Ich gebe Ihnen Geld für ein "Upgrade" (Verbesserung) des EA! - Seite 2

 
In Luft bot takova :)
 
YuraZ >> :

... ...

Was für eine Verschwendung. Ich habe bereits die Screenshots gepostet, wie können Sie sonst beweisen, dass es Einkommen erzeugen KANN?

Wenn Sie es in einem Test laufen lassen und die "Visualisierung" einschalten, werden Sie mit eigenen Augen sehen, dass es wirklich die richtige Richtung des Trends wählt. Und das zeigt, dass der EA "richtig" funktioniert. Und wenn sie sich umkehrt und in eine andere Richtung geht - nun, davor ist niemand sicher. Und nach dem Test können Sie anhand des Diagramms sehen, dass sich der Trend tagsüber (wenn er am stärksten ist) normalerweise umkehrt und nachts wieder ansteigt.

Ich verstehe nicht, warum man sagt, dass es Nachteile hat, wenn dieser Thread nicht erstellt wurde , um es zu diskutieren. Wenn Sie diese Nachteile sehen - warum also nicht etwas tun, um sie zu beseitigen. Vor allem, weil ich Geld dafür biete.

 

Der Schein trügt.

Hinter einem engelsgleichen Gesicht, einer durchscheinenden, schneeweißen Haut und einer zarten Figur verbirgt sich oft ein zickiges, berechnendes Wesen.

 
tim21701 писал (а) >>

Was für eine Verschwendung. Ich habe bereits die Screenshots gepostet, wie können Sie sonst beweisen, dass es Einkommen erzeugen KANN?

Wenn Sie es in einem Test laufen lassen und die "Visualisierung" einschalten, werden Sie mit eigenen Augen sehen, dass es wirklich die richtige Richtung des Trends wählt. Und das zeigt, dass der EA "richtig" funktioniert. Aber wenn sie sich umkehrt und in eine andere Richtung geht, ist niemand davor sicher. Und wenn Sie sich nach dem Test das Diagramm ansehen, werden Sie feststellen, dass er vor allem tagsüber (wenn der Trend am aktivsten ist) verliert, und nachts geht er wieder ins Plus.

Ich verstehe nicht, warum Sie sagen, dass es Nachteile hat, wenn dieser Thread nicht erstellt wurde , um es zu diskutieren. Wenn Sie die Nachteile sehen, warum tun Sie dann nicht etwas, um sie zu beseitigen? Vor allem, weil ich Geld dafür biete.

er verliert über einen langen Zeitraum - das ist die Statistik

Er mag zwar 1-5 Tage lang gut im Handel sein - aber früher oder später wird er abspringen.

---

Ich weiß, wie man testet - einschließlich der Visualisierung.

--

Ich bezweifle nicht, dass sie Einnahmen bringen kann!

---

Ich weiß nicht, was man daran noch ändern kann!

---

Wenn Sie eine Idee haben... das ist eine andere Sache, ich weiß es noch nicht...

Ich sage Ihnen, dass Sie vielleicht einen Programmierer finden, der das, was Sie ihm sagen, korrigieren wird!

aber das sagen Sie nur so! UNTERNEHMEN SIE ETWAS!

Sie sagen ihnen, was sie tun sollen!

Außerdem gibt es jemanden, der Ihnen helfen möchte!

Beschreiben Sie genau, was zu tun ist! Die Formulierung: ("etwas tun") ist zu vage.

----

xrust 28.10.2008 14:18 p.m. klopfen Sie mich an, wir werden reden....

 
tim21701 >> :

Was für eine Verschwendung. Ich habe bereits die Screenshots gepostet, wie können Sie sonst beweisen, dass es Einkommen erzeugen KANN?

Wenn Sie es in einem Test laufen lassen und die "Visualisierung" einschalten, werden Sie mit eigenen Augen sehen, dass es wirklich die richtige Richtung des Trends wählt. Und das zeigt, dass der EA "richtig" funktioniert. Und wenn sie sich umkehrt und in eine andere Richtung geht - nun, davor ist niemand sicher. Und wenn Sie nach dem Test die Grafik betrachten, werden Sie feststellen, dass er sich hauptsächlich tagsüber umkehrt (wenn der Trend am aktivsten ist) und nachts wieder gewinnt.

Ich verstehe nicht, warum Sie sagen, dass es Nachteile hat, wenn dieser Thread nicht erstellt wurde , um es zu diskutieren. Wenn Sie diese Nachteile sehen - warum tun Sie dann nicht etwas, um sie zu beseitigen. Vor allem, weil ich Geld dafür biete.

Das Fehlen von Haltestellen ist eine notwendige Voraussetzung für die externe Attraktivität dieser Strategie

das ganze Gebäude steht auf einem Hühnerbein, was als "no stops" bezeichnet wird

Das wird nicht lange gut gehen.

aber Sie können den Fall beschleunigen, indem Sie das Bein entfernen und die Füße hochlegen.

Du bist in der zweiten Woche in einem Ofen in einer warmen Wand an einem Hühnerbein festgebunden.

das Gebäude wackelt und man möchte das Bein absägen und das Gebäude auf den Boden stellen

aber ohne ein Bein werden die Wände nicht stehen

 
tim21701 >> :

Vor allem, weil ich Geld dafür biete.

Sie werden gewarnt, dass dieser Berater kein Potenzial hat. Auch wenn Sie Geld anbieten. Ist das eine schlechte Sache?

Aber Sie wollen nicht zuhören. >> Machen Sie keinen Fehler!

 
zxc писал (а) >>

Sie werden gewarnt, dass dieser Berater kein Potenzial hat. Auch wenn Sie Geld anbieten. Ist das eine schlechte Sache?

Aber Sie wollen nicht zuhören. Machen Sie keinen Fehler!

Das ist genau das, was ich dem Autor des Threads zeigen wollte!

---

Wenn er eine gute Idee für ein Upgrade hat!

 

laufendes Jahr

Dateien:
expert2.zip  324 kb
 

Es ist wunderschön! Besonders beeindruckend in der Mitte - dort ist blau, dort ist grün. Und die Ränder sind einfach blau. :)

---

Es hält! Er ist nicht unter 36500 gefallen. Das ist ein Minus von 20-25 %. Wie hoch ist der ursprüngliche Betrag, mit dem er spielt?

 
zxc >> :

Es ist wunderschön! Besonders beeindruckend in der Mitte - dort ist blau, dort ist grün. Und die Ränder sind einfach blau. :)

---

Aber es hält! Er ist nicht unter 36500 gefallen. Mit welchem Los spielt er?

Natürlich braucht man bei 50.000, um 0,01 Lots zu handeln, eine Menge Geduld :)

Und zur gleichen Zeit die Menge von einigen Positionen geht bis zu 6 - Martingale. Das ist es, woran er festhält.

Grund der Beschwerde: