NACHTJÄGER! - Seite 5

 

Ich gebe nicht vor, irgendetwas Superfeines zu machen; ich habe zu Hause ein preiswertes E7200 mit einem 2-Gigabyte-Speicher für den Herrn - das reicht fürs Erste.

 
YuraZ писал(а) >>
mql4com - aber so lange die Hardware nicht tot ist, kaufen Sie sie trotzdem... warum nicht mit ein paar Jahren Vorsprung kaufen... so müssen Sie nicht jedes Jahr apraise --- außerdem wie optimieren Sie den Softwareteil, um Terabyte-SQL-Datenbanken auf einem Gigabyte RAM laufen zu lassen...? ich denke mit 16-32 Gig RAM besser als ein Gig... unter solchen Bedingungen --- oder wie optimieren Sie die Software, um 8 - 16 virtuelle Maschinen laufen zu lassen, die jeweils ein Gigabyte haben wieder eine Gig-Maschine wird unter solcher Last sterben... eine Maschine mit 16gig wäre bequem... Speicher ist wie Geld... man kann nie zu viel haben

Ja... Ich habe vier Monitore...


Und so machen Sie es ... :))

 
NProgrammer писал(а) >> Ja... Ich habe zum Beispiel vier Monitore...

Ja, dann lasst uns jetzt unsere Efalds da rausholen...

 

Sind Sie... - über?

Palmen im Bett

 

Пальмы на клумбе

sind zusätzliche Monitore

 
Korey писал(а) >>

Sind Sie... - über?

Die Palmen im Bett.

Na ja... :))

 
NProgrammer писал(а) >>

Na ja... :))

Der Albtraum eines Händlers -
ALLES ist da,
Und draußen vor dem Fenster! - Jurassic Park

 
Mathemat писал(а) >>

Ja, dann lasst uns jetzt unsere Efalds da rausholen...

:)) Übrigens suche ich auf Wunsch der Administratoren nach einem Avatar für mich... Ich schaue mir bei Google Bilder von "FOREX TRADER" an... Ich habe gelacht...

Google Bildersuche

 
Mathemat писал(а) >>

Dieses Bild hier ist mit der Bildunterschrift versehen - "Ich bin ein sehr aktiver Devisenhändler...".

Ich bin ein sehr aktiver Forex-Händler in. ..



 
mql4com писал(а) >>

Die Maschine ist sogar noch kleiner (1,7 GHz + 512 MB, aufgenommen 2005), hat sich aber in Geld ausgedrückt 1000 Mal bezahlt gemacht.

>> Zählen wir: 600 c.u. x1000 = 600.000 c.u.
(hätte für einen Tausender gekauft werden sollen)))

Grund der Beschwerde: