Krise: Kümmert uns das nicht? - Seite 65

 
timbo писал(а) >>

Das ist Grössenwahn. Russland ist ein winziger Teil der Weltwirtschaft. Die USA, Europa und Asien haben ihre eigenen Volkswirtschaften kollabieren lassen und sich in Milliardenhöhe verschuldet, nur um Russland "aus dem Sattel zu heben"? Unsinn. Russland ist der schwer fassbare Joe der Weltwirtschaft.

Neben der Wirtschaft gibt es auch die Geopolitik. Russland ist wahrscheinlich das mächtigste Land unter den Ländern, die keinen Einfluss auf die Musik aus Übersee haben. Natürlich gibt es nicht nur eine Verschwörung gegen Russland, sondern es gibt Probleme, die alle Volkswirtschaften gleichermaßen angehen müssen. Und sie werden in hohem Maße zusammenarbeiten müssen. Ich denke, es ist jedem klar, woher diese Probleme kommen und warum. Aber das macht es nicht einfacher, jemanden zu "lynchen" oder als Ursache für die Krise zu brandmarken, wird die Situation nicht verbessern. Und was wirklich beängstigend ist, ist ein historisch nachvollziehbarer Trend: Die USA haben sich angewöhnt, auf Kosten anderer zu leben und ihre Probleme zu lösen, ohne mit irgendjemandem abzurechnen, und nichts, und hier ist Russland ganz genauso, "hat etwas Öl für den Mut getrunken", und wenn es das nicht verhindern kann, wird es es zumindest versuchen und sicherlich nicht schweigen (auch ein neuer Trend). Es könnte eine Katastrophe sein...

Die USA kämpfen nicht so sehr gegen die Krise, sondern vielmehr für den Erhalt der bestehenden Weltordnung und ihr "Recht", die Weltwirtschaft zu beherrschen. Und wenn sie merken, dass nichts mehr geht, dann wird es anfangen....

 
Prival >>:
... В банке (не ДЦ) я свои средства приблизительно разделил на 3 части, 25% дол, 25% евро и 50% рубли.

Prival >>:
...Meine Prognose ist 41-42 Rubel pro Dollar bis März
Ergibt das einen Sinn?
 
Nach meiner Prognose brauchen wir 0% Rubel. Aber ich lebe in Russland und ich brauche Rubel zum Leben. Ich hätte gerne ein besseres Schema, aber leider weiß ich nicht, wie es sein wird. Eine Prognose ist immer eine Prognose. Und du willst immer essen.
 

George Friedman (Stratfor)hat ebenfalls viel über Russland zu sagen. Ich wollte hier ein Zitat einfügen, aber aus irgendeinem Grund hat es nicht funktioniert.

Ich würde also nicht so weit gehen zu sagen, dass Russland geopolitisch unbedeutend ist. Offensichtlich haben die Vereinigten Staaten sehr gute Gründe zu verhindern, dass Russland stärker wird - und es ist eine ihrer wichtigsten geopolitischen Prioritäten.

 

Economic Hitmen (EKs*) sind hochbezahlte Profis, die Länder auf der ganzen Welt betrügen
rund um den Globus für Billionen von Dollar. Sie leiten Gelder von der Weltbank, der U.S. Agency
USAID und andere internationale Hilfsorganisationen in die Taschen von Großkonzernen
Konzernen und in die Taschen einiger weniger reicher Familien, die die natürlichen Ressourcen des Planeten kontrollieren. Ihre
Zu den Instrumenten gehören betrügerische Finanzinformationen, Wahlmanipulation, Bestechung und Erpressung,
Sex und Mord. Sie spielen ein Spiel, das so alt ist wie das Imperium, das aber in den letzten Jahren neue und erschreckende Ausmaße angenommen hat.
im Zeitalter der Globalisierung.
Download Audiobook Perkins J. Bekenntnisse eines Wirtschaftsmörders

 
Prival >> :

Was halten Sie Ihr Geld in. Proportionen. oder gibt es keine (Proportionen) ? der Glaube an den Dollar ist grenzenlos ?

Ich habe kein Geld, also ist das für mich kein Thema. Nur Schulden und Aktien. Wenn freies Geld vorhanden ist, wird es zu gleichen Teilen zur Schuldentilgung und zum Kauf neuer Aktien verwendet.

Wenn ich Geld hätte, würde ich natürlich das meiste davon zu gleichen Teilen in Dollar und Euro umtauschen. Es geht nicht um den Glauben an den Dollar, sondern um das Vertrauen in die Regierungen des einen oder anderen Landes. Es ist ein sehr einfacher Test. Wenn Sie glauben, dass Obama die Situation besser meistern wird als Putin, dann sollten Sie in Dollar investieren. Wenn Sie darauf warten, dass das böse Imperium fällt, dann sollten Sie sich mit patriotischen Rubeln eindecken.

Korey, so sagt er, hat so viel Vertrauen in Putins Regierung und hasst die USA, dass er alle seine Ersparnisse in Rubel anlegen sollte. Wenn der verachtenswerte Dollar in Wirklichkeit seine Hände berührt, dann heuchelt er in seiner Liebe/Hass.

 
timbo писал(а) >>

Korey, so sagt er, glaubt so sehr an Putins Regierung und hasst die USA, dass er alle seine Ersparnisse in Rubel haben muss. Wenn der verachtenswerte Dollar in Wirklichkeit seine Hände berührt, dann heuchelt er in seiner Liebe/Hass.

Ich bin kein Patriot, sondern einfach nur böse, und ich habe ein gutes Gedächtnis,
>> im Vergleich.
Welcher russische Idiot würde auf die Idee kommen, eine russische Rakete "Patriot" zu nennen?
Dieser Name für eine russische Rakete würde in einer russischsprachigen Welt bedeuten..,
dass diese Rakete ein toter Fleischkopf ist.
Deshalb sagte Timbo in früheren Beiträgen, dass russische Raketen "krumm" sind.
Weil timbo es verstanden hat, war es ein klares Signal, Kapital aus Russland dorthin abzuziehen, wo die Raketen Patriot heißen.
und es war ein klares Signal, das im Paket mit einer Reihe anderer Signale im Jahr 2008 gegeben wurde, um Russland als Partner zu Fall zu bringen,
als internationaler Akteur, als Wohnsitzland.
Denn die stillen Amerikaner, die vom Außenministerium bezahlt und instruiert wurden, haben etwa 20 Jahre meines Lebens vermasselt,
Und da die stillen Amerikaner im Auftrag des Außenministeriums rund 20 Jahre meines Lebens versaut haben, springe ich persönlich nicht wie Timbo vor Freude auf und ab, dass die Amerikaner (angeblich) wieder und wieder jemanden zu Fall bringen werden.

 
die signale für einen kapitalabzug aus russland sind nicht nur eindeutig, sondern auch unverschämt suggestiv,
Deshalb ist es wichtig, nicht den Zustand der Realwirtschaft zu berücksichtigen, sondern die Reaktion des Publikums bei der Krisenanalyse
und wenn man sich die Verbreitung der Umtauschgeschäfte mit dem Rubel ansieht, ist die Panik die gleiche wie immer, d.h. sie basiert auf dem Sklaven im russischen Bürger.
...Tschechow hat den Sklaven tropfenweise aus sich herausgepresst.
 
Korey >> :

...
Zum Vergleich.
...

So viel Blabla, Blabla, Blabla anstelle einer einfachen und kurzen Antwort, auf wen Sie wirklich setzen. Nicht Worte, sondern Geld. Auf den Dollar oder den Rubel, auf Amerika oder Russland? Europa tritt in die Fußstapfen der USA, daher sind Wetten auf den Euro gleichbedeutend mit Wetten auf den Dollar.

Grund der Beschwerde: