Warum nehmen sie den Champions nicht die Kerne weg? - Seite 24

 
Mischek писал(а) >>

Es ist ein 2 Pips Bereich der Logik

Wie Sie sehen, ist Mischek gar nicht so weit von der realen (Preis-)Wirklichkeit entfernt.

 
Und Mischek, ich bin von Beruf Unternehmensberater,
die Werbepsychologie, PR, Unternehmensimage usw. umfasst.
Ich habe mit Dutzenden von Unternehmen gearbeitet, die sich in der Krise oder im Konkurs befanden,
und nach meiner Arbeit haben alle Unternehmen, mit denen ich zusammengearbeitet habe, ihre Einnahmen um das Dutzendfache gesteigert.
 
PrizmaL >> :
Und außerdem, Mischek, bin ich von Beruf Unternehmensberater,
die Werbepsychologie, PR, Unternehmensimage usw. umfasst.
Ich habe mit Dutzenden von Unternehmen gearbeitet, die sich in der Krise oder im Konkurs befanden,
und nach meiner Arbeit haben alle Unternehmen, mit denen ich zusammengearbeitet habe, ihre Einnahmen um das Dutzendfache gesteigert.

Und ich habe einen langhaarigen, wunderschönen Dackel.

 
Mischek писал(а) >> Ich habe einen langhaarigen, wunderschönen Dackel.

Gut gemacht. :)

 
Mischek >> :

Ich habe einen langhaarigen Dackel, einen wunderschönen Dackel.

+5

Ich habe eine rothaarige Katze und sie ist auch wunderschön.

 
PrizmaL >> :
Und Mischek, ich bin von Beruf Unternehmensberater,
die Werbepsychologie, PR, Unternehmensimage usw. umfasst.
Ich habe mit Dutzenden von Unternehmen gearbeitet, die sich in der Krise oder im Konkurs befanden,
und nach meiner Arbeit haben alle Firmen, mit denen ich zusammengearbeitet habe, ihre Einnahmen um das Dutzendfache gesteigert.

Was ist, wenn das Geld ganz vom Markt verschwunden ist? Sie können PR machen, Sie können sich ein Bild vom Markt machen, es ist trotzdem kein Geld drin.

Vielleicht täusche ich mich, aber ich kenne ein Unternehmen, das bereit ist, viel für ein Wundermittel zu zahlen, um aus der Krise herauszukommen.

 
geopoint >> :

Was ist, wenn das Geld ganz vom Markt verschwunden ist? Sie können PR betreiben oder sich selbst darstellen, aber es ist immer noch kein Geld auf dem Markt.

Vielleicht täusche ich mich, aber ich kenne ein Unternehmen, das bereit ist, sehr viel für ein Wundermittel zu zahlen, um aus der Krise herauszukommen.

>> ist die Firma RF?

 
geopoint >> :

>> im Besonderen:


und gleichzeitig muss man Experten schreiben :-)

 
Renat >> :

Hier ist Wladimir Wladimirowitsch, der sich im Fernsehen darüber wundert, dass die Börse für den tatsächlichen Wert von Unternehmen irrelevant ist...


Der Markt ist derjenige, der alle auszieht und belehrt, nicht derjenige, der den ewigen Spread von 2 Pips hält. Lernen Sie aus der Krise.

Renat, ich kann keinen anderen Grund für Ihre unzureichende Antwort finden als schlechte Laune.


In meinem Beitrag ging es nicht darum, die Spanne zu vergrößern. Gerade in diesem angesehenen amerikanischen Broker waren die Spreads immer schwankend, wie es auf dem Markt üblich ist.

Ich habe einen Screenshot beigefügt, um zu zeigen, dass eine solche Überraschung für einige wenige möglich ist, wenn die Preise in Market Watch nicht mit den Preisen in den Charts übereinstimmen. Normalerweise schaut ein Händler auf die Charts und nicht auf den Market Watch. Auf diese Weise ist es bequemer, Informationen zu erhalten. Und in 99 % der Fälle stimmen diese Werte überein. Aber leider gibt es auch hier wieder einige Händler, bei denen sogar ein angesehenes, reguliertes amerikanisches Unternehmen solche unangenehmen Dinge tut. Und noch bedauerlicher ist die Tatsache, dass dies durch Software-Einstellungen geschieht, die von einem seriösen Unternehmen, MetaQuotes, geschrieben wurden.

Ich habe keine Kritik an den seriösen Entwicklern und der MetaTrader-Plattform selbst. Es gibt eine bestimmte Tatsache, von der ich Ihnen erzählt habe. Sie steht in direktem Zusammenhang mit MQL4, denn dank MQL4 ist es möglich, solche Fehler sofort zu erkennen.

Vor allem in diesem Thread wurde viel über sauberes Banking usw. über eine angesehene Plattform gesprochen. Es könnte sich lohnen, noch einmal über die Arbeit von Banken und regulierten westlichen Unternehmen nachzudenken...

 
PrizmaL >> :

Renat Hallo!

Meiner Meinung nach schrecken solche Slogans potenzielle Kunden ab.
Wenn ich mit einem Broker zusammenarbeite, der die Software von MetaQuotes
verwendet, bedeutet das, dass er mich ausziehen will.

Um Gottes willen, schreibt es auf ein Banner und geht in die Welt hinaus. Anhalter mit solchen Slogans wird es immer geben.

>> Es gibt keinen Grund, hochnäsig zu werden, geschweige denn uns als selbstverständlich anzusehen.

Das sind die Marktbedingungen.


Damit sie nicht vergessen, was der Markt ist:

Und wenn ein Kunde dieser Bank Dollar in Euro umtauscht, tut er dies mit genau dieser 330-Punkte-Spanne. Je nach Transaktionsvolumen können Sie den Spread um das 1,5-fache reduzieren, aber es werden immer noch 150-200 Punkte Spread sein.

Grund der Beschwerde: