Krise: Kümmert uns das nicht? - Seite 15

 
YuraZ >> :

was zu einem Abbau von 10 % der Arbeitsplätze führt

Das sind die ersten Schwalben.


Das ist in meiner Stadt!

10.000 Menschen werden entlassen...

Aber die Fabrik ist eben im Nachteil, die Rohstoffe sind weit weg... usw...

Vielmehr hat das Werk seine Produktion kontinuierlich hochgefahren, und Entlassungen sind nur eine Folge der Produktionsautomatisierung. (Die Mühlen werden noch installiert... wir stellen immer noch die Walzwerke her... Sie haben auch die Gasindustrie im Visier (Großrohre für Ölpipelines, ich habe gehört, dass sie das in Erwägung ziehen...).


Die Krise von '98 war vor allem auf unsere Banken zurückzuführen, denn in jenen Jahren waren sie (wenn man sich die Vermögenswerte ansieht) in den GKOs konzentriert. Nicht in der realen Produktion.

Der Preis sinkt also, na und? Die Volumina steigen...

Die Amerks sind meistens am Drücker, da ihr Vermögen schlecht gesichert ist, während es bei uns durch die gleichen Mittel gesichert ist.... Gas, Öl, Metall... unsere Wirtschaft sieht also gesünder aus als ihre (in Bezug auf die Sicherheit ...)

In der UdSSR in ihren Anfängen gab es nichts ..., und jemand schrieb, dass die Rupiah (sssr-russisch, war nicht gesichert, sie würden drucken, was die halvah war ...). Es gab kein Getreide mehr, wir mussten es kaufen... während die UdSSR fast ganz Europa mit Getreide versorgte, und die Ölpreise ebenfalls zusammenbrachen! (von $20 auf $7, glaube ich)... wir hatten also kein Geld mehr auf dem Konto... also blieben wir stecken! Und dann fanden die Bürger heraus... "Sie wissen" ....

Schauen Sie sich die Krise der letzten Jahre an: Unser Aktienmarkt ist der einzige, der schwarze Zahlen geschrieben hat! Wir sind wegen des Schlamassels mit den Georgiern untergegangen... Nun, zuerst werden wir uns hinsetzen und die Leute werden alles kaufen (die Investoren haben bereits damit begonnen, in aller Stille Papiere zu sammeln...).

Sie sind nicht dumm... Sie wussten, dass der Ölpreis sinken würde... und früher oder später würde die Sicherung in den Gehirnen der Händler durchbrennen und der Preis würde sinken... Ich bin nur besorgt über diese... Unser Stabilitätsfonds ist größtenteils in der EU und im Pfund angelegt (es gibt auch amerikanische Wertpapiere...), und wenn wir gezwungen sind, unsere Wirtschaft zu stützen, wird sich das im Anstieg des Pfunds niederschlagen.

Der einzige Grund, warum die Hypothekenzinsen sinken, ist, dass der Pfundpreis steigt... Ich habe oben geschrieben, dass wir der Welt Kredite mit billigen Dollars gegeben haben, und jetzt müssen wir sie mit teuren Dollars zurückzahlen!

IMHO: WENN ES KEINE PANIK GIBT, WIRD SICH ALLES EINRENKEN ... (dies betrifft hauptsächlich den Aktienmarkt)

Wir alle wissen, dass es schlimmer wird, wenn man mit der ganzen Bande schreit.

Der MICEX-Wechselkurs beträgt 26,9215 für den Pfund...

Bei einem Dollar von 30 Pence und einem Ölpreis von 20 Dollar... das Pfund und der Euro sind in diesen Tagen zusammengebrochen... Die Rupie ist um 15-20 % gefallen und die EU ist um den gleichen Betrag gefallen... und das Pfund ist auch gefallen....

Außerdem hat unser Haushalt in dieser Krise immer einen Überschuss erwirtschaftet (in der UdSSR war er meist defizitär...), wir verlieren also nur den Topf, aus dem wir den gesetzlichen Fonds speisen... Bei uns ist es so, dass der Überschuss weit in die gesetzliche Kasse reicht...

 
BARS писал (а) >>

... ? Nun, wegen des Schlamassels mit den Georgiern...

Nein, das ist nicht der Grund, warum sie gefallen sind!

Schauen Sie sich den Chart an, es war ein Durcheinander, als alles schon fiel, am nächsten Tag ging es übrigens mehr nach oben als nach unten

---

es war ein politisches Ereignis... natürlich die Stimmung für den Herbst beeinflussen

aber nicht so viel...

---

solche lokalen Ereignisse können keine großen Auswirkungen auf den Markt oder die Wirtschaft als Ganzes haben

sie betreffen in der Regel ein Paar von drei D1-Kerzen

 
YuraZ >> :

Nein, das ist nicht der Grund, warum sie gefallen sind!

Schauen Sie sich den Chart an, es war ein Durcheinander, als alles schon fiel, am nächsten Tag ging es übrigens mehr nach oben als nach unten

---

es war ein politisches Ereignis... natürlich die Stimmung für den Herbst beeinflussen

aber nicht so viel...

---

solche lokalen Ereignisse den Markt und die Wirtschaft als Ganzes nicht wesentlich beeinflussen können

sie betreffen in der Regel ein paar D1-Kerzen

Und hier muss ich Ihnen aus den folgenden Gründen widersprechen:

1.e. Dieser Schlamassel hat sich sehr stark auf den Markt ausgewirkt, und unsere arme Zentralbank begann sich zu beeilen, nachdem die Nachricht vom Einmarsch unserer Truppen in den Medien durchgesickert war.

2.e. Das Wachstum (oder vielmehr die Stabilisierung) wurde durch Gründe verursacht:

2.1. Unterbrechung des Handels (wie lange wurden die Geschäfte unterbrochen ?????????????????????????????????????????).

2.2. Die Zentralbank wurde von der Regierung dazu angehalten, den Markt zu stützen.

2.3. 2.3 Die überraschende Tatsache ist, dass der Devisenhandel nicht von der Zentralbank abgehalten wurde (die Broker schrien auf ... die Liquidität war am Boden ... jeder brauchte Pfund), die Zentralbank bot massiv um Unterstützung. der cb ist es gelungen, den rubel ein wenig zu stärken .....

Wie viel Geld wird für den Wiederaufbau der Wirtschaft ausgegeben? Womit werden unsere Basen gebaut ... Wie wird die künftige Integration aussehen? Die Amerikaner werden es uns geben... oder werden die Georgier das ausgleichen?

Die Olympischen Spiele wurden absichtlich abgehalten ... damit Peking bis zum Ende der Olympischen Spiele schweigt ... Die Olympischen Spiele sind vorbei, aber wir haben von Peking einen Schlag auf den Kopf bekommen :)


Solche Ereignisse machen die Anleger in der Regel nervös: Nicht nur, dass Putin den Markt mit Mechel erschreckt hat... Aber sie haben sich auch mit einem Land eingelassen, das versucht, der NATO beizutreten. Daher der Abfluss ... Übrigens haben sie etwa 17 Milliarden an Reserven verloren ... Ich bin also nicht der Meinung, dass die Politik keinen großen Einfluss auf die Wirtschaft hat...

Was hat dieses Chaos angerichtet?

Zunächst wurde der Dollar gestärkt, und die Mittel flossen aus dem Aktienmarkt ab. Unsere Zentralbank musste ausländische Anleihen (Euro, Pfund...) verkaufen, um unsere Finanzlage zu stützen.

 
BARS писал (а) >>

Aber ich stimme aus folgenden Gründen nicht mit Ihnen überein:

1.e. Diese Unruhen haben den Markt sehr stark beeinflusst, und unsere arme Zentralbank ist in Bewegung geraten, seit die Medien von unserem Truppeneinsatz Wind bekommen haben.

2.e. Das Wachstum (oder vielmehr die Stabilisierung) wurde durch Gründe verursacht:

2.1. Unterbrechung des Handels (wie lange wurden die Geschäfte unterbrochen ?????????????????????????????????????????).

2.2. Die Zentralbank wurde von der Regierung dazu angehalten, den Markt zu stützen.

2.3. 2.3 Die überraschende Tatsache ist, dass der Devisenhandel nicht von der Zentralbank abgehalten wurde (die Makler schrien auf ... die Liquidität ging zurück ... jeder brauchte Pfund), die Zentralbank bot massiv um Unterstützung. der cb ist es gelungen, den rubel ein wenig zu stärken .....

Wie viel Geld wird für den Wiederaufbau der Wirtschaft ausgegeben? Womit werden unsere Basen gebaut ... Wie wird die künftige Integration aussehen? Die Amerikaner werden es uns geben... oder werden die Georgier das ausgleichen?

Speziell für die Olympischen Spiele... um Peking für den Rest der Olympischen Spiele ruhig zu halten... Die Olympischen Spiele sind vorbei, also haben wir einen Anstoß aus Peking bekommen :)


Solche Ereignisse machen die Anleger in der Regel nervös: Nicht nur, dass Putin den Markt mit Mechel erschreckt hat... Aber sie haben sich auch mit einem Land eingelassen, das versucht, der NATO beizutreten. Daher der Abfluss ... Übrigens haben sie etwa 17 Milliarden an Reserven verloren ... Ich bin also nicht der Meinung, dass die Politik keinen großen Einfluss auf die Wirtschaft hat...

Was hat dieses Chaos angerichtet?

Zunächst wurde der Dollar gestärkt, und die Mittel flossen aus dem Aktienmarkt ab. Unsere Zentralbank musste ausländische Anleihen (Euro, Pfund...) verkaufen, um unsere Finanzmärkte zu stützen.



Schauen Sie sich den Chart von MN1 W1 und D1 an und finden Sie die Kerze am Tag des Konflikts

Die Kerze befindet sich inmitten eines starken Rückgangs und ist kein Drehpunkt

---

Ich wiederhole: Der Niedergang begann vor dem Konflikt und wurde durch die weltweite Krise ausgelöst.

was keine Folge der 3 Tage andauernden Probleme im Kaukasus ist, die fast vergessen sind, sondern bereits behoben.

dies ist eine viel tiefere wirtschaftliche Substanz

---

Schauen Sie nicht auf ein bestimmtes Paar, sondern auf den Markt als Ganzes!

DieSberbank zum Beispiel begann nicht am Tag des Konflikts zu fallen, sondern schon viel früher (Anfang 2008, als noch niemand an die Probleme im Kaukasus dachte), ebenso wie andere Instrumente

 
YuraZ >> :

Schauen Sie sich das Diagramm trotzdem auf MN1 W1 und D1 an und finden Sie die Kerze am Tag des Konflikts

Die Kerze befindet sich inmitten eines starken Rückgangs und ist kein Drehpunkt

---

Ich wiederhole: Der Niedergang begann vor dem Konflikt und wurde durch die weltweite Krise verursacht.

was keine Folge der 3 Tage andauernden Probleme im Kaukasus ist, die schon fast vergessen und bereits behoben sind.

dies ist eine viel tiefere wirtschaftliche Substanz

---

Schauen Sie nicht auf ein bestimmtes Paar, sondern auf den Markt als Ganzes und auf verschiedene Instrumente.

>> Die SBERBANK zum Beispiel begann nicht am Tag des Konflikts zu fallen, sondern schon viel früher, ebenso wie andere Instrumente...

Nun, das ist, was ich oben gesagt habe... der Grund war der Fauxpas von Mechel :)

Ich argumentiere nicht mit finanziellen Abschwüngen...

Aber es hatte trotzdem eine Wirkung )

Haben sie den Handel einfach ohne Grund eingestellt.... :)

P.s. Als ich anfing, mich mit dem Markt vertraut zu machen, war es 17k wert (es war noch nicht zerlegt worden) (pricha... von real... der Preis von sber war 2.5k)

Händler kommen zu Analysten und fragen:

- Wird es trotzdem zu einem Anstieg kommen?

- Unter bestimmten Umständen ja.

Der Preis von 4k wieder die Frage:

-Wird es eine Erhöhung geben?

-Nun, wahrscheinlich ... aber nicht wirklich.

Preis wieder 6k:

-Na ja ... ?

Ihr Analysten habt alle keine Ahnung!

Was ich damit sagen will, ist, dass wir ziemlich gut dastehen...

also seien Sie nicht überrascht, dass wir fallen können... )

 

unser Aktienmarkt ist ein Baby

Schauen Sie nicht auf den relativen Prozentsatz des Rückgangs, die Wall Street ist in absoluten Zahlen unvergleichlich mehr im Arsch.

Island ist ein Nato-Land, das uns um Hilfe gebeten hat... was sagt Ihnen das?

 
sabluk >> :

unser Aktienmarkt ist ein Baby

Schauen Sie nicht auf den relativen Prozentsatz des Rückgangs, in der absoluten Messung des Kapitals ist die Wall Street unvergleichlich im Arsch.

Island, ein Nato-Land, hat sich an uns gewandt und um Hilfe gebeten...

Es geht nicht nur um Islalia!

Es gibt ein anderes Land da draußen... Ich erinnere mich heutzutage nicht mehr an diese Feinheiten...

Lesen Sie meinen Beitrag oben... Die Amerikaner bitten uns bereits, ihren Kandidaten bei den Wahlen zu unterstützen ...)

P.s. Unser Stub-Fonds entspricht unseren 2 Jahresbudgets ;-)

 
BARS >> :

Es ist nicht nur Isladnia!

Es gibt ein anderes Land da draußen... An solche Feinheiten erinnere ich mich heute nicht mehr...

Lesen Sie meinen Beitrag oben... Die Amerikaner fordern uns bereits auf, die Wahl zu sponsern).

P.s. Unser Stub-Fonds entspricht unseren 2-Jahres-Budgets ;-)

Dessen bin ich mir bewusst... (news24 und rbc helfen)

McCain wirbt einfach bei allen um ein Almosen für den ehemaligen Duma-Abgeordneten.

mije jelman spas sis jur

 
BARS писал (а) >>

Wie ich oben schon sagte... der Grund war der Fauxpas von Mechel :)

Ich bestreite nicht, dass es zu finanziellen Einbrüchen kommt...

Aber das stand ja auch drin.)

Haben sie den Handel einfach ohne Grund eingestellt.... :)

der Handelsstopp ist eine technische Maßnahme, die keine Auswirkungen auf den Rückgang insgesamt hat

und ist nur ein Versuch, das Erreichen des Bodens zu verzögern ...

ein Aufschub notwendig ist, kann eine Lösung gefunden werden... (d.h. im Allgemeinen und nicht innerhalb von Stunden oder Tagen)

Ein Stopp wird den Sturz zumindest für eine Weile aufhalten! ( vielleicht Tage - Wochen )

es ist offensichtlich, dass

---

Schon gut - stabiles England stagniert

und keine technischen Maßnahmen - Stopps, Verbote von Short-Positionen (ich hoffe, Sie haben über das Verbot von Short-Positionen gelesen) - helfen

 
BARS писал (а) >>

Es ist nicht nur Isladnia!

Es gibt ein anderes Land da draußen... An solche Feinheiten erinnere ich mich heute nicht mehr...

Lesen Sie meinen Beitrag oben... Die Amerikaner bitten uns bereits, ihren Kandidaten bei den Wahlen zu unterstützen . ..)

P.s. Unser Stabilitätsfonds entspricht unseren 2-Jahres-Budgets ;-)

:-) Ich habe viel gelacht! (ein anderer Kandidat scheint nicht klüger zu sein als der derzeitige)

Das ist Blödsinn! ... Einen Kandidaten aus einem anderen Land (und einer globalen finanziellen und politischen Macht) zu unterstützen

Dies ist eine weitere Bestätigung der von den USA verfolgten Linie. (die Art, wie sie Dinge tun, ist die Art, wie sie denken)

Sponsoring

1 Banane Präsidenten

2 orangefarbene Umdrehungen

3 - Krieg im Irak (und dann sagen: "Oh, sie haben die Massenvernichtungswaffen nicht gefunden, es war ein Fehler").

flüsternd - leise, "aber es gibt eine Menge Öl".

+ versucht, in der Region Fuß zu fassen

Das Leitmotiv war die Bedrohung - Massenvernichtungswaffen usw.

MALIBU-Retter

---