[WARNUNG GESCHLOSSEN!] Alle Fragen von Neulingen, um das Forum nicht zu überladen. Fachleute, gehen Sie nicht vorbei. Ohne dich kann ich nirgendwo hingehen. - Seite 466

 

Frage an erfahrene Programmierer!

Wie kann ich einen StopLoss setzen?

newstop - der von der Indikatorlinie ermittelte neue Preis, bei dem ich einen Stop-Loss setzen möchte

Zum Beispiel newstop = 1,5005, aber der Preis Bid ist auf einem Niveau = 1,5000, und der Makler stoploop bei 10 Punkten, bzw., dass ich nicht die stoploss auf diesem Niveau, wie man es richtig zu verschreiben, um Fehler aus der stoploop zu vermeiden?


(newstop>MarketInfo(Symbol(),MODE_STOPLEVEL))


Ich danke Ihnen.

 

double op=NP(MathMax(Bid-SL*Point, Bid-StopLvl))


NP - Preisnormalisierung.

 
sergeev >>:

double op=NP(MathMax(Bid-SL*Point, Bid-StopLvl))


NP - нормализация цены.

Danke, aber was ist mit der Multiplikation mit Punkt?

Ich habe nicht den ganzen Code gezeigt, deshalb habe ich meine Frage wahrscheinlich nicht ganz verstanden, hier ist ein Stück Code.

Wird die Logik des nachstehenden Textes funktionieren?

if ((OrderStopLoss()==0)&&( newstop>MarketInfo(Symbol(),MODE_STOPLEVEL)*Point)) // если стоплосс не определен, то тралим в любом случае
     OrderModify( ticket,OrderOpenPrice(), newstop,OrderTakeProfit(),OrderExpiration());  
 

Oder muss ich das erst tun, zum Beispiel für ba?

   int mi = MarketInfo(Symbol(),MODE_STOPLEVEL);
   double m = mi*Point;
   double mi1 = NormalizeDouble ( Вid - m,Digits); 

if ((OrderStopLoss()==0)&&( newstop< mi1)) // если стоплосс не определен, то тралим в любом случае
         OrderModify( ticket,OrderOpenPrice(), newstop,OrderTakeProfit(),OrderExpiration());  
 
Gun писал(а) >>

Oder muss ich dies erst tun, um zum Beispiel zu kaufen?

Bei der Prüfung der Kondition muss die Auftragsart berücksichtigt werden. Sie können das so machen:

if (OrderStopLoss()==0 && OrderType()==0 && newstop<=Ask-MarketInfo(Symbol(),MODE_STOPLEVEL)*Point) //если buy

OrderModify( ticket,OrderOpenPrice(), newstop,OrderTakeProfit(),OrderExpiration());

else

if (OrderStopLoss()==0 && OrderType()==1 && newstop>=Bid+MarketInfo(Symbol(),MODE_STOPLEVEL)*Point) //если sell

OrderModify( ticket,OrderOpenPrice(), newstop,OrderTakeProfit(),OrderExpiration()); 
 
Frage an die Programmierer. Die Suche hat bisher nichts ergeben. Wie, in der Trading-Roboter zu setzen (wo ein Code-Block zu finden / jemand hat dieses Problem) Überspringen Einsätze, das heißt, der Roboter handelt ab dem zweiten Gebot nach einem verlustbringenden, weil die Transaktion virtuell ist, und wenn gefunden ausgelöst stoploss in einem Roboter gnanchinaet Handel bereits Geld, dann arbeitete eine bestimmte Anzahl von Raten, aber wieder beginnt der Handel in der virtuellen (Überspringen Raten) und wieder warten auf ausgelöst stoploss, wieder durch eine beginnt die Arbeit mit in Wetten Depot bedeutet.
 
kraizislot писал(а) >>
Frage an die Programmierer. Die Suche hat bisher nichts ergeben. Wie, in einem Handelsroboter zu setzen (wo ein Block von Code zu finden / jemand hat dieses Problem) Überspringen Einsätze, das heißt, der Roboter handelt ab dem zweiten Gebot nach einem verlustbringenden, weil die Transaktionen stattfinden virtuell, und wenn gefunden ausgelöst stoploss in einem Roboter gnachinaet Handel bereits Geld, dann arbeitete eine bestimmte Anzahl von Raten, wieder beginnt der Handel mit Nicht-Geld, sondern virtuell (Überspringen Raten) und wieder warten ausgelöst stoploss, wieder durch eine beginnt, mit in Wett-Depot bedeutet zu arbeiten.

Es gab einen Artikel wie diesen.

 
Ich habe Artikel über das Überspringen von Wetten, aber es gibt keinen Code, der den Roboter zum Überspringen von Wetten *anregt*, oder ich konnte ihn nicht finden (ich habe die angehängten Archive geöffnet). Es gibt einen Roboter, der hundert Wetten pro Jahr abgibt und dabei ein oder zwei verliert. Wenn ich auf sie warte und dann in den Markt einsteige, aber das automatisch tue, ist es ein anderes Martingal. Wenn Sie auf sie warten und dann automatisch in den Markt einsteigen, handelt es sich um ein weiteres Martingal. Ich dachte, das Thema sei gelöst, aber ich kann keinen Code finden.
 
kraizislot писал(а) >>
Es gibt zwar Artikel über das Überspringen von Wetten, aber der Code selbst, der den Roboter dazu bringt, Wetten zu überspringen, ist nicht vorhanden oder nicht zu finden (ich habe die angehängten Archive geöffnet). Es gibt einen Roboter, der ein oder zwei Verlustwetten pro Jahr macht, wenn ich auf sie warte und dann in den Markt einsteige, aber es automatisch mache, ist es ein anderes Martingal. Wenn Sie auf sie warten und dann automatisch in den Markt einsteigen, handelt es sich um ein weiteres Martingal. Ich dachte, das Thema sei gelöst, aber ich kann keinen Code finden.

Es muss ein virtuelles Handelsmodul erstellt werden. Der Code zur Umsetzung dieses Ansatzes ist vorhanden. Sie müssen es nur an Ihre eigenen Bedürfnisse anpassen.

 
Igitt! Wo kann ich das bitte finden?
Grund der Beschwerde: