....
 
Weiß jemand, welche Art von Software auf dem NP-Foto zu sehen ist?
 
mql4com >> :
Meiner Erfahrung nach ist das Erzielen großartiger Handelsergebnisse unabhängig von der Leistung der Eisen und der Komplexität der Software. Vielleicht ist es bei Ihnen anders. Ehrlich gesagt verstehe ich nicht die Notwendigkeit, Gigabytes und mehr noch Terabytes ohne Daten, Dutzende von virtuellen Maschinen und andere ähnliche Ansätze zu verwenden.
mql4com >> :
Meiner Erfahrung nach hängt es nicht von der Hardwareleistung und der Softwarekomplexität ab, vielleicht ist es bei Ihnen anders. Ehrlich gesagt verstehe ich nicht, warum man Gigabytes und erst recht Terabytes ohne Daten, Dutzende von virtuellen Maschinen und ähnliche Ansätze verwenden muss.

selbst der einfachste 512er Stp mit nacktem XP und sogar ohne Büros ist für den Handel geeignet

Richtig! Ich stimme zu.

--

Ich schrieb für die Entwicklung, für das Testen, für die Optimierung, für die Erstellung von Software und nicht unbedingt für den Devisenhandel.

d.h. ein multifunktionales Schlachtross wird benötigt!

---

Auf der einen Seite haben Sie Recht!

---

aber wenn der Handwerker gut darin ist, eine Toilette einzubauen!

er braucht einen BOSH-Schraubendreher und eine BOSH-Bohrmaschine, nicht einen Handschraubendreher und eine Handbohrmaschine!

umso mehr, wenn jede Installation einer kühlen Toilette in einem ethischen Gebiet mehr als 100 bis 200 Dollar kostet,

ein gutes Werkzeug, das sich ein Handwerker leisten können sollte.

---

Ich übertreibe ein wenig - ich will niemanden beleidigen oder kränken!

Ich möchte Sie weder beleidigen noch beleidigen!

 
olyakish >> :
... Hier geht es nicht um Eisen ....

Wir steigen in die Hardware ein. ;-)

kein Handel ... >> Vielleicht liegt es an den Ferien.

 
NProgrammer >> :

Ja... Ich zum Beispiel habe vier Monitore...


Und so machen Sie es ... :))

schönes Zimmer

---

Ich habe bisher 3, auf der Suche nach dem 4., Größe 24 bis 30, fand ich eine Platte zu einem vernünftigen Preis 17 bis 18 tr

und es liegt Schnee vor meinem Fenster --- und ich muss auf Palmen umsteigen :-)

--

 

Sie brauchen den Schnee vor Ihrem Fenster nicht durch Palmen zu ersetzen. Kaufen Sie einfach ein paar Bildschirme mit guter Farbwiedergabe - oder eine anständige Tapete, wenn das Geld knapp ist.

 
KimIV >> :
besser ab 2001 mit einem Spread von 5 Pips

Igor, ich werde es versuchen! Ich habe versucht, 2001 Zitate aus dem Repository zu verwenden, die Statistiken sind glatt und gut.

Ziele von 10 bis 40 Punkten.

aber du weißt, dass es leider flauschig ist.

Ich habe schon seit einigen Jahren nicht mehr versucht, die Reals zu nehmen

----


Ich habe meinen Expert Advisor-Kernel in C++ umgeschrieben, und die gesamte Logik wird jetzt in einer DLL berechnet... höhere Geschwindigkeit

die Ausführung bleibt als OrderSend Close Anmeldung zum Konto usw. in MQL4

und die Dekompilierung ist jetzt nicht mehr so beängstigend - ich habe Kryptographie hinzugefügt, um sie zu schützen

weil ich die Methode selbst vollständig in die DLL verschoben habe

für den Decompiler, der nur weiß, wie man einen Decompiler kauft und dekompiliert, wird es nichts nützen

 
Mathemat >> :

Sie brauchen den Schnee vor Ihrem Fenster nicht durch Palmen zu ersetzen. Kaufen Sie einfach ein paar Bildschirme mit guter Farbwiedergabe - oder eine anständige Tapete, wenn das Geld knapp ist.

:-))) Lesh, ich habe noch nicht genug Geld für Palmen vor dem Fenster.

aber für Tapeten mit Palmen und 4 Monitoren ist es einfach, einen zu kaufen, 3 stehen schon

 


die letzte Ausfahrt ist nicht die beste

aber erfolgreich - manchmal reduziert der Expert Advisor Verluste vor dem Stopp - aber er kann auch keine Gewinne machen


Ein solcher Handel sollte auf keinen Fall zu einem Konflikt mit einem Makler führen!

aber ich wurde von Autotrade verbannt!

ich habe darüber geschrieben - und ich kann Ihnen in der Mail sagen, wer es ist


---


Tut mir leid, aber es gibt keine Klausel in den MT4-Handelsbedingungen, die den Broker zur Unterstützung von Autotrade verpflichtet.

das wurde mir so gesagt! wie - nein und so sind wir nicht verpflichtet, es zu tun

(Ich denke, dass diese Position mit einer rechtlichen Lücke nicht zu einem guten MQL-Trend beiträgt)


Ich glaube, ich habe Händler gesehen, die in ihrem Vertrag geschrieben haben, dass sie sich verpflichten, Autotrade zu unterstützen! ????

wenn ja - mail yzh< freundlicher Hund > maile ru

---

ich denke intuitiv, dass ich kein Schreiben mit dem Namen des Händlers erhalten werde

 
YuraZ писал(а) >>

die letzte Ausfahrt ist nicht die beste

aber erfolgreich - manchmal reduziert der Expert Advisor die Verluste vor dem Stopp - aber er kann auch den Gewinn verpassen

Ein solcher Handel sollte nicht zu einem Konflikt mit einem Makler führen!

aber ich wurde von Autotrade ausgeschlossen!

Ich habe darüber geschrieben - und ich kann Ihnen sagen, wer es ist

---

Leider gibt es keine Klausel in den MT4-Verträgen, die den Broker dazu verpflichtet, Autotrade zu unterstützen!

das wurde mir so gesagt! wie - nein und so nicht verpflichtet

(Ich denke, dass diese Position mit der rechtlichen Lücke nicht zu dem guten MQL-Trend beiträgt)

Ich glaube, ich habe Händler gesehen, die in ihrem Vertrag geschrieben haben, dass sie verpflichtet sind, Autotrade zu unterstützen! ????

wenn ja - mail yzh< freundlicher Hund > maile ru

---

intuitiv davon ausgehen, dass ich keine E-Mail mit dem Namen des Händlers erhalten werde

Interessante Ergebnisse. Sie müssen die Stochastik %K oder iWPR oder einen anderen Überkauft-überverkauft-Oszillator verwenden. Haben Sie Ihre Strategie in anderen Nächten ausprobiert? Ihre Zitate unterscheiden sich von meinen, die ich von IBFX übernommen habe. Woher stammen Ihre Zitate?

Grund der Beschwerde: