Devisenhandel - Seite 22

 
BARS >> :

Nun, lesen Sie, was ich geschrieben habe: Bis zu 60k.

Es ist kein Scalper, es ist ein Pipsqueak :)

Sie haben geschrieben, dass er bei jedem Tick eine Position eröffnet .... Ich habe eine große Einzahlung, sollten Sie bis zu 60k haben :) Sie werden in kürzester Zeit zu verlieren, nur auf den Spread! also nimm eine Gabel... Ich werde Nudeln essen.

Ich kann nicht glauben, dass der Bot bis zu 60.000 Geschäfte pro Tag eröffnen kann, bei einem durchschnittlichen Tickvolumen von 10-20.000.

Sie haben mit Roulette angefangen, was werden Sie über EAs sagen...

wenn Sie das so pessimistisch sehen...

WIE KOMMEN SIE DARAUF, DASS ICH PESSIMISTISCH BIN? ICH HABE GERADE MEINE EINSTELLUNG ZUM FOREX WIE ZUM ROULETTE AUSGEDRÜCKT. KANN MAN NICHT ROULETTE SPIELEN UND SOGAR GEWINNEN, WENN MAN GLÜCK HAT?

 
sllawa3 >> :

WIE KOMMEN SIE DARAUF, DASS ICH PESSIMISTISCH BIN? ICH HABE GERADE AUSGEDRÜCKT, MEINE HALTUNG ZU FOREX, WIE ZU ROULETTE GUT, ROULETTE KANN NICHT GESPIELT WERDEN UND SOGAR GEWINNEN, WIE SIE GLÜCK HABEN?

Und weil nie, nie, na ja, zumindest bin ich sicher, von 99,9999% (der Rest auf die Ausbreitung))), dass jemand, der nicht pisimopic Stimmung wird nicht erstellt ähnliche Themen, auf dem Forum von Menschen, die Automobil-Verkauf zu diskutieren! Das ist zumindest so, als wäre man ein Kommunist in der Demokratischen Partei.

>> Ciao!

 
BARS >> :

Und weil nie, nie, na ja, zumindest bin ich sicher, von 99,9999% (der Rest auf die Ausbreitung))), dass jemand, der nicht pisimopic Stimmung wird nicht erstellt ähnliche Themen, auf dem Forum von Menschen, die Automobil-Verkauf zu diskutieren! Das ist zumindest so, als wäre man ein Kommunist in der Demokratischen Partei.

Ciao!

ES IST NIEMANDEM VERBOTEN, EINE MEINUNG ZU IRGENDEINEM THEMA ZU HABEN... UND WIE SIE ÜBER DIESES ROULETTE NAMENS FOREX DENKEN, IST IHRE EIGENE SACHE... NUR HABE ICH IMMER WIEDER ANGEMERKT, DASS DIESE EINSTELLUNG DIE KONSTRUKTION VON SPIELSTRATEGIEN UND DIE HANDHABUNG VON RISIKOGRADEN WEITGEHEND BESTIMMT ... UND VOR ALLEM FÜR ANFÄNGER IM FOREX-BEREICH...

 
sllawa3 >> :

ES IST NIEMANDEM VERBOTEN, EINE MEINUNG ZU IRGENDEINEM THEMA ZU HABEN... DIE ART UND WEISE, WIE SIE ÜBER DIESES ROULETTE NAMENS FOREX DENKEN, IST IHRE EIGENE SACHE ... NUR HABE ICH IMMER WIEDER ANGEMERKT, DASS DIESE EINSTELLUNG DIE KONSTRUKTION VON SPIELSTRATEGIEN UND DIE HANDHABUNG VON RISIKOGRADEN WEITGEHEND BESTIMMT ... UND VOR ALLEM FÜR ANFÄNGER IM FOREX-BEREICH...

In diesem Thema ist nicht klar, wie man auf Risiko operiert.


Es wäre schön, wenn man Formeln sehen könnte.

 
sol >> :

In diesem Thema ist nicht klar, wie man auf Risiko operiert.


Es wäre schön, die Formeln zu sehen.

Sie sollten nicht... wirst du es bekommen... rot, schwarz.

Null, Jackpot... es wird einarmige Banditen in Form von Zitiermaschinen geben..., Berater, die zumindest das zurückzahlen, was sie investiert haben...

Neulinge... der Mann handelt schon seit 3 Jahren! Heiliger Strohsack.... Es ist, als ob niemand am Anfang irgendwelche Zweifel hat...

 

roulette b*tch.

es gibt zahlreiche Forex-Foren, die Sie gerne besuchen können.

In diesem Forum geht es um Programmierung

Es gibt fast niemanden, mit dem man über Spektrumanalyse sprechen kann.

 
sabluk писал(а) >>

es gibt kaum jemanden, mit dem man über Spektralanalyse sprechen kann

>> Lass uns reden.

Grund der Beschwerde: