Devisenhandel - Seite 18

 
sllawa3 >> :

Da ich Forex als Roulette betrachte, bin ich ziemlich entspannt, was Verluste angeht... Solange sich die Verluste und Gewinne zugunsten der letzteren abwechseln...

Letztes Mal habe ich nicht mehr als 100 auf die Einzahlung, und nach ein paar Tagen, oder ziehen Sie etwa 2000 (wenn ich Zeit haben), oder Pflaume diese 2000 oder mehr ... letztes Mal habe ich mit den restlichen 17 und nach 4 Tagen verlor ich 2800 (ich hatte keine Zeit, um rechtzeitig zurückziehen)

 
sllawa3 >> :

Das letzte Mal habe ich nicht mehr als 100 investiert und in ein paar Tagen etwa 2000 abgehoben (wenn ich es schaffe), oder ich habe 2000 oder mehr weggeworfen. Das letzte Mal habe ich mit 17 angefangen und in 4 Tagen 2800 weggeworfen (ich habe nicht rechtzeitig abgehoben).

 
sllawa3 >> :


eine der Scalper-Varianten... natürlich muss sie noch verfeinert werden... ( je nach den Bedürfnissen der einzelnen Spieler )

 
sllawa3 >> :

Eine der Scalper-Varianten... natürlich muss sie noch verfeinert werden... ( je nach den Anforderungen der einzelnen Spieler )

ich empfehle folgende Änderungen... begrenzen Sie die Anzahl der Aufträge auf einen bestimmten Dept-Verbrauch... z.B. 0.5 dept ( frie marrgin ) und machen Sie die Anzahl von der Trendrichtung auf einem längeren Zeitrahmen ( H4 ) abhängig... spielen Sie mit einem möglichen Mindestlot... die beste Option ist 0.01 lot auf microforex

 
meta-trader2007 >>: 5) nur ein verrückter Hurensohn

"Lusku" (Glücklich) ist stark. Vielleicht ist es ja doch Lusky?

 
Mns777 писал(а) >>

Ein sehr positives Thema! Ich war verärgert, dass es in Wirklichkeit unmöglich ist, mehr als 30% pro Monat mit Forex, auch auf Geschichte zu quetschen, und hier ist ein solches Interesse... intraday Verdoppelung...

Und all dies wurde wirklich von einem Mann getan, und nicht von irgendeinem Soros, sondern von einer russischsprachigen Person, in solchen Momenten des Stolzes für unser Volk sofort, es ist ein erstaunliches Ergebnis ...

Sllawa3 Ich wäre Ihnen sehr dankbar, wenn Sie Ihre unschätzbaren Handelserfahrungen mit anderen teilen könnten.

Ihre Ergebnisse lassen den Gedanken an echte Supergewinne direkt aus der Asche auferstehen!

Hier ist ein interessantes Beispiel. Wie der Händler es geschafft hat, seine Einlage von $ 500 (von fünfhundert) auf $ 50 000 (bis zu 50 000!) in weniger als einem Tag zu erhöhen. An einem Tag! Online.

In MT4 auf dem Wettbewerbskonto eines Maklerunternehmens. Siehe Download.

Erinnern Sie sich. Dies ist kein Bericht eines Testers. Dies ist ein echter Online-Handel.

Ich würde gerne die Meinungen der Anwesenden hören. Und eine Vorstellung davon, ob der Handel automatisch oder manuell war.

Nadia sagt Handbuch.

Dateien:
 
rid >> :

Hier ist ein interessantes Beispiel. Wie der Händler es geschafft hat, seine Einlage von 500 $ (von fünfhundert) auf 50.000 $ (bis zu fünfzigtausend!) in weniger als einem Tag zu erhöhen. An einem Tag! Online.

In MT4 auf dem Wettbewerbskonto eines Maklerunternehmens. Siehe Download.

Erinnern Sie sich. Dies ist kein Bericht eines Testers. Dies ist ein echter Online-Handel.

Ich würde gerne die Meinungen der Anwesenden hören. Und eine Vorstellung davon, ob der Handel automatisch oder manuell war.

Nadia sagt Handbuch.

Ich kann das Martingal im Zustand sehen, es ist möglich, dass es manuell ist, aber es scheint mir, dass es automatisch ist.

 
sllawa3 >> :

Es ist möglich, dass die Steute ein manuelles Martingal hat, aber ich glaube, es ist ein automatisches...

und allein die Anzahl der Geschäfte sagt dies aus...

 

Die Zahl der neuen Forumsmitglieder ist in letzter Zeit stark angestiegen, was an sich nicht schlecht ist.

Offensichtlich ist dies auf PR ATC-08 zurückzuführen. Problematisch ist, dass viele von ihnen mehrere Threads gleichzeitig erstellen.

Viele von ihnen führen sogar Selbstgespräche, um den Faden oben oder unten zu halten.

aus anderen Gründen.

.

Das wäre in Ordnung, aber informative Themen, die direkt mit dem Thema des Forums zu tun haben,

sind unter solchen Bedingungen einfach verloren. Wenn nichts unternommen wird, wird es bald unmöglich sein, die

Informationen werden bald nicht mehr zu finden sein.

 
goldtrader >> :

Die Zahl der neuen Forumsmitglieder ist in letzter Zeit stark angestiegen, was an sich nicht schlecht ist.

Offensichtlich ist dies auf PR ATC-08 zurückzuführen. Problematisch ist, dass viele von ihnen mehrere Threads gleichzeitig erstellen.

Viele von ihnen führen sogar Selbstgespräche, um den Faden oben oder unten zu halten.

aus anderen Gründen.

.

Das wäre in Ordnung, aber informative Themen, die direkt mit dem Thema des Forums zu tun haben,

sind unter solchen Bedingungen einfach verloren. Wenn nichts unternommen wird, wird es bald unmöglich sein, die

selbst bei der Suche nach den erforderlichen Informationen nicht zu finden sein wird.

Ich sehe das Forum als freie Kommunikation und freie Meinungsäußerung. Leider verschwinden die Threads sofort aus dem Forum, wenn man heikle Sätze über die Grundsätze der DC sagt ... ( Aufgabe des Moderators, soweit es mich betrifft )