Erkennung von Candlestick-Mustern

 

Gibt es einen Indikator für MT4 zur automatischen Erkennung von Candlesticks, der optisch ansprechend ist? Wie dieser hier: (das Bild stammt aus der xtick professional Software)

Vielen Dank!

Frage #2

Wie kann ich gleitende Durchschnitte hinter den Chartmustern (Candlesticks) platzieren, so dass sie diese nicht verdecken, sondern hinter ihnen verlaufen?

 

Eigenschaften dann Karte im Vordergrund markieren

Seemann

 

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um meine zweite Frage zu beantworten!

 

Ich gebe 10$ paypal (um zu zeigen, dass ich die Arbeit schätze) an einen Programmierer, der einen exakt gleichen Indikator (mit Quadraten und gleicher Mustererkennung) wie in der xtick-Software erstellt.(www.xtick.com)

Hier sind auch einige frühere Candlestick-Muster-Vorlagen.

https://www.mql5.com/en/forum/172940

 

Kommt schon, Leute, ich brauche wirklich Hilfe bei dieser Sache. Würden Sie es tun, wenn ich mehr hinzufügen?

 

ich habe dieses... ich bin nicht der Programmierer... vielleicht könnte das ein wenig geändert werden, um Quadrate und so zu zeichnen...

Dateien:
 

Vielen Dank für Ihre Antwort.

Würden Sie wissen, was Code und wo es zu platzieren, um ein Quadrat zu machen, wo eine bestimmte Kerze Bildung ist?

 
TheWicker:
Vielen Dank für Ihre Antwort. Wissen Sie, welcher Code und wo er platziert werden muss, um ein Quadrat an der Stelle einer bestimmten Kerzenformation zu erzeugen?

nopes... ich bin kein Programmierer und wissen sehr wenig über MQ4... vielleicht someother Programmierer könnte u in diesem helfen...

Grüße...

 

Kerzenstäbchen

Hallo!

Autorin unbekannt

viel Spaß!

Dateien:
 

Vielen Dank für Ihren Beitrag, scheint dies eine Art von Kerze Muster Auslöser ist?

 

kerzenständer-anzeiger!!!!!!!!

Hallo zusammen...

gibt es eine Möglichkeit, einen Indikator zu haben , der den Candelstick anzeigt...

ich meine wie harami .. doji star.. all diese Sachen innerhalb des Charts???

genauso wie der metastock???

Bitte um Hilfe

Grund der Beschwerde: