FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2015 - Seite 1322

 
Alexey:

Natürlich berechnet, jetzt das höchste 1 Los und es ist im großen G

Mit dem Abschluss des Verkaufs erhöht sich das Risiko um eine Stufe.

ein Schritt beträgt 0,1 Lot.

Das war's, ich bin out..... also ist das eine Menge Geld, das du da drin hast... Ich habe keine Lust auf Ratschläge. Ich möchte leben....

Also ist jeder 1 Punkt 0,1 Lot?

 
_new-rena:
Wie sieht es mit der Verlusttoleranz aus? Auch darauf muss man vorbereitet sein und sie sorgfältig berechnen.
Der Verlust ist eine Schlampe, wir müssen ihn auf 400 Pips begrenzen.
 
_new-rena:

Das war's, ich bin raus....., also hast du die ganze Knete, die im Umlauf ist... Ich habe keine Tipps mehr, möchte leben....

Also ist jeder 1 Punkt 0,1 Lot?

jede 10pp ist 0,1 viel zu einem Viertel des Kanals, dann 0,2 auf die Hälfte des Kanals, die andere Hälfte ist 0,4 die höchste 1 viel in insgesamt 400 Aufträge, die Breite des Kanals, ist 3.485 Pips

Der Gesamtbetrag beläuft sich auf 85.563 $.

 
Ishim:
das ist das "wenn" Sie nicht haben ))))), und Kauf-Verkäufe können in 50 Pips )))) beenden. bei 15-17 fig eine solche Bewegung ist auch geplant, ABER nicht jetzt, der USD / Yen wird dann über 130 sein. (Ich werde keine Zahlen nennen).
Das soll es nicht sein. Achten Sie nicht zu sehr auf den Yen, es ist nur eine glückliche Vermutung, ich handele ihn sowieso nicht)))))))))))))
 
Alexey:
alle 10 - 0,1 Los
Insta.
 
Alexey:
Der Verlust ist ein verdammtes Chaos, ich muss ihn auf 400 Pips begrenzen.
countAii.... nach der Geschichte vorhersagen, nicht auf den Durchschnittspreis schauen, sondern auch auf die Höchst- und Tiefstwerte ... die durchschnittliche Haltedauer berücksichtigen, nicht die durchschnittliche Größe einer Kerze...
 
Alexey:
Jede 10 ist 0,1 Lot.

beruhigte sich...

warum 10 - um zwei Aufträge statt einem zu eröffnen? woher haben Sie die 10?

 
stranger:
Das sollte es nicht sein. Achten Sie nicht zu sehr auf den Yen , es ist nur eine Vermutung, ich handle ihn sowieso nicht)))))))))))))

Ich meine den Handel ohne Zielvorgaben, also )))), der Yen ist in Arbeit. (was soll's, der Yen wird Sie nicht im Stich lassen)

 
_new-rena:

Das ist tröstlich...

Warum 10 - um zwei Aufträge statt einem zu eröffnen? Woher haben Sie die 10?

Sie beenden Ihre Nachricht.
 
Alexey:

alle 10pp - 0,1 Lot auf ein Viertel des Kanals, dann 0,2 auf die Hälfte davon, die andere Hälfte des Kanals bei 0,4 die höchste 1 Lot in insgesamt 400 Aufträge, die Kanalbreite ist 3485 Pips

der Saldo beträgt 85.563 $

nein, nicht genug Geld für 400 Bestellungen... Wo ist der Rückstand bei all diesen Dingen? Es gibt eine geometrische Progression....

//obwohl ich mich irren könnte....

Grund der Beschwerde: