[WARNUNG GESCHLOSSEN!] Alle Fragen von Neulingen, um das Forum nicht zu überladen. Fachleute, gehen Sie nicht vorbei. Ohne dich kann ich nirgendwo hingehen. - Seite 90

 

Können Sie eine mathematische Funktion vorschlagen, die zum Runden wie folgt verwendet werden kann?

Ich berechne Fibo-Levels für einen Stop-Loss im Code. Die Berechnung kann z.B. 4332,8 ergeben.

Ich arbeite mit Dax-Futures und die Kurse enden nur bei 0 oder 5 - in diesem Fall 4332,5 oder 4333,0.
Wie kann ich die Fibo auf diese Zahlen runden?

 
Können Sie mir bitte sagen, wie man alle vorhandenen Symbole beim Broker in der Schleife aufzählen, ob es Währungen, Futures, Indizes, oder irgendetwas anderes, das Problem ist zum Beispiel die folgende-ist ein Indikator, der die günstigen Bedingungen für die Einreise zeigt-würde gerne einen Ein-Schritt-Lauf auf alle Symbole, die sichtbar sein würde, in welchem Symbol günstige Situation zu implementieren. Ist das möglich?
 
Dimoncheg >> :
Können Sie mir bitte sagen, wie man alle vorhandenen Symbole beim Broker in der Schleife aufzählen, ob es Währungen, Futures, Indizes, oder irgendetwas anderes, das Problem ist zum Beispiel, gibt es einen Indikator, der die günstigen Bedingungen für die Eingabe zeigt-würde gerne einen Ein-Schritt-Lauf durch alle Symbole zu implementieren, die sichtbar sein würde, auf welches Symbol günstige Situation. Ist das möglich?

https://www.mql5.com/ru/search

 
luka писал(а) >>

Können Sie eine mathematische Funktion vorschlagen, die zum Runden wie folgt verwendet werden kann?

Ich berechne im Code Fibo-Levels für einen Stop-Loss. Die Berechnung kann z.B. 4332,8 ergeben.

Ich arbeite mit Dax-Futures, dort enden die Kurse nur auf 0 oder 5 - in diesem Fall 4332,5 oder 4333,0.
Wie rundet man eine Fibo auf diese Zahlen?

Versuchen Sie diese Formel

y=MathCell(x*2)/2;

wobei x - unbekannter Wert

y ist der Gegenwartswert

 

Warum funktioniert es nicht?


double marker = 0.8 ;


wenn ( Markierung == 0,8 )

{

Markierung = Markierung - 0,2 ;

Print (" 1 ", " marker ", marker ) ;

}


wenn (Markierung == 0,6)

{

Drucken (" 2 ") ;

}


 

Dankeschön

 
columbus >> :

Warum funktioniert es nicht?

Nur der 2. Druck funktioniert nicht, und das völlig zu Recht. Lesen Sie über die richtige Arbeit mit Double. Und über NormalizeDouble im Besonderen.

 
Der MA-Indikator zeigt falsche Werte an.
Anstatt dass der Messwert langsam abnimmt, wenn er sich zum Beispiel nach unten bewegt, kann er um viele Punkte springen.
den Messwert verringern, kann er plötzlich um viele Punkte auf einmal ansteigen.
Bitte geben Sie mir einen Rat, wie ich den MA ohne solche Ruckler "bewegen" kann?
Die Abbildung ist beigefügt.
Dateien:
graph.zip  30 kb
 
Oper >> :
Der MA-Indikator zeigt falsche Werte an.

Richtig, die Maus ist diskret und Sie wollen Kontinuität von ihr. Die Maus zeigt den Wert an, der an der Zeitgrenze liegt, die der Maus am nächsten ist.

 
TheXpert >> :

Es stimmt, die Maus ist diskret, und Sie wollen Kontinuität von ihr. Die Maus zeigt den Wert an, der an der Zeitgrenze liegt, die der Maus am nächsten ist.

Ich habe einen Abschnitt der Magisterarbeit gründlich studiert. Es darf keine Fehler geben. Ich habe die Maus auf einen Punkt gesetzt,

Ich merkte mir die Stelle und den Wert und verschob ihn genau einen Millimeter nach oben - der Wert änderte sich auf

2 Punkte, dann aber wieder verschoben (nur um einen Millimeter!) und der Wert änderte sich dramatisch um 8(!) Punkte.

Ich habe es hundertmal überprüft.

nachdem die Kerze geschlossen wurde, aber der Wert springt um hundert Prozent.

Grund der Beschwerde: