Ich gebe Ihnen Geld für ein "Upgrade" (Verbesserung) des EA! - Seite 12

 
xrust >> :
es ist ein Muster, hast du das nicht bemerkt ;)

Das ist mir auch aufgefallen. :)

Aber trotzdem werde ich das Thema nicht aufgeben. Heute Abend werde ich den EA für die Nacht einschalten, ich werde dafür ein neues Konto mit einer Einzahlung von 3.000 Rubel eröffnen. (Ich kann nicht mehr, ich habe morgen Geburtstag :) ein bisschen später werde ich mehr Details schreiben. Ich werde morgen früh sehen, was er hat.

Übrigens, das ganze Geld, das er verdient hat, wurde mir auf webmoney überwiesen, ohne Probleme. Es war die Rede davon, dass es "schwierig" werden könnte - aber noch nicht. Selbst wenn sie anfangen, empört zu sein, hindert ihn nichts daran, ein Konto im Namen seiner Mutter, Schwester, Frau, seines Vaters oder seiner Tochter zu eröffnen (obwohl es mit 11 Jahren ... im Allgemeinen zu früh ist) und sich auch beim dc anzumelden und fortzufahren, was kann man da vermuten?

Wie auch immer, wir werden morgen sehen. Aber bis jetzt, vom 28. bis 30.10. hat es 7880 gebracht - was eigentlich sehr gut ist.

Ich habe eine Meinung- kann gutes Einkommen bringen!

P.S.

Wie man im Osten sagt, werden "alle wirklich großen Dinge durch langsame, unmerkliche Bewegungen erreicht". Das gleiche Muster gilt für "Wushu".

 
LeoV >> :
Vielleicht ist es eine Wohnung. )))

Vielleicht liegt es nur an mir, aber wenn der Markt im Trend liegt, steigt die Zahl der Fragen im Forum und es wird ruhiger mit Antworten (Trend)

wenn der Markt stagniert, beginnen die Antworten

multidirektionaler Markt erhöht politische und Krisenthemen

wendet sich den Skandalen zu

>>).

 
Mischek писал(а) >> aber die Indy dreht aus)

100%. Sie können damit handeln ))))

 
Niemand verbietet Ihnen, in den EA-Einstellungen das Kästchen "Manuelle Bestätigung" anzukreuzen. Es gibt einen Grund, warum sie "Sevetniks" genannt werden. Hier ist ein Indikator für Sie... :))))))))))))
 
Warum schreibe ich nicht einen Stimmungsindikator? Wir müssen nur die Regeln aufstellen. Wir werden über das Internet abstimmen, und jeder wird ein Spiegelbild dessen haben, was die Masse will. Ich schlage vor, das Ende der Woche freitags in einer freundschaftlichen Gruppe zu feiern. :-))
 
HIDDEN >> :
Und lassen Sie mich einen Stimmungsindikator schreiben. Wir müssen nur die Regeln festlegen. Wir werden über das Internet abstimmen, und jeder wird ein Bild davon haben, was die Masse will. Ich schlage vor, das Ende der Woche freitags in einer freundschaftlichen Gruppe zu feiern. :-))


Los geht's.

 

Das ist es, was wir in dieser Stunde haben:


Es ist eine kleine Flüssigkeit...

(Die Zeit des Maklers ist drei Stunden zurück von Moskau.)

Nur Schleppnetze....

 
tim21701 >> :

Das ist es, was wir in dieser Stunde haben:


es ist ein wenig flüssig...

(Die Vermittlungszeit beträgt 3 Stunden ab Moskau.)

nur Schleppnetze....

Microreal ist kein Grund - es ist wie eine DEMO

Sie eröffnen ein Konto für 10k 100k

Sie werden den Unterschied sofort bemerken, vor allem, wenn das Angebot von Hand und nicht maschinell erstellt wurde.

---

dann wird es ernst.

 
YuraZ >> :

>> Microreal ist keine Ausrede.

Ich denke, wenn das Los größer als 0,01 gewesen wäre, mindestens 0,1, wäre der Gewinn um ein Vielfaches höher gewesen. Wenn man 300 oder 500 Rubel pro Nacht verdient hat, hat man auch Geld verdient, und das ist schon gut.

 
Nun, das war's dann auch schon. Ich habe jetzt 5.934 auf meinem Konto. Von 18 Geschäften, 6 mit Takeout, der Rest mit Schleppnetz, keine Verluste. In 22 Stunden Arbeit, nicht schlecht. Das beweist einmal mehr (ich wiederhole) die Fähigkeit dieses EA, Einkommen zu generieren. Und wahrscheinlich brauchen Sie die Menge nicht zu erhöhen - obwohl, für einige Leute hängt es. Sie können langsam verdienen, und wenn Sie einen "bestimmten" Betrag gespart haben, können Sie ihn abheben. Vielleicht ahnen Sie gar nicht, dass Sie den Teig nur auskippen. Aber man kann auch das große Spiel spielen (wenn man die finanziellen Mittel hat), das hat der erste Beitrag bewiesen. Aber dann - eine Menge "aber", "was wäre wenn" und "wenn". Wie auch immer, es liegt an Ihnen.
Grund der Beschwerde: