Unrentable Geschäfte 0!!!!!! - Seite 3

 
KimIV >> :

Also gut! Wir werden nicht... Wenn Sie den Unterschied zwischen Optimierung und Anpassung erklären können :-)

Lieber KIM in seiner Rolle... "Man muss die Gesetze der Schwerkraft nicht kennen, um auf dem Boden zu gehen". Wissen Sie, was anders ist? GUT GEMACHT. Teilen Sie es mit anderen - ich zum Beispiel weiß es nicht genau, ich habe eine vage Vorstellung, ich leugne es nicht. Was ist Ihre Art, jemanden zu verarschen? Ich habe eine Menge zu tun? Sagen Sie mir, wie ich sie reduzieren kann! Meine wichtigsten Signale sind von Stochastik, optimiere ich durch Ziel (Gewinn) und Prozentsatz der Arbeit Los depo.

 
Was ist der Zweck des Threads "0!!!!!! Verlustgeschäfte"??? Sie wollen, dass wir Sie loben? Gut für dich, du hast einen klaren Kopf! Im Allgemeinen sind 10 Tage Testzeit lächerlich:)) Man braucht nur eine halbe Stunde und schon ist es weg:))
 
Hoper23 >> :

Lieber KIM in seiner Rolle...

Was ist deine verdammte Einstellung? Ist mein Schlupf zu groß? Sagen Sie mir, wie ich es runterkriege.

Was ist Ihr Stil? Sie bitten um Ratschläge, wie Sie den Code korrigieren können, ohne den Code selbst anzugeben :)))))))


P.S. Was ist mit meinen beiden Screenshots (auf denen mein Gewinn im Tester-EA bei der Meisterschaft verloren geht)? Haben sie dich an nichts denken lassen?

 
Hoper23 писал(а) >>

Ich für meinen Teil weiß es nicht genau, ich habe eine vage Vorstellung, die ich nicht leugne.

Nun, ich habe nicht an deiner Zunge gezogen! Sie haben mich gebeten, nicht zu sagen, dass es eine Anprobe war! Und zu Ihrer eigenen Verteidigung haben Sie ein gewichtiges Argument dafür angeführt, dass es sich um eine Optimierung handelt. Ich dachte, Sie wüssten mehr als ich, also habe ich beschlossen, Sie auf untypische Weise danach zu fragen. Ich habe Hardrock, Jazz und ein bisschen russische Folklore verwendet...

Nun zu dem, was ich weiß.

Optimierung ist ein Prozess. Die Optimierung ist das Ergebnis der Optimierung. Können Sie etwas dazu sagen? :-)

 

Ich weiß nicht, ich hatte einen Fall, in dem ein Experte einen Regressionsbaum aus der Vergangenheit erstellt hat. Wenn Sie es "qualitativ" optimieren - kein einziger Verlusthandel.


Das einzige Problem ist, dass die Realität schnell alles an seinen Platz stellt.


Zumindest das Passwort für das Cent-Konto, bitte!


Wenn jeder eine Million Cent sieht - ich denke, jeder wird erkennen, dass er es kann. Und Sie werden in die Geschichte eingehen.

 
Oh Mann, du solltest den Avatar urheberrechtlich schützen lassen.
 

Warum hackt ihr alle auf dem Mann herum? Der Mann hat sich einen Berater ausgedacht und ihn in 10 Tagen optimiert - er hat einen Gral bekommen.

Jetzt schläft er ruhig. Er geht auch zur Arbeit und isst... Und Sie sind hier mit Ihren Empfehlungen.

Und er wird den Berater nicht an irgendjemanden verkaufen. Aber es wäre eine gute Idee, eine Anzahlung zu leisten.

 
satop >> :
Oh Mann, du solltest den Avatar urheberrechtlich schützen lassen.

Ich dachte, ich hätte eine Störung.

 

Eine Anekdote:


Ich habe ein Auto gekauft.

und am selben Ort, an dem er es gekauft hat, die Manager

begann mit der Werbung für alle möglichen Gadgets

die den Kraftstoffverbrauch senken.

einen Schalldämpfer, der 10 % einspart.

Superreifen mit einer Ersparnis von 11 %.

Kraftstoffsystem und so weiter.

Alles gekauft, alles installiert.

Er fuhr 100 Meter weit und fing an, Benzin aus dem Tank durch den Deckel auslaufen zu lassen.

 
granit77 писал(а) >>

Ich dachte, ich hätte eine Störung...

Ja, ich habe auch Probleme: verschiedene Avatare...

Grund der Beschwerde: