Zickzack, Wellen, Trends. - Seite 21

 
Uladzimir Izerski:


Wenn wir uns eine Digitaluhr ansehen, sehen wir Zahlen, die aus Stäben bestehen, die in bestimmten Kombinationen verbunden und leicht als Zahlen ablesbar sind.


Eine tolle Analogie! Und die "Vermutung" ähnelt auch der Geschichte mit den "tanzenden Männern", wie viele Leute sie anstarrten, nur dass Sherlock erst nach und nach herausfand, was das bedeutet.

 

Wer kann mir sagen, welche Einstellungen für den Zickzackkurs am besten geeignet sind?

- Ich versuche diese (34,21,13), es scheint gut zu zeichnen

XAUUSDDaily zig

 
Aleksander:

... Anmeldung

Nun, mir ist aufgefallen, dass, wenn man die Bündel in 2 Teile zerlegt - oberhalb und unterhalb der Horizontalen - und den Durchschnitt zieht, der Preis ungefähr auf solchen Zickzackkursen und Spaziergängen liegt

Wie dieses :)))

Mein System gleicht all diese Nuancen aus.

Sie müssen nur den Wert der ersten Welle von 1 bis 9 kennen (vier ist noch besser), und dann zeigt der Kanal die Richtung an. Sie brauchen nicht einmal zu raten.

Das Chartmodell "steuert den Markt" unter Vorbehalt.

Hier ist ein komplexes Muster für diese Preisspanne im Fenster. Das Muster 8393 besagt, dass sich der Trend in diesem Bereich nach oben korrigiert. Die erste Welle ist umrissen und hat einen Wert von 3, es handelt sich um eine Korrekturwelle. In den meisten Fällen wird der Markt nicht unter den Punkt N2 fallen.

Wenn Sie sich die TF unten ansehen, wird sich das Bild wiederholen.

GBPUSD_H4


Für viele Menschen ist das auf den ersten Blick nicht klar. Aber es ist, als würde man Zahlen aus elektronischen Medien lesen.

Jede Welle hat eine Bedeutung, sie ist wie ein Buchstabe in einem Wort. Die Buchstaben bilden ein Wort. Wir lesen die Worte. Und auf diese Weise lesen wir ein Diagramm.

Wenn das Wort nicht vollständig ist, können wir es erfinden. Das Gleiche gilt für das Lesen von Tabellen. Wir können das zukünftige Wort sehen.

 
Valeriy Yastremskiy:

Was es bedeutet, sich zu engagieren.

Zur Diskussion.

apr73:

Vladimir, was haben Sie als "Stock", d.h. was ist das Grundelement?

Ein Zauberstab ist eine Welle oder ein ZZ-Knie.

 
Uladzimir Izerski:

All diese Nuancen werden von meinem System geglättet.

Sie müssen nur den Wert kennen, der der ersten Welle von 1 bis 9 (besser noch vier;) zugewiesen wurde, und schon zeigt der Kanal die Richtung an. Sie brauchen nicht einmal zu raten.

Das Chartmodell "steuert den Markt" unter Vorbehalt.

Hier ist ein komplexes Muster für diese Preisspanne im Fenster. Das Muster 8393 besagt, dass sich der Trend in diesem Bereich nach oben korrigiert. Die erste Welle ist umrissen und hat einen Wert von 3, es handelt sich um eine Korrekturwelle. In den meisten Fällen wird der Markt nicht unter den Punkt N2 fallen.

Wenn Sie sich die TF unten ansehen, wird sich das Bild wiederholen.


Für viele Menschen ist das auf den ersten Blick nicht klar. Aber es ist, als würde man Zahlen aus elektronischen Medien lesen.

Jede Welle hat eine Bedeutung, sie ist wie ein Buchstabe in einem Wort. Die Buchstaben bilden ein Wort. Wir lesen die Worte. Und auf diese Weise lesen wir ein Diagramm.

Wenn das Wort nicht vollständig ist, können wir es erfinden. Das Gleiche gilt für das Lesen von Tabellen. Wir können das zukünftige Wort sehen.

Das kann nur die Statistik sagen - wenn Sie zeigen könnten, wie oft die Muster über 5 Jahre hinweg bestätigt wurden, wäre es interessanter, die Ergebnisse zu sehen (ich denke, es ist 50/50 :)))

 
Aleksander:

Das lässt sich nur statistisch feststellen - interessanter wäre es, zu zeigen, wie oft sich die Muster über 5 Jahre hinweg bestätigt haben (ich glaube nicht, dass man den Unterschied zu 50/50 erkennen kann :)))

Für mich selbst gibt es keinen Grund zur Bestätigung, und für andere habe ich keine Ahnung, was ich beweisen soll.

Ich möchte niemandem etwas aufzwingen. Hängen Sie mir nicht einfach irgendwelche Etiketten an, auch nicht implizit.

Wer sich für das Thema interessiert, mit dem werden wir reden. Ein solches Thema gibt es im Internet nicht. Sie können der Erste zu diesem Thema sein.

Wenn ich nicht interessiert bin, halte ich den Mund, um die Hitzköpfe nicht zu reizen.

 
Uladzimir Izerski:

Für mich selbst gibt es keinen Grund, etwas zu beweisen, und für andere hatte ich keine Ahnung, was ich beweisen sollte.

Ich möchte niemandem etwas aufzwingen. Hängen Sie mir nicht einfach Etiketten an, auch nicht implizit.

Wer sich für das Thema interessiert, mit dem werden wir reden. Ein solches Thema gibt es im Internet nicht. Sie können der Erste zu diesem Thema sein.

Wenn ich nicht interessiert bin, halte ich den Mund, um die Hitzköpfe nicht zu reizen.

Gute Idee Volodya, für Wellen auf dem Meer, in Forex nur Zahlen
 
Uladzimir Izerski:

Wer sich für das Thema interessiert, mit dem werden wir reden. Ein solches Thema gibt es im Internet nicht. Sie können der Erste zu diesem Thema sein.

Wenn ich nicht interessiert bin, halte ich den Mund, um die Hitzköpfe nicht zu reizen.

Ja, natürlich sind Sie das, reden und schreiben Sie.

 
apr73:

Ja, interessant, natürlich, sprechen Sie, schreiben Sie.

Auf den heutigen Märkten sind sowohl große Unternehmen als auch Plankton im Spiel. Aber jeder von ihnen ist in zwei Gruppen von Bullen und Bären unterteilt.

Jede Ober- und Unterseite ist ein Kauf- oder Verkaufsort einer der Gruppen. Das Zusammentreffen von Kaufpunkten dergroßen Akteure derBullen und derPlanktongruppe erzeugt eine Resonanzpreisbewegung. Bei den Verkäufen ist es dasselbe.

Mit meiner Methode ist es also möglich, solche Orte zu finden. Sie müssen nur die Tabelle buchstabieren.

Ich weiß, dass es viele Menschen mit Programmierkenntnissen gibt, die meine Idee auf programmatischer Ebene fördern können. Es gibt eine Menge Raum für Innovationen da draußen.

Baskakov zählt nicht)) Er will, aber er kann nicht)))

 
Uladzimir Izerski:

Auf den heutigen Märkten sind die großen Akteure und das Plankton im Spiel. Aber auch sie sind jeweils in zwei Gruppen von Bullen und Bären unterteilt.

Oben und unten sind jeweils Kauf- und Verkaufsstellen für eine der Gruppen. Wenn diegroßen Spieler derBullen und dieBullen der Planktongruppe zusammentreffen, ist die Kursbewegung resonant. Bei den Verkäufen ist es dasselbe.

Mit meiner Methode ist es also möglich, solche Orte zu finden. Sie müssen nur die Tabelle buchstabieren.

Ich weiß, dass es viele Menschen mit Programmierkenntnissen gibt, die meine Idee auf programmatischer Ebene fördern können. Es gibt eine Menge Raum für Innovationen da draußen.

Baskakov zählt nicht)) Er möchte, kann aber nicht))).

Aber gleichzeitig gibt es, zum Beispiel an der Börse, eine dritte Partei - die Market Maker, die im großen und kleinen Stil und in beide Richtungen gleichzeitig handeln.

Wie wird dies in Ihrem System berücksichtigt?

Grund der Beschwerde: