Krise: Kümmert uns das nicht? - Seite 9

 
BARS >> :

Im Jahr 2006 entfielen 40 % des gesamten Handels an der Londoner Börse auf Maschinen, an einigen US-Märkten sind es sogar 80 %.

Ich frage mich, wie viel von diesem Prozentsatz verloren ist.

+1

Im Allgemeinen werden diese Programme von einem Expertenteam erstellt und müssen von guten Händlern stammen. Andernfalls wären sie nicht verwendet worden. Ich glaube, dass sich diese Programme deutlich von dem unterscheiden, was Enthusiasten allein in MQL zu schreiben versuchen. Sie bewerten wahrscheinlich alle Arten von Analysen, einschließlich der Fundamentalanalyse und der Nachrichtenanalyse.

Im Vergleich dazu werden Schachprogramme heute von Meistern des Sports geschlagen. Diese Programme werden von einer Gruppe von Fachleuten geschrieben, der Algorithmus wurde von hochqualifizierten Programmierern zusammen mit Schachmeistern entwickelt. Aber versuchen Sie doch einmal, eine davon selbst zu machen.

In den 90er Jahren gab es programmierbare Mikrokalkulatoren. Eines Tages stieß ich auf ein kleines Buch mit dem Titel "Programming Games and Puzzles". Es enthielt ein Beispiel dafür, wie man einen Taschenrechner so programmiert, dass er den Schachkönig auf dem Brett bewegt, um einen Gegner mit einer Figur Vorteil am Schachmatt zu hindern. Es hat Spaß gemacht, aber nicht lange. Das Spiel des Königs war schlecht, wenn man es überhaupt ein Spiel nennen kann.

Große Finanzorganisationen verwenden bewährte, maßgeschneiderte Programme, die von einer Gruppe von Fachleuten geschrieben wurden. Aber die Versuche enthusiastischer Singles, einen MQL Expert Advisor für die Arbeit auf dem Forex zu schreiben, sind dem Programmieren einer Schachpartie auf einem Mikrotaschenrechner sehr ähnlich. Am Devisenmarkt gibt es, wie beim Schach, eine große Vielfalt an Kombinationen. Versuchen Sie, wie schwer ein Schachprogramm spielt. Ein Rechner kann auch sehen, wenn der König in Gefahr ist und eine Figur auf dem Schachbrett bewegen. So vergleicht man. IMHO.

 
zxc >> :

+1

Und im Allgemeinen werden diese Programme von einem Expertenteam zusammengestellt und leisten wahrscheinlich gute Arbeit beim Handel. Sonst würden sie nicht verwendet werden. Ich nehme an, diese Programme unterscheiden sich deutlich von dem, was begeisterte Einzelgänger in MQL zu schreiben versuchen. Sie bewerten wahrscheinlich alle Arten von Analysen, einschließlich der Fundamentalanalyse und der Nachrichtenanalyse.

Im Vergleich dazu werden Schachprogramme heute von Meistern des Sports geschlagen. Diese Programme werden von einer Gruppe von Fachleuten geschrieben, der Algorithmus wurde von hochqualifizierten Programmierern zusammen mit Schachmeistern entwickelt. Aber versuchen Sie doch einmal, eine davon selbst zu machen.

In den 90er Jahren gab es programmierbare Mikrokalkulatoren. Eines Tages stieß ich auf ein kleines Buch mit dem Titel "Programming Games and Puzzles". Es enthielt ein Beispiel dafür, wie man einen Taschenrechner so programmiert, dass er den Schachkönig auf dem Brett bewegt, um einen Gegner mit einer Figur Vorteil am Schachmatt zu hindern. Es hat Spaß gemacht, aber nicht lange. Das Königsspiel des Rechners war offen gesagt schwach, wenn man es überhaupt als Spiel bezeichnen kann.

Große Finanzunternehmen verwenden spezielle Programme, die von einer Gruppe von Fachleuten geschrieben wurden. Und die Versuche von Einzelspieler-Enthusiasten, einen MQL-Advisor für die Arbeit auf dem Forex zu schreiben, ähneln sehr der Programmierung eines Schachspiels auf einem Mikrokalkulator. Am Devisenmarkt gibt es, wie beim Schach, eine große Vielfalt an Kombinationen. Versuchen Sie, wie schwer ein Schachprogramm spielt. Ein Rechner kann auch sehen, wenn der König in Gefahr ist und eine Figur auf dem Schachbrett bewegen. So vergleicht man. IMHO.

Ein "Team von Spezialisten", das mit konstantem Gewinn arbeitet, ist etwas Fantastisches - hier ist etwas anderes: ein systematischer Ansatz und die Anwendung der Gesetze der "großen Zahlen" ...... niemandem gelungen, den Markt zu berechnen..... wäre längst ausgestorben.

Es gab eine Zeitschrift mit dem Namen "Currency Speculator", in der neben der Technik auch viele verschiedene organisatorische und psychologische Themen besprochen wurden..... in einem Satz: "Ich versuche nicht, mit meinem Verstand zu beeindrucken, sondern nur mit meinen Bemühungen und Anstrengungen".

 

imho anders

wir sprechen über die Anzahl der Transaktionen, nicht über das Volumen

 
ortv >> :

imho anders

wir sprechen über die Anzahl der Geschäfte, nicht über das Volumen

das ist es, was ich meinte :)

 
alexx_v >> :

Warum ist es nicht gesund? normale, gesunde, zyklische Entwicklung, evolutionäre Spirale

was geschah nach der ersten Krise? - Entwicklung und Wachstum.

Was geschah nach der zweiten Krise? - mehr und schnellere Entwicklung und Wachstum.

Was geschah nach der dritten Krise? - dreimal dürfen Sie raten.

---

positiver

Das ist der Punkt!

Es gibt überhaupt kein Wachstum!

Die Zitate sind ein Zeugnis dafür: ....

//-------------------------------------------------

Leute! Ich möchte einige Tests durchführen.

Aber ich bin auf ein kleines Problem gestoßen.

Ich benötige Informationen, insbesondere Statistiken über Amerikaner, Briten, Japaner und Europäer.

%-Satz.

Wie viel Arbeitslosigkeit.

Produktionsindex....

Im Allgemeinen möchte ich möglichst umfassende Informationen über den Zustand der Wirtschaft erhalten.

Ich habe bei Google nicht viele Informationen gefunden.

Bitte geben Sie mir einen Link zu Informationen über das Paradies.

 
BARS >> :

Das ist der Punkt!

Es gibt praktisch kein Wachstum!

Zitate zeugen davon, auch....

Wo gibt es kein Wachstum? Alle Märkte sind wie verrückt gewachsen.

Devisen können per Definition nicht wachsen.

 
timbo >> :

Wo gibt es kein Wachstum? Alle Märkte haben sich wie verrückt entwickelt.

Der Devisenmarkt kann per Definition nicht wachsen.

Wenn man Wachstum als das Fallen des Pfunds betrachtet...

Die Wirtschaft ist seit der Krise kaum noch gewachsen.

Maximal 10%.

Unser Markt wird nicht berücksichtigt. Nach 98 sind alle Wertpapiere unterbewertet.

 
BARS >> :

Betrachtet man das Wachstum, so ist der Fall des Quid...

Das Wachstum der Wirtschaft nach der Krise ist gering.

Maximal 10%.

Ja, und auch der Euro fällt und der australische Dollar fällt und der Hongkong-Dollar fällt und der Yen fällt...

ASX200 in vier Jahren um 100 % gestiegen, Hang Seng um 150 %, Nikkei225 um 60 %, FTSE100 um 50 %.

 
timbo >> :

Ja, und auch der Euro fällt und der australische Dollar und der Hongkong-Dollar und der Yen fallen...

ASX200 in vier Jahren um 100 % gestiegen, Hang Seng um 150 %, Nikkei225 um 60 %, FTSE100 um 50 %.

Haben Sie Wirtschaftswissenschaften studiert?

Das Geld geht nirgendwohin! Die ganze Bewegung ist nichts anderes als Kapitalfluss.

Der Euro fiel...

Er ist also zuerst gestiegen, und zwar auf Kosten des Dollarverfalls!

Was hat die Aktie damit zu tun? ????

In der Regel kommt es bei einer Depression der Anleihen zu den gleichen Kapitalabflüssen aus dem Aktienmarkt, und die Anleger wechseln in die Währung. Wie in den ersten Tagen des Krieges mit den Georgiern... alle Investoren aus dem Ausland waren begeistert und begannen, unsere Anleihen zu verkaufen und in Pfund zu transferieren. Das war damals ein echter Tritt in den Allerwertesten.

Wir haben zu viele Pfund im Umlauf.

Wenn das ganze Land anfängt, Dollars in die Staaten zu pumpen, werden sie einen Zahlungsausfall haben.

Wir werden sie einfach mit Massen erdrücken, und sie werden noch mehr Inflation haben...

 
BARS писал(а) >>

Haben Sie Wirtschaftswissenschaften studiert?

Das Geld geht nirgendwohin! Und all diese Bewegungen sind nichts anderes als Kapitalströme.

Der Euro fiel...

Er ist also zuerst gestiegen, weil der Dollar gefallen ist!

Was hat die Aktie damit zu tun? ????

In der Regel kommt es bei einer Depression der Anleihen zu den gleichen Kapitalabflüssen aus dem Aktienmarkt, und die Anleger wechseln in die Währung. Wie in den ersten Tagen des Krieges mit den Georgiern... alle Investoren aus dem Ausland waren begeistert und begannen, unsere Anleihen zu verkaufen und in Pfund zu transferieren. Das war damals ein echter Tritt in den Allerwertesten.

Wir haben zu viele Pfund im Umlauf.

Wenn ganz Russland anfängt, den Dollar in die Staaten zu dumpen, werden sie nicht nur eine Depression haben, sondern in Zahlungsunfähigkeit geraten.

Wir werden sie einfach mit unserer Masse erdrücken, und sie werden noch mehr Inflation haben...

Beängstigend... >>Schlecht!!!