Devisenhandel - Seite 16

 
khorosh >> :

Könnten Sie bitte mitteilen, wie man den Wert der Regressionsgrenzen in diesem Indikator auf dem Null-Balken ablesen kann, damit er in einem Expert Advisor verwendet werden kann.

Juri. Mal sehen, ob es passt... https://forum.mql4.com/ru/16292

 
Mathemat >> :

Ich habe vom Theater des einen Schauspielers gehört, aber das Theater der zwei sehe ich jetzt mit eigenen Augen... Offensichtlich ist es unmöglich, den Ruhm zu ändern: Der Mann ist durchgesickert, überzeugt, dass Forrech nichts für ihn ist - warum sollte man ihn jetzt überzeugen? Der Faden schwillt auf die Größe der Bewertung an - aber was nützt das? Wohin wird der Neuankömmling gehen? Wahrscheinlich in den Zweigen mit den meisten Seiten. Und was wird er hier sehen?

Wie kommst du darauf, dass ich jetzt ein Abfluss bin? ganz im gegenteil. aber plötzlich denke ich über die Bedeutung des ganzen Handels nach.... Ich bin ein Anfänger, ich denke, es ist viel sicherer, den Markt als ein Spiel in Bezug auf Enttäuschung und Risiko zu betrachten...

 
sllawa3 >> :

Wie kommst du darauf, dass ich im Moment ein Versager bin? ganz im Gegenteil... aber plötzlich denke ich über den Sinn des ganzen Handels nach.... Was erkenne ich, wenn ich mich mit dieser Art von Dingen befasse?

ICH BIN KEIN TRADER, ICH BIN EIN TRADER.

 
Mathemat >> :

Ich habe vom Theater des einen Schauspielers gehört, aber jetzt sehe ich das Theater der zwei mit eigenen Augen. Offensichtlich, dass Ruhm ist unmöglich, seine Meinung zu ändern: der Mann durchgesickert, überzeugt, dass Forreh ist nicht für ihn - gut, warum jetzt überreden ihn? Der Faden ist auf die Größe der Bewertung angeschwollen - aber was bringt das? Wohin wird der Neuankömmling gehen? Wahrscheinlich in die Themen mit den meisten Seiten. Und was wird er hier sehen?

Alexej, das ist eine Klinik, da führt kein Weg dran vorbei.

Zu schreiben, dass Sie Hunderttausende von Baht verdient und ausgegeben haben, und das alles von 1.000 einheimischen Karbovanern, nun, das ist einfach ein Schrei aus der Seele...

Ich für meinen Teil werde dem Starter sagen, dass er aufhören soll zu flunkern und schlafen gehen soll.

 

Was ist unser Leben? EIN SPIEL!

 
Lord_Shadows >> :

Alexej, das ist eine Klinik, das steht fest.

Schreiben, dass er verdient und goss Hunderttausende von Dollar, und all dies mit 1.000 inländischen karbovantsev, gut, nur ein Schrei aus der Seele ...

Ich für meinen Teil sage dem Themenstarter: Hört auf zu flunkern und geht schlafen!

Natürlich ist es ein Schrei des Herzens... sonst hätte ich den Thread nicht eröffnet...

 
sllawa3 писал(а) >> Wie kommst du darauf, dass ich im Moment eine Schnecke bin? ganz im gegenteil. aber plötzlich denke ich über die Bedeutung des ganzen Handels nach....

Ja, so habe ich mir vorgestellt, dass ein Mann, der gerade die Sahne seines Lebens abschöpft, plötzlich anfängt, über den Sinn seiner Tätigkeit nachzudenken. Das liegt nicht in der Natur des Mannes. Solange er erfolgreich ist, denkt er nicht gerne nach.

Sowohl Erfolg als auch Misserfolg sind zufällig. Wohl dem, der nicht nur die Gründe für Misserfolge, sondern auch für unerwartete Erfolge analysiert.

 
Mathemat >> :

Ja, so habe ich mir vorgestellt, dass ein Mann, der gerade die Sahne des Lebens abschöpft, plötzlich über den Sinn seiner Tätigkeit nachdenkt. Das liegt nicht in der Natur des Menschen. Solange er erfolgreich ist, denkt er nicht gerne nach.

Sowohl Erfolg als auch Misserfolg sind zufällig. Gesegnet ist, wer nicht nur die Gründe für Misserfolge, sondern auch für unerwartete Erfolge analysiert.

Aber ich habe mein Konto seit 3 Uhr (als ich aufgewacht bin) fast verdoppelt.

Ich habe sogar das Terminal von meinem Computer gelöscht...

 
sllawa3 >> :

Ich habe sogar innerhalb von 3 Stunden (seit dem Tag, an dem ich aufgewacht bin) fast zweimal eine Einzahlung erhalten.

Ich habe sogar mein Konto von meinem Computer gelöscht...

Zusammenfassung:
Einzahlung/Abhebung: 0.00 Kreditfazilität: 0.00
Geschlossener Handel P/L: 270.50 Floating P/L: 0.00 Marge: 0.00
Gleichgewicht: 602.24 Eigenkapital: 602.24 Freie Marge: 602.24
 

Das beweist gar nichts, denn Sie können alles, was Sie gewonnen haben, genauso gut wegwerfen.

Grund der Beschwerde: