Devisenhandel - Seite 20

 
sabluk >> :

Es ist noch früh in der Urlaubssaison.

>> Vergiss deine Hausaufgaben nicht, bleibe nicht zu lange am Computer sitzen.

>> wer Schmerzen hat...

 
alexx_v >> :

Slava, Ihre Meinung spiegelt nur Ihre eigenen Ergebnisse wider, mehr nicht.

Wenn Sie der Meinung sind, dass Forex gespielt werden sollte, spielen Sie, bzw. verlieren und gewinnen, gewinnen und verlieren... und erst wenn Sie anfangen zu arbeiten, anstatt zu spielen, werden Sie entweder anfangen zu verdienen oder nicht zu verdienen, und Sie werden aufhören, solche Themen zu multiplizieren.

---

nur für den Fall, Betonung: Gewinnen/Verlieren und Verdienen/Nicht-Verdienen sind unterschiedliche Dinge

Das ist sehr wahr.

 
sol >> :

>> Sehr formgetreu.

ICH GLAUBE NICHT, DASS DAS WORT "VERDIENEN" IM DEVISENHANDEL ANGEMESSEN IST. >> VERDIENEN BEDEUTET NICHT, DASS MAN SICH MIT SEINEM KAPITAL AUF DIE GEFAHR HIN, ES ZU VERLIEREN, BETEILIGT.

 
sllawa3 >> :

ICH GLAUBE NICHT, DASS DAS WORT "VERDIENEN" IM DEVISENHANDEL ANGEMESSEN IST. EINKOMMEN BEDEUTET NICHT, DASS MAN SEIN KAPITAL MIT DEM RISIKO DES VERLUSTES EINSETZT.

Sie sind gerade dabei, ein neues Kapitel in der Wirtschaft aufzuschlagen.

 
sllawa3 >> :

VERDIENEN BEDEUTET NICHT, SEIN KAPITAL AUF DIE GEFAHR HIN, ES ZU VERLIEREN, EINZUBRINGEN.

Verdienen heißt nicht unbedingt, seine Arbeitskraft als Lohnempfänger zu verkaufen.

Und die Vermehrung des Kapitals in jeder Art von Geschäft - was ist das, wenn nicht der Verdienst?

 
goldtrader >> :

Geld verdienen heißt nicht unbedingt, seine Arbeitskraft als Lohnempfänger zu verkaufen.

Und was ist das Wachstum von Kapital in jeder Art von Geschäft, wenn nicht Einkommen?

1. Einkünfte sind notwendigerweise der Verkauf der eigenen Arbeitskraft als Lohnempfänger.

Der Begriff Einkommen leitet sich von dem Wort "für Arbeit" ab, d. h. es handelt sich um das Entgelt, das ein Lohnempfänger für seine Arbeit erhält.

2. Die Vermehrung von Kapital in jeder Art von Unternehmen führt zu Einkommen, das Teil des Mehrwerts der Ware/Dienstleistung ist.


Im Allgemeinen sind "Erträge" und "Einkünfte aus der Geschäftstätigkeit" sehr unterschiedliche Begriffe.

 
Ich schätze, Zeit wird nicht mehr als Kapitalwert betrachtet.
 
sol >> :
Ich schätze, die Zeit wird nicht mehr als Kapital betrachtet.

Sowie Kenntnisse, Fähigkeiten und Erfahrungen.

Wenn ich für ein Unternehmen arbeite und Aufträge für mein Wissen von dem Unternehmen geliefert werden, ist das ein Einkommen. Wenn ich aber freiberuflich arbeite, d.h. auf eigenes Risiko und auf der Suche nach Aufträgen bin, um meine Zeit und meine Fähigkeiten zu verkaufen, dann ist das Einkommen - "ein ganz anderes Konzept". Aber das ist doch Unsinn...

 
sllawa3 >> :

Ist es möglich, jemanden von etwas zu überzeugen oder im Gegenteil davon abzubringen ... ********

Nun, das ist die Antwort, die Sie selbst gegeben haben. Was bringt es, Beiträge wie diesen zu schreiben und so zu flunkern? Ist es nicht schwer, Ihren Beitrag zu korrigieren... Sie antworten sich selbst...

sllawa3 >> :

>> ES IST KEINE MEHRHEITSMEINUNG.


Was wäre, wenn alle von der Klippe springen würden? Würden Sie mit der Mehrheit springen? Ich meine eine Menge Meinungen, aber wenn ich Roulette hätte, hätte ich schon lange verloren... Es gibt sogar Händler, die gegen den Trend, gegen die Mehrheit arbeiten und viel Geld verdienen...

 
timbo >> :

Sowie Kenntnisse, Fähigkeiten und Erfahrungen.

Wenn ich für ein Unternehmen arbeite und das Unternehmen Aufträge für mein Wissen liefert, ist das ein Einkommen. Wenn ich aber freiberuflich arbeite, d.h. auf eigenes Risiko und auf der Suche nach Aufträgen bin, um meine Zeit und meine Fähigkeiten zu verkaufen, dann ist das Einkommen - "ein ganz anderes Konzept". Unsinn, aber ...

Meiner Meinung nach sind Einkommen und Einkünfte ein und dasselbe, auch wenn sie anders genannt werden...

>> Ich glaube, die Einkommensteuer ist dasselbe, aber sie wird anders genannt.

Grund der Beschwerde: