[WARNUNG GESCHLOSSEN!] Alle Fragen von Neulingen, um das Forum nicht zu überladen. Fachleute, gehen Sie nicht vorbei. Ohne dich kann ich nirgendwo hingehen. - Seite 42

 
xruss >> :

Theoretische Fragen:

1. Wie schreibt man eine Funktion (wo kann man darüber lesen)?

2. Mit welcher Erweiterung soll sie kompiliert und gespeichert werden?

3. In welchem Ordner speichere ich sie?

4. Muss ich ein separates Skript schreiben, um es auszuführen (oder wird es vom Expert Advisor selbst ausgeführt)?

Vielen Dank an diejenigen, die meine Frage nicht übersehen haben!))

Schauen Sie im Lernprogramm nach. h ttps://book.mql4.com/ru/

Über die Funktionen: https://book.mql4.com/ru/basics/functions

 
ikatsko писал(а) >>

Siehe hier: https://www.mql5.com/ru/code/mt4/experts

Ich danke Ihnen! >> Ich werde es mir ansehen.

 
bool exit_for=false;
double max_1=0;
double max_2=0;
for(int k=0; k<Bars; k++)
{
	if(	iRSI(Symbol(),0, rsi_period,PRICE_CLOSE, k)<iRSI(Symbol(),0, rsi_period,PRICE_CLOSE, k+1)
		&& iRSI(Symbol(),0, rsi_period,PRICE_CLOSE, k+1)>iRSI(Symbol(),0, rsi_period,PRICE_CLOSE, k+2) 	)
	{
		//Если это первый максимум:
		if( max_1==0)
			max_1=iRSI(Symbol(),0, rsi_period,PRICE_CLOSE, k+1);//Записываем номер бара экстремума
		else
		//Если первый найден, записываем второй
		{	
                        max_2=iRSI(Symbol(),0, rsi_period,PRICE_CLOSE, k+1);
                        exit_for=true;
                } 
	}
        //Выход из цикла, когда найдены оба максимума
        if( exit_for==true) k=Bars+1;  
}
Guten Tag. Bitte beraten Sie mich. Auf meine Frage nach dem Vergleich der Tops mit dem RSI, nachdem dieser einen Wert von 70 überschritten hat, wurde mir diese Lösung angeboten (Code oben)

So funktioniert das nicht. Als Ergebnis erhalte ich, dass ich für Maxima in der Geschichte suchen (es findet Maxima im Vortag), aber ich brauche es für die Erfüllung zu warten, nachdem diese Funktion Maßnahmen ergreift (wie Wert auf 1. bar > 70) ... Wenn diese Bedingung erfüllt ist (nicht vor dem Takt > 70, sondern danach), ist der 1. Maki niedriger als der 2. und die Order wird geschlossen.

Irgendwelche Tipps, was zu ändern ist.

Dankeschön
 
alexey999 >> :

Nein, danke, ich weiß, wie man Photoshop benutzt.

Ich benötige solche Einstellungen, um z. B. Gruppen von Verträgen eines Instruments visuell von anderen zu trennen. Sie diskutieren hier im Forum über "höhere Einstellungen, EAs....". Kann mir jemand sagen, wie ich die Farbe der Zeile in "Market Watch" ändern kann ????!!!!

Nun, Profis, hat niemand die Programmeinstellungen durchforstet und weiß, wie man das macht? !!!!

 

Hallo, ich las den Artikel Mein erster "Gral", versucht, das Beispiel durch die Methode "Strg + C Strg + V" reproduzieren nicht funktioniert, ist der Fehler "Es gab 1 Pässe während der Optimierung getan, 1 Ergebnisse wurden als unbedeutend verworfen".vorschlagen, wo zu überprüfen oder wie es zu heilen?

 
Meine Herren Experten! Hilfe......
'MagicNumber' - variable not defined	C:\Program Files\MetaTrader - Alpari\experts\expertCCI_RSI.mq4 (40, 27)
Was ist das..... Beim Kompilieren gab der Meta-Editor den Geist auf. Den Rest der Fehler habe ich selbst behoben. Bitte....
 
igrok2008 >> :
Meine Herren Spezialisten! Hilfe...... Was ist das?..... Bei der Kompilierung hat der Meta-Editor den Geist aufgegeben. Die restlichen Fehler wurden von mir selbst behoben. Bitte....

Daher habe ich neben den Fehlern auch die Zeichenkette entfernt:


extern int MagicNumber = 0;


Ich muss sie wieder an ihren Platz setzen.

 

alexey999 писал(а) >>


Ich brauche die Einstellungen, um z. B. Gruppen von Verträgen eines Werkzeugs von anderen optisch zu trennen.


Nun, Profis, hat denn niemand die Programmeinstellungen durchforstet und weiß, wie man das macht? !!!!

Oben in der Tabelle gibt es eine Spalte mit der Bezeichnung "Symbol". Versuchen Sie, sie anzuklicken.

 

Hallo. Können Sie mir sagen, wie der visuelle Tester Charts anderer Zeitrahmen parallel zum aktuellen anzeigen kann?

 

Lieber Herr Programmierer, bitte helfen Sie mir zu verstehen, was ich schon seit einer Woche versuche herauszufinden.

Ich habe mit der Funktion iCustom gearbeitet,

Ich kann nicht herausfinden, wie man ein Array zum Importieren von Daten aus einem Array richtig deklariert und einen gleitenden Durchschnitt darin angibt. Einfache, mittelwertbildende Methode kann nicht herausfinden, externe Variablen, haben bereits dieses Tutorial gelesen. Ich interessiere mich für Beispiele mit Alligator und zwei gleitenden Durchschnitten, die zweimal als verschiedene Arrays deklariert werden sollten oder in einem Array sein können, aber was ist mit den Einstellungen?

2. die Funktion #include <Variablen.mqh> ist es notwendig, sie zu verwenden? Ist es besser, alle Variablen in init zu deklarieren? Und was haben Variablen mit Logik zu tun, es gibt keinen Hinweis darauf, oder ich verstehe etwas nicht.

3.#include <Terminal.mqh> Die Auftragsabrechnung ist die gleiche. Bitte erklären Sie mir, dass die Logik in meinem Kopf völlig durcheinander geraten ist.

Ich danke Ihnen im Voraus.

Grund der Beschwerde: