[WARNUNG GESCHLOSSEN!] Alle Fragen von Neulingen, um das Forum nicht zu überladen. Fachleute, gehen Sie nicht vorbei. Ohne dich kann ich nirgendwo hingehen. - Seite 436

 

Wie kann ich mir und meinem Berater das Zeichnen beibringen?

1. Wie zeichne ich z. B. eine MA-Kurve in ein Diagramm? Was muss ich in den EA-Code eingeben, damit er zu zeichnen beginnt?

2. ich wäre unendlich dankbar für einen Link zu der entsprechenden Webseite, auf der dies geschrieben steht.

 
Diger писал(а) >>

Wie kann ich mir und meinem Berater das Zeichnen beibringen?

1. Wie zeichne ich z. B. eine MA-Kurve in ein Diagramm? Was muss ich in den EA-Code eingeben, damit er zu zeichnen beginnt?

2) Ich wäre sehr dankbar für einen Link zu der entsprechenden Website, auf der dies geschrieben steht.

Natürlich können wir es im Expert Advisor tun (wenn wir Objekte verwenden), aber es gibt Indikatoren zum Zeichnen. Einschließlich benutzerdefinierter Versionen.

 
Vinin писал(а) >>

Sie können dies natürlich in einem EA tun (wenn Sie Objekte verwenden), aber es gibt Indikatoren zum Zeichnen. Einschließlich benutzerdefinierter Versionen.

Danke, aber das ist zu einfach... um ein Kennzeichen anzubringen.

Die Frage ist immer noch relevant....

 
Diger писал(а) >>

Danke, aber das ist zu einfach... um ein Kennzeichen anzubringen.

Die Frage ist immer noch relevant....

Durch Dornen... zu den Sternen.

 
Doch wie zeichnet man und wo kann man darüber lesen?
 
Diger >>:
И всё же, как нарисовать и где об этом почитать?

Lesen Sie in der Dokumentation und im Tutorial, Links oben auf der Seite. Nur Indikatoren zeichnen Linien, EAs können grafische Objekte setzen, die verwendet werden können, um diskret etwas zu "zeichnen", wenn Sie das wollen. Ein Panzer kann auch Trennungslinien markieren, aber nur wenige Menschen nutzen ihn.

 
granit77 писал(а) >>

Lesen Sie in der Dokumentation und im Tutorial, Links oben auf der Seite. Nur Indikatoren zeichnen Linien, EAs können grafische Objekte setzen, die verwendet werden können, um diskret etwas zu "zeichnen", wenn Sie das wollen. Ein Panzer kann auch Trennungslinien markieren, aber nur wenige Menschen nutzen ihn.

Danke, das ist beruhigend... Ich dachte schon, ich wäre die Einzige, die es nicht schafft. Jetzt weiß ich, dass es mindestens zwei von uns gibt.....

 
Diger >>:

Спасибо, утешил... Я уж было начал думать, что только я этого не умею. Теперь знаю, что нас, как минимум, двое.....

Kann ich einen dritten bekommen? https://docs.mql4.com/ru/objects

 
sergeev писал(а) >>

und eine dritte? https://docs.mql4.com/ru/objects

Ich kenne diese Adresse. Sie lehren, wie man Tic-Tac-Toe zeichnet ....

Keine weiteren Fragen.

>> Ich danke Ihnen allen.

 

Hallo zusammen!!! Ich habe vor kurzem mit dem Studium von MQL4 begonnen, und es ist meine erste Erfahrung mit der Programmierung. Ich lese das Tutorial, stöbere in Foren und lerne etwas, das ich verstehe, und etwas, das ich nicht verstehe. Ich habe sogar angefangen, meinen ersten Tipp zu schreiben und bin stecken geblieben. Das Lehrbuch fand keine Antwort, das Forum saß 4 Stunden lang - alles ohne Erfolg.
Könnt ihr mir einen Tipp geben? Zum Beispiel gibt es einen Preis PRICE. Wie kann ein Händler prüfen, ob zu diesem offenen Preis derzeit offene Markt- oder Pending-Orders vorliegen? Wenn es also zu diesem Preis nichts gibt, sollten wir entweder einen schwebenden Auftrag erteilen oder sofort eine Position eröffnen.

Ich hoffe, ich kann helfen!

Vielen Dank im Voraus!!!

Grund der Beschwerde: