INTRA-LIGHT-ANALYSE - Seite 2

 
sllawa3 >> :

Der Rückstand der Flappers ist naturgemäß auf die Wahl ihrer Zeit zurückzuführen...

OK! Welcher Indikator verzögert sich dann nicht, wenn er auf Ticks verwendet wird?

 
sllawa3 писал(а) >>

Schließlich kann der aktuelle Preis nicht einfach verschwinden.

Der aktuelle Preis kann nicht einfach verschwinden. Er kann und wie er kann, und die Geschichte kann sich ändern, und alles kann im richtigen Moment einfrieren. Wenn es 20 Minuten lang kein Internet gibt, werden Sie kein Häkchen bekommen, oder Sie werden mit einer 20-minütigen Pause arbeiten. Die Minuten werden geladen, die Ticks jedoch nicht (

 
sllawa3 >> :

>> Nun, ein Tick ist aufgetreten oder ist monumental ( Preisniveau ), es ist möglich, es in den Puffer zu schreiben und dann davon zu springen...

Ich habe eine Menge Fragen: Ist der Handel von jedem Maklerunternehmen möglich und ist er überhaupt möglich?

 
Fduch >> :

OK! Welcher Indikator verzögert sich dann nicht, wenn er auf Ticks verwendet wird?

Jeder Indikator, der auf einem Balkenvergleich basiert... in diesem Fall ist es ein Vergleich von Niveaus auf Ticks...

 
sllawa3 >> :

Jeder Balkenvergleich ist ein Pegelvergleich... in diesem Fall wird es ein Vergleich von Pegeln auf Ticks sein...

Aufgebaut auf einem Balkenvergleich... Was meinen Sie genau? Können Sie mir ein Beispiel für einen solchen Indikator nennen? Ich verstehe nicht, was die Ticks tun werden, um die "Verzögerung" zu vermeiden, denn die wichtigsten Informationen: aktueller Kurs, Eröffnungs-/Schlusskurs, Mindest-/Höchstkurs...

 
Fduch >> :

Aufgebaut auf einem Balkenvergleich... Was meinen Sie genau? Können Sie mir ein Beispiel für einen solchen Indikator nennen? Obwohl ich immer noch nicht verstehe, was Ticks geben, um "Lag" zu vermeiden, weil die wichtigsten Informationen: aktueller Kurs, Eröffnungs-/Schlusskurs, Minimum/Maximum-Preis und so weiter

elementar... eine kerze kann während ihrer bildung zweimal ihre richtung ändern... und was bleibt übrig? ihr eröffnungs- und schlusskurs? ist das nicht genug information?...zumal selbst auf m1 eine kerze eine bis mehrere minuten braucht, um sich zu bilden...

 
sllawa3 >> :

Was bleibt übrig? Der Eröffnungs- und Schlusskurs? Ist das nicht genug Information?

Das Minimum und das Maximum bleiben erhalten, mit Ausnahme des Eröffnungs- und des Schlusskurses, und das ist fast immer ausreichend für den Zeitraum von M1. Aber von welchen Indikatoren sprechen wir? Welche Indikatoren geben keine verzögerten Signale, wenn man sie in Ticks ändert?

 
sllawa3 >> :

elementar... eine kerze kann während ihrer bildung zweimal ihre richtung ändern... und was bleibt übrig? ihr eröffnungs- und schlusskurs? ist das nicht genug information?...zumal sogar auf m1 eine kerze von einer bis zu mehreren minuten gebildet wird...

und alle Indizes... ... und alle Indikator-Karten sind nicht auf den aktuellen Preis, sondern auf den Schlusskurs der Bar (oder offen, je nachdem, was Sie eingestellt), so dass bis zum Ende der Bildung der Kerze wird nicht die Informationen aus dem Indikator ... also das ist, warum die Bremse ...

 
Fduch >> :

Das Minimum und das Maximum bleiben erhalten, abgesehen vom Eröffnungs- und Schlusskurs, und das ist bei einer M1-Periode fast immer ausreichend. Aber über welche Art von Indikatoren sprechen wir? Welche Indikatoren geben keine verzögerten Signale, wenn Sie sie in Ticks ändern?

Dieses Minimum und Maximum in einer Kerze kann 2 oder mehr Mal erreicht werden... Und die Höhe eines Candlesticks kann 10 oder sogar mehr als einen Pip betragen...

 
sllawa3 >> :

Und alle Indizes... auch die Balken werden nicht zum aktuellen Kurs, sondern zum Schlusskurs des Balkens gezeichnet

Wenn Sie in den Indikatorparametern "Apply Close" angeben, wird der Null-Balken zum aktuellen Kurs gezeichnet

Grund der Beschwerde: