Ich gebe Ihnen Geld für ein "Upgrade" (Verbesserung) des EA! - Seite 5

 
tim21701 >> :

Ich habe einen EA - der NUR Einkommen bringt (egal welche Parameter man einstellt!) Er wurde ursprünglich von meinem Freund Ralph gekauft (er kommt aus Deutschland) und mir dann vor 2 Wochen zugeschickt. Es ist in *.ex4, aber ich habe es dekompiliert. Um ehrlich zu sein, bin ich ein Pascal-Programmierer und habe einfach keine Zeit, MQL4 zu studieren. Aber wenn ich etwas Zeit für diesen EA aufwenden müsste, könnte ich danach gutes Geld verdienen.... :)

Die Moderatoren und Admins mögen mir verzeihen...

Wozu braucht es dann überhaupt variable Parameter, wenn sie die Arbeit des EA in keiner Weise beeinträchtigen?

 
zxc >> :

Wozu braucht es dann überhaupt variable Parameter, wenn sie keine Auswirkungen auf die Leistung des EA haben?

Damit meine ich, dass Sie durch die Änderung von Parametern des Expert Advisors dessen Gewinn entweder erhöhen oder verringern können. Aber es scheitert nicht! Das ist es, wovon ich spreche. Und man muss nur die Parameter ändern, z. B. mit 0,01 Lot arbeiten. 1 kann sich nicht jeder leisten, oder? Ja, und im Allgemeinen etwas zu ändern "für mich" etwas hinzuzufügen (zumindest auch die Anzeige von "etwas" auf dem Bildschirm). Bei Interesse, nach dem Abendessen, überspringen (es muss schauen - er ist irgendwo unter tausenden meiner Ordner begraben). Das war's für heute, ich gehe ins Bett...

 
tim21701 >> :

Wenn Sie Interesse haben, schicke ich es Ihnen morgen zu (ich muss es erst suchen - es ist irgendwo in tausend Ordnern vergraben). Ich gehe jetzt ins Bett...

>> Ja! Komm schon! Das wird ein spannendes Wochenende.

 

Kann ich auch ein Stück haben? :)))

 
xrust >> :

Hier sind die Ergebnisse des EA seit 2000:

Leider passt die Berichtsdatei nicht hinein, deshalb habe ich sie auf meiner Website in den Dateien hochgeladen

Seien Sie vorsichtig!

setzen Sie den Zustand und alles wird klar sein!

Verwendung von Zitaten aus den Protokollen des Geschichtszentrums

Sie bekommen nur laute Angebote, die nicht der Realität entsprechen.

 
tim21701 >> :

Das ist cool. Übrigens, ich habe es heute noch einmal in echt ausprobiert. Ich habe 4.600 Rubel von webmani. viel - 0,01 Es ist zu früh, um zu sagen (obwohl bereits + 388rub. für 7 Trades), aber wir werden sehen, am Morgen ...

Ich habe hier etwas... Jetzt sieht es so aus, als ob ich auf lange Sicht dabei sein werde. :) Rustam! Wenn ich aufwache, werde ich dich im ICQ anhauen, das wird dir auch gefallen...

Mann, wie willst du ein dz ruinieren? :))

Warum?

---

Wenn die Henne goldene Eier legt, warum sollte man ihr den Kopf abschrauben?

 
tim21701 >> :

Das sind 2 Stunden und 42 Minuten. Das werden wir morgen früh sehen, ich denke so gegen 9:00 Uhr.

>> ist das schlecht?

;-) es ist gut, wenn der DC nicht auf einen achtet!

---

Sie hämmern - hämmern! 2 Pips pro Stück.

Wenn Sie Geld abheben möchten, senden Sie einen Abhebungsantrag - und dann werden Sie sehen, was der Broker sagen wird.

 

Leute, wie kann man einen Expert Advisor testen, der im Grunde nur für den Tester vorbereitet wurde. Die derzeitige Situation auf dem realen Markt ist nicht nur beängstigend, sondern auch gefährlich.

Richten Sie den Code nach Ihren Vorstellungen ein und testen Sie ihn dann. Nachdem alle kritischen und unkritischen Fehler beseitigt sind, kann sich das Handelsergebnis grundlegend ändern.

 
YuraZ >> :

Wenn die Henne goldene Eier legt, warum sollte man ihr den Kopf abschrauben?

+1


YuraZ >> :

>> Sie hämmern - hämmern! auf 2 Leute ein.

Dieses Mal Tim legte eine Menge nicht 0,1, sondern 0,01. Der Durchschnitt aus dem Handel (wie gestern Abend und jetzt) ist die gleiche 20 Pips.

 
zxc >> :

+1


Dieses Mal Tim legte eine Menge nicht 0,1, aber 0,01. Der Durchschnitt aus dem Handel (wie letzte Nacht, so jetzt) ist die gleiche 20 Pips.

20 werden einen Makler nicht beleidigen.

Grund der Beschwerde: