Unrentable Geschäfte 0!!!!!! - Seite 13

 
Figar0 >> :

Ich versuche, mir einen Reim darauf zu machen, was hier gemacht wird... Das kann ich nicht.

Granit77 , du scheinst ein sehr besonnener Mensch zu sein, der nicht allzu sehr auf Pseudo-Grafiken steht, erkläre mir den Sinn dieser Tänze am Rande eines MCs mit einem Optimierer an seiner Seite. Was ist das Ziel?

Na ja, du denkst zu gut von mir, ich habe mal ein Supergrial gebaut und wenn es nicht die Schlitzohrigkeit Rosh'a gewesen wäre, die aus Bosheit bewiesen hat, dass es ein Scherztestgerät ist, dann hätte ich auf den Malediven gelebt. :))

Es gibt hier einen Teil der Vernunft, aber nur einen Teil bis jetzt. Ich werde es so gut wie möglich erklären, im Rahmen meiner Inkompetenz.

1. Das Vorhandensein der normalisierten Oszillatoren mit kleinen Perioden in den kritischen Zonen signalisiert in der Regel eine Umkehrung oder Umkehrung, und in ihrer Antizipation gibt es einen gewissen Sinn, in Richtung der Umkehrung/Umkehrung zu öffnen. Da es in diesem Fall kein genaues Umkehrsignal gibt, sollten wir mit einer Reihe aufeinander folgender Aufträge eröffnen. Wenn wir uns kleine Ziele setzen und nicht versuchen, die gesamte Bewegung zu erfassen, beginnen die meisten dieser Serien mit Verlustpositionen, die nach und nach mit Gewinnpositionen aufgefüllt werden. Daher kann in den meisten Fällen ein kleines Ziel innerhalb kurzer Zeit erreicht werden. Das Gleichgewichtsdiagramm sieht ähnlich aus wie das Pips-Diagramm, aber alle Eingänge werden gesichtet. Zu einer Überschneidung der Verluste kommt es, wenn der Trend lange anhält und die Einlage ausläuft.

2. Da die Positionen in Serie eröffnet werden, werden iLowest/iHighest als Hilfsmittel verwendet, um profitable Einstiegspunkte in den jeweiligen überkauften/überverkauften Zonen zu erhalten.


Ich habe das Thema des Threads so beschrieben, wie ich es selbst verstehe, vielleicht haben Hoper23 und khorosh ihre eigene, von dieser Meinung abweichende Meinung.

Selbst in der Form, in der dieser EA jetzt ist, kann er 30-40% Drawdown erreichen. Das Ergebnis nach einem Monat Optimierung hält dann bis zu einem Jahr, dann MC.

Sie sollten auch berücksichtigen, dass ein Teil des Drawdowns in der Strategie enthalten ist und kein Laster darstellt, sondern der Beitrag der ersten Geschäfte in der Serie ist, die dann von profitablen Geschäften überlagert werden.

Ziel der weiteren Arbeit ist es, eine Möglichkeit zu finden, Verluste bei der frühestmöglichen Erkennung eines gefährlichen Trends rechtzeitig zu beheben, ohne den Drawdown auf ein gefährliches Niveau ansteigen zu lassen.

Ich bin nicht qualifiziert, dieses Problem positiv zu lösen. Ich weiß nur, dass die Versuche, die Rentabilität durch MM zu erhöhen, vom Hauptproblem ablenken. Die Verwendung der Standard-MA-Filterung und darauf basierender Oszillatoren ist IMHO nicht sehr vielversprechend. Eher alles, was auf Zeit, Totalverlust, Divergenzanzeige oder mir jetzt unbekannt ist.


Ich glaube nicht, dass ich überzeugt habe, aber ich hoffe, dass ich zumindest den Verdacht des Wahnsinns ausgeräumt habe.

 
Suvorov >> :

Sie könnten versuchen, den Indikator "Williams' Percent Range" zu verwenden

Ich habe diesen Thread damit begonnen. Es ist absolut kein Unterschied zu stochastischen, nehmen Sie stochastische ohne Glättung und Signal ein, es wird 100% übereinstimmen.

 
Ich arbeite seit ein paar Wochen an einem ähnlichen Expert Advisor, der jedoch auf dem RSI basiert. Er beruht auch auf dem Prinzip der Durchschnittsbildung in Erwartung einer Umkehr oder eines Rückschlags. Das Herausfiltern oder Festlegen von Verlusten hat sich nicht bewährt, da es die Rentabilität stark verringert oder beseitigt. Langfristige Trends führen zu mrjinkol. Wenn ich das hätte, würde ich ohne Mittelwertbildung und Knicke handeln. Generell habe ich im Moment beschlossen, diesen Trend aus Mangel an Ideen aufzugeben. Das Einzige, was mir einfiel, war, in das System die Bedingung der Umkehrung mit steigendem Los und kurzem Ziel einzuführen, um mindestens auf Null zu schließen, aber das ist sehr gefährlich, weil wir wieder nicht wissen, wie lange dieser Trend dauern wird.
 
Indra66-Nun sagen Sie mir, vielleicht werde ich schreiben, ich bin nicht geizig, ich postete meine in opensource, so sagen Sie mir im Detail, wie es auf kleinen TFs zu implementieren? Sagen wir auf 1M und 5M, große TFs wird nicht eine echte Auszahlung, weil Stochastik nicht oft geben Signale, vor allem gute.
 
granit77 >> :

Nun ja, du schätzt mich zu hoch ein. Ich habe einmal ein Supergrial gebaut, und wenn Rosh nicht so intrigant gewesen wäre und aus Bosheit bewiesen hätte, dass es sich um einen Scherz eines Testers handelt, würde ich jetzt auf den Malediven leben. :))

Es gibt einen vernünftigen Teil, aber bisher nur einen Bruchteil. Ich werde so viel wie möglich erklären, soweit ich dazu in der Lage bin.

1. Wenn normalisierte Oszillatoren mit kleinen Perioden in kritischen Zonen zu finden sind, signalisieren sie in der Regel eine Umkehrung oder Umkehrung, und an der Schwelle solcher Signale ist es sinnvoll, in Richtung des Retracements/der Umkehrung zu eröffnen. Da es in diesem Fall kein genaues Umkehrsignal gibt, sollten wir mit einer Reihe aufeinander folgender Aufträge eröffnen. Wenn wir uns kleine Ziele setzen und nicht versuchen, die gesamte Bewegung zu erfassen, beginnen die meisten dieser Serien mit Verlustpositionen, die nach und nach mit Gewinnpositionen aufgefüllt werden. Daher kann in den meisten Fällen ein kleines Ziel innerhalb kurzer Zeit erreicht werden. Das Gleichgewichtsdiagramm sieht ähnlich aus wie das Pips-Diagramm, aber alle Eingänge werden gesichtet. Zu einer Überschneidung der Verluste kommt es, wenn der Trend lange anhält und die Einlage ausläuft.

2. Da die Positionen in Serie eröffnet werden, werden iLowest/iHighest als Hilfsmittel verwendet, um profitable Einstiegspunkte in den jeweiligen überkauften/überverkauften Zonen zu erhalten.


Ich habe das Thema des Threads so beschrieben, wie ich es selbst verstehe, vielleicht haben Hoper23 und khorosh ihre eigene, von dieser Meinung abweichende Meinung.

Selbst in der Form, in der dieser EA jetzt ist, kann er 30-40% Drawdown erreichen. Dies sind die Ergebnisse nach einem Monat der Optimierung hält es bis zu einem Jahr, dann MC.

Sie sollten auch berücksichtigen, dass ein Teil des Drawdowns in der Strategie enthalten ist und kein Laster darstellt, sondern der Beitrag der ersten Geschäfte in der Serie ist, die dann von profitablen Geschäften überlagert werden.

Ziel der weiteren Arbeit ist es, eine Möglichkeit zu finden, Verluste bei der frühestmöglichen Erkennung eines gefährlichen Trends rechtzeitig zu beheben, ohne den Drawdown auf ein gefährliches Niveau ansteigen zu lassen.

Ich bin nicht qualifiziert, dieses Problem positiv zu lösen. Ich weiß nur, dass die Versuche, die Rentabilität durch MM zu erhöhen, vom Hauptproblem ablenken. Die Verwendung der Standard-MA-Filterung und darauf basierender Oszillatoren ist IMHO nicht sehr vielversprechend. Eher etwas durch Zeit, durch Totalverlust, durch Abweichungsanzeige oder durch ein mir jetzt unbekanntes Prinzip.


Ich glaube nicht, dass ich überzeugt habe, aber ich hoffe, dass ich zumindest den Verdacht des Wahnsinns ausgeräumt habe.

Dem stimme ich voll und ganz zu. Die Möglichkeit der Mittelwertbildung. Ich dachte, dass die Begrenzung der Anzahl der Trades keinen Sinn macht, weil der Trend sofort umkehren kann, und auch versuchen, für einen Tag umzukehren, schließlich gehen mehr und mehr auf der Verliererseite verschlingt Marge. Auch können wir die Gefahr des Trends nicht bestimmen, denn wenn wir den Prozentsatz des Risikos berechnen könnten, würden wir zu einem niedrigeren Wert in den Markt einsteigen und würden uns nicht die Mühe machen. Der Zeitrahmen ist auch keine Option, der Trend kann 3 Tage dauern, um sich umzukehren, wie letzte Woche, oder es kann in 5 Minuten geschehen. Am Anfang habe ich STochastic als grundlegendes Signal zum Öffnen und Schließen auf Gewinn verwendet, aber die Geschäfte wurden so viel geöffnet, wie meine Marge genug war (dumm, ich weiß), aber das Paradoxe ist, dass es funktionierte. Wenn der Trend vom Eröffnungspunkt wegging, schloss der Punkt mit einem Minus und die anderen blieben bestehen, so dass alle verbleibenden Trades auf dem Niveau des ersten Punktes mit einem Plus schlossen und sich mit den Minuspunkten überschnitten. Wie wäre es, wenn wir dasselbe tun, aber mit einer begrenzten Anzahl von Aufträgen und mit Qualitätsfilterung? Ich meine, die Serie wird eröffnet und am Punkt xN kehrt sich der Trend dennoch um, und wenn es kein Signal für eine Umkehrung gibt, warten wir auf den Punkt x1 und schließen die Serie; wenn es ein Signal für eine Umkehrung gibt, sollten wir sie innerhalb der Umkehrung schließen, da sie wahrscheinlich ohnehin positiv sein wird. Selbst wenn wir ein Minus haben, wird dies ein Ausnahmefall sein, da die Praxis zeigt, dass die meisten Kurse im Plus schließen, selbst wenn der Trend nicht x1 erreicht hat. Auf diese Weise reduzieren wir den Drawdown auf ein Minimum, so dass der so genannte operative Drawdown für eine Reihe von Geschäften ausreicht. Was meinen Sie dazu?

 
Arbeit mit locs....
 
xrust >> :
Arbeit mit locs....

Daran ist etwas Wahres dran, denn es ist ein typischer Schwung, aber wie geht man danach damit um?

Sie haben sich in Lokas eingearbeitet, Sie haben das Thema verstanden, also geben Sie uns ein einfaches Beispiel für unseren Fall.

 
Ich denke, die Loki wird nicht funktionieren hier, weil der Trend schwebt innerhalb von 20 Punkten und geht dann, wo es sollte. Obwohl es selten vorkommt, dass das System wirklich daneben liegt... Ich habe eine vage Vorstellung von diesem System in vielen, vielleicht
xrust >> :
Arbeit mit den Schlössern....

>> wird uns aufklären und uns zeigen, wie man die Schlösser hier anwendet? Ich bin ein Millionär mit einem Kopf.)

 

Es ist wirklich ganz einfach - Ihre Aufgabe ist es, Marge freizumachen, um neue Aufträge zu platzieren, und MT bietet dafür reichlich Möglichkeiten, wie z.B. Gegengeschäfte, teilweise Überschneidungen und andere andere Dinge.....

 
Hoper23 >> :
Lassen wir die Verschlüsselung weg. Lassen Sie es uns gleich hier tun - die Einheimischen werden den Code sowieso nicht verstehen, und er muss noch mit Köpfchen optimiert werden. Also, ich habe Folgendes getan. Es bedeutet, dass ich ein Problem mit stochastischen Filterung und autolot Größe (es kann nicht mit 0,01 arbeiten, beginnt nur mit 0,1). Ich habe OsMa als Filter für stochastische, reduziert Drawdown zu 60% und erhöhte Gewinn, aber diese 60% Drawdown ist nicht zufriedenstellend in der Demo. Lassen Sie uns zusammenarbeiten, ja?

In Bezug auf die Arbeit mit 0,01 lot - Ich verstehe, dass 0,1 ist die minimale Menge und minimale Schritt, dh, der Makler wird nicht zulassen, dass Sie in einem normalen Konto mit einem kleineren Lot und Schritt zu arbeiten.

Sie können diese Daten mit Marketinfo(Symbol(),MODE_MINLOT) und Marketinfo(Symbol(),MODE_LOTSTEP) extrahieren.

Grund der Beschwerde: