Warum nehmen sie den Champions nicht die Kerne weg? - Seite 27

 
mql4com >> :

Sie weiten die Spreads auf einen beliebigen Wert aus, um den Handel zu stoppen, und bitten so unauffällig um die Schließung des Kontos. Im Allgemeinen geht es darum, dass der Pfeifer durch die Änderung der Bedingungen disqualifiziert wurde. Jeder ändert die Bedingungen. Ich habe auch auf die interessante Art und Weise der individuellen Änderung des Spreads geachtet, sogar unter den Bedingungen eines Maklerunternehmens mit variablem Spread. Sie haben gerade so die Streuungen individuell größer gemacht. In diesem Fall handelt es sich nicht um einen häufigen Fehler, bei dem die Preise auf den Charts und in Market Watch nicht übereinstimmen. Das ist nicht sehr oft der Fall. In der Regel wird die Spanne um das 1,5- bis 3-Fache erweitert (bis das System den neuen Wert der Spanne nicht mehr bewältigen kann). Sie bewirken eine Verschiebung des Kursflusses in die entgegengesetzte Richtung der offenen Positionen, jedoch innerhalb von 1-2 Spreads. Der Spread wird um mehrere Ticks bis hin zu mehreren Dutzend Punkten erhöht, aber so, dass das Bid an Ort und Stelle bleibt und Ask abprallt. Auf jeden Fall ist nur Bid auf den Charts sichtbar. Daher ist es unmöglich, den Spike mit Ask zu sehen. Nun, es gibt noch einige andere Möglichkeiten für Maklerunternehmen, uns zu "bitten", den Handel einzustellen. Dies gilt nicht notwendigerweise für Schwarzhändler (obwohl es keine Definition gibt). Sie können mit einem Spread von 20 und einem Stop-Loss von 40 arbeiten. Das hängt vom jeweiligen System ab. Aber wenn Sie auf der Habenseite stehen - erwarten Sie Überraschungen.

Wenn es kein Geheimnis ist, woher kommen dann die Überraschungen?

 

Das Volumen hat nichts damit zu tun. Wenn man in einem extrem kurzen Zeitraum von 10.000 auf 300.000 steigt, ist das für ein großes Maklerunternehmen ein Problem. Wenn Sie in einer einzigen Transaktion von 300.000 auf 600.000 steigen, ist das für große Maklerunternehmen die Norm. Wenn Sie große Maklerunternehmen mit Konten bis zu 10K verwenden, können Sie den automatischen Modus verwenden (ich weiß es nicht, ich habe Scalping nicht verwendet). Weiter - individuell.

 
Mischek писал(а) >>

Kompetente Pflege des Forums, prompte Erörterung von Programmierproblemen, rechtzeitige Beseitigung der festgestellten Probleme bei der Veröffentlichung neuer Builds,

Die demokratische Atmosphäre des Forums und das allgemein gute "Feedback" führten zu der Illusion, dass die Nutzer des Forums das Recht haben, 100 % ehrliche Antworten auf die Geschäftsbeziehungen zwischen den Verwaltern und ihren Kunden, den DCs, zu erhalten.

Jeder hat sein eigenes Geschäft, seine eigenen Interessen, seine eigenen Partner und Verpflichtungen.

Ich stimme dem absolut zu, aber manchmal scheint es so, als wären die Händler niemand. Aber wir sind diejenigen, die für die Entwicklung der Plattform bezahlen. Wenn wir unser Geld nicht an die Maklerfirma zahlen, die diese Plattform nutzt, wird die Maklerfirma ihrerseits nichts an die Entwickler weitergeben. Es handelt sich um ein Geschäft, und wenn der Geschäftsmann nicht plant, die Kosten zurückzuzahlen und einen Gewinn zu erzielen, wird er sich nicht auf dieses Geschäft einlassen. Und von wem nimmt er dieses Geld, wenn nicht von uns?

Und die Wettbewerber sind schon da.

Wenn Sie ein Market Maker sind, müssen Sie eine bestimmte Maklerdienstleistung in Anspruch nehmen, damit die Maklerfirma die aktuellen Marktbedingungen einhält. Sie brauchen Wechselkurse, Sie brauchen ein Glas. Wenn es sie nicht geben wird, wird MT ein Schicksal von Anfängern bleiben, Sie verstehen, bekommen es, lernen - und nehmen ernsthaft Geld anderswo.

 
Prival >> :

Ich stimme dem absolut zu, aber manchmal scheint es so, als wären die Händler niemand. Und wir sind diejenigen, die für die Entwicklung der Plattform bezahlen. Wenn wir kein Geld an die Maklerfirma zahlen, die diese Plattform nutzt, dann wird die Maklerfirma ihrerseits nichts an die Entwickler weitergeben. Es handelt sich um ein Geschäft, und wenn der Geschäftsmann nicht plant, die Kosten wieder hereinzuholen und einen Gewinn zu erzielen, wird er sich nicht auf dieses Geschäft einlassen. Und von wem nimmt er dieses Geld, wenn nicht von uns?

Und die Wettbewerber sind schon da.

Wenn Sie ein Market Maker sind, müssen Sie eine bestimmte Maklerdienstleistung in Anspruch nehmen, damit die Maklerfirma die Marktregeln einhält. Sie brauchen Wechselkurse, Sie brauchen ein Glas. Ohne sie wird MT das Schicksal von Anfängern bleiben, die es verstehen, begreifen, lernen - und ihr Geld anderswo gut anlegen werden.

Ja, natürlich sind wir niemand, daran habe ich nie gezweifelt, das ist einfach eine der Regeln in diesem Geschäft.

Es gibt eine Bestellung für ein Produkt in dieser und jener Konfiguration und Spezifikation, und sie wird immer von jemandem erfüllt.

Die heruntergeladenen Versuche anderer Plattformen, die jeweils von einem bestimmten DC geschrieben wurden, sind in jeder Hinsicht furchtbar unangenehm.

Und ich denke, das ist alles sehr praktisch für Maklerunternehmen.

Ich denke, dass der Kunde die Regeln bestimmt, nicht der Handelnde.

Manchmal ist es natürlich traurig...

 
mql4com >> :

Sie weiten die Spreads auf einen beliebigen Wert aus, um den Handel zu stoppen, und bitten so unauffällig um die Schließung des Kontos. Im Allgemeinen geht es darum, dass der Pfeifer durch die Änderung der Bedingungen disqualifiziert wurde. Jeder ändert die Bedingungen. Ich habe auch auf die interessante Art und Weise der individuellen Änderung des Spreads geachtet, sogar unter den Bedingungen eines Maklerunternehmens mit variablem Spread. Sie haben gerade so die Streuungen individuell größer gemacht. In diesem Fall handelt es sich nicht um einen häufigen Fehler, bei dem die Preise auf den Charts und in Market Watch nicht übereinstimmen. Das ist nicht sehr oft der Fall. In der Regel wird die Spanne um das 1,5- bis 3-Fache erweitert (bis das System den neuen Wert der Spanne nicht mehr bewältigen kann). Sie bewirken eine Verschiebung des Kursflusses in die entgegengesetzte Richtung der offenen Positionen, jedoch innerhalb von 1-2 Spreads. Der Spread wird um mehrere Ticks bis hin zu mehreren Dutzend Punkten erhöht, aber so, dass das Bid an Ort und Stelle bleibt und Ask abprallt. Auf jeden Fall ist nur Bid auf den Charts sichtbar. Daher ist es unmöglich, den Spike mit Ask zu sehen. Nun, es gibt noch einige andere Möglichkeiten für Maklerunternehmen, uns zu "bitten", den Handel einzustellen. Dies gilt nicht notwendigerweise für Schwarzhändler (obwohl es keine Definition gibt). Sie können mit einem Spread von 20 und einem Stop-Loss von 40 arbeiten. Das hängt vom jeweiligen System ab. Aber wenn Sie auf der Habenseite stehen - erwarten Sie Überraschungen.

Erinnern Sie sich an das Sprichwort:

Schrott kann nur mit ...... bekämpft werden.

 
mql4com писал(а) >>

Interessantes Beispiel von Ihnen.... Es ist verständlich, dass die Krise und all das, was... Aber das sind rein technische Fragen:

Zu welchem Preis wird ein Auftrag eröffnet (geschlossen): dem auf dem Chart oder dem im Marktbericht?

Welcher Preis wird in der historischen Basis enthalten sein?

Was wird in der MarketInfo(,MODE_SPREAD) angezeigt?

Schließlich kann es sein, dass der Preis, zu dem Sie geöffnet (geschlossen) wurden, nicht in der Historie steht, und das ist ein Grund für eine Klage, wenn viel Geld auf dem Spiel steht.

Natürlich können sie einen Preis ein paar (oder 100) Punkte beiseite für einen Kunden persönlich und sofort zurückgehen, aber es sollte, denke ich, gehen, um den Rest und in die Geschichte Basis.

Inwieweit ist es möglich, ein solches personalisiertes Angebot zu haben, das sich von der allgemeinen Masse der Angebote unterscheidet?

 
Valmars >> :

Interessantes Beispiel von Ihnen.... Es ist verständlich, dass die Krise und all das, was... Es stellen sich jedoch rein technische Fragen:

...


Ich könnte noch eine weitere hinzufügen:

sind Backtests und Demotests überhaupt sinnvoll?

 
ortv писал(а) >>


aber ist es überhaupt sinnvoll, Backtests und Demotests durchzuführen?

Bei den Demotests ist dies definitiv der Fall, bei den Rücktests eher nicht.

 
Topor >> :

In den Demotests ist es definitiv vorhanden, aber in den Rücktests eher nicht.

Die so genannten "Floating Spreads" gibt es in Demokonten nicht, was soll das also?

 
Ich habe den Eindruck, dass es sich bei der Meisterschaft gar nicht um eine Meisterschaft handelt, sondern um eine clevere Analyse bestehender profitabler Expert Advisors, um Trader noch effektiver abzuschrecken... Oder bin ich der Einzige, der diesen Eindruck hat?
Grund der Beschwerde: