Ich gebe Ihnen Geld für ein "Upgrade" (Verbesserung) des EA! - Seite 13

 

Das Pfund wird also weiter fallen, und nicht einmal die Wahlen werden daran etwas ändern?


 
YuraZ >> :

Übrigens werden Sie den Unterschied sofort bemerken, vor allem dann, wenn die Angebote manuell und nicht automatisch erstellt werden.

In diesem Fall werden Sie den Unterschied sofort bemerken, vor allem, wenn sie Ihnen ein Angebot mit den Händen machen und nicht mit einem automatischen Angebot.

Sie erhalten die Antwort plus oder minus einen Kilometer und ohne den Namen des Maklerunternehmens.

 
granit77 писал(а) >>

Amateurfrage an erfahrene Händler: Bei welchem Lot wechseln Sie normalerweise zur manuellen Notierung?

Die Antwort lautet plus oder minus einen Kilometer und ohne den Namen des Maklerunternehmens.

Bei Maklerunternehmen ist das anders. Je größer die Maklerfirma ist, desto größer ist auch das Grundstück. Zum Beispiel haben wir bei "Iron" nach 1,0-1,2 Losen auf manuelle Quotierung umgestellt. Es hatte drei Zeichen:

1. Verlängerung der Zeit für die Durchführung einer Handelsoperation.

2. Zunahme der Zahl der Ausrutscher.

3. Anstieg der Zahl der Neuanmeldungen.

SZZ: Was mich am Autotrading reizt, ist die Möglichkeit, so lange wie möglich im Verborgenen zu bleiben, nicht aufzutauchen und bei vielen Maklerunternehmen mit kleinen Lots zu handeln.

 
Igor, Sie wollen normal handeln, handeln Sie mit minimalen Lots und mit verschiedenen DCs
 
HIDDEN >> :
Igor, Sie haben Recht, wenn Sie normal handeln wollen, handeln Sie mit minimalen Lots und bei verschiedenen Maklerfirmen.

Das ist es, was ich tue! :)))))

 
 
tim21701 писал(а) >>

>> Nun, es gibt hier eine Menge schöner Demos.

 
YuraZ >> :

>> Nun, es gibt hier eine Menge schöner Demos.

Glauben Sie wirklich, dass ich in diesem Thread Screenshots von einem Demokonto posten werde?

Dateien:
 
Mathemat писал(а) >>
Korey, du scheinst ein bisschen beschwipst zu sein... Gehen wir zum Thema Foreh Systems, dort geht es um die Revolution.

Untertrinken

 
Sie sehen
sagt der Mann zu seiner Frau
Wenn ich es bin, dann sind wir es.
und wenn du es bist, dann sind wir es!!!
Wer hat also welche Art von Devisenkonto?
wer wem was gibt)))
Grund der Beschwerde: