[WARNUNG GESCHLOSSEN!] Alle Fragen von Neulingen, um das Forum nicht zu überladen. Fachleute, gehen Sie nicht vorbei. Ohne dich kann ich nirgendwo hingehen. - Seite 683

 
vlandex:

Mein Ton ist in Ordnung.

Wozu dient dann dieses Formular? Weiterleitung an https://www.mql5.com/ru/job?

Überlassen Sie es mir, Ihren Tonfall zu beurteilen, ich kann hören, was und wie Sie mir sagen. Dieses Forum ist für die Kommunikation von Händlern gedacht, die sich für die Sprache von MQL4 begeistern, und seine Regeln sehen die Bestrafung von Benutzern vor, die die Anmerkungen des Moderators ignorieren. Sie wurden wegen eines Streits mit einem Moderator verwarnt, ziehen Sie Ihre Schlüsse.
 
NYC:

Guten Tag.

Ich bin vor kurzem in den Devisenmarkt eingestiegen, und nachdem ich die Indikatoren anderer Leute ausprobiert hatte, wurde mir klar, dass ich mit der Theorie beginnen sollte. Ich habe das Elliott-Wellen-Prinzip, die Fibonacci-Beziehungen und die Standardindikatoren studiert, mein nächster Schritt ist Gann und Murray.

Liebe erfahrene Händler, was sollte ein Anfänger Ihrer Meinung nach noch wissen, um die Märkte erfolgreich zu meistern? Oder werden sie einfach weiter üben?

Ich werde nur mit Übung weitermachen. Danke.

Die Theorie ohne Praxis ist nur Theorie, man kann sein ganzes Leben damit verbringen, theoretische Aussagen zu machen, aber man weiß nie, ob sie richtig sind... Wenn Sie lernen, wie man auf Demo-Konten zu handeln und zur gleichen Zeit, die Sie weiterhin die Theorie zu lernen, die nicht auf das, was Sie bereits wissen, zu lernen, um einen stabilen Gewinn auf Demo-Konten zu erhalten, gehen Sie auf Mikro / Mini-Konten, und dann, nach immer eine gute Hand, immer Intuition, können Sie den Handel auf einem realen Konto ... Oder vielleicht... wirst du nie...
 
//+------------------------------------------------------------------+
//|                                                     ReturnsN.mq4 |
//|                                                              Vah |
//|                                        http://www.metaquotes.net |
//+------------------------------------------------------------------+
#property copyright "Vah"
#property link      "http://www.metaquotes.net"

#property indicator_separate_window
#property indicator_buffers 1
#property indicator_color1 DarkOrange
//---- input parameters
extern int       n=1;
//---- buffers
double ExtMapBuffer1[];
//+------------------------------------------------------------------+
//| Custom indicator initialization function                         |
//+------------------------------------------------------------------+
int init()
  {
//---- indicators
   SetIndexStyle(0,DRAW_HISTOGRAM);
   SetIndexBuffer(0,ExtMapBuffer1);
//----
   return(0);
  }
//+------------------------------------------------------------------+
//| Custom indicator deinitialization function                       |
//+------------------------------------------------------------------+
int deinit()
  {
//----
   
//----
   return(0);
  }
//+------------------------------------------------------------------+
//| Custom indicator iteration function                              |
//+------------------------------------------------------------------+
int start()
  {
   int limit;
   int    counted_bars=IndicatorCounted();
//----
   if(counted_bars>0) counted_bars--;
   limit=Bars-counted_bars;
   for(int i=0; i<limit; i++)
   {
    ExtMapBuffer1[i]=Ret(i);
   }
//----
   return(0);
  }
//+------------------------------------------------------------------+

double Ret(int i0)
{
  int n0=n;
  n0--;
  if (n0==0) 
  {
   return(Close[i0]-Close[i0+1]);
  } // что надо вставить сюда чтобы мне с помощью рекурсии получать разницу порядка  n
  
}
Bitte helfen Sie, was sollte in den Code eingefügt werden, um eine Differenz der Ordnung n zu erhalten?
 
artmedia70:
Die Theorie ohne Praxis ist nur Theorie, man kann sein ganzes Leben damit verbringen, theoretische Aussagen zu machen, ohne zu wissen, ob sie richtig sind oder nicht... Wenn Sie lernen, wie man auf Demo-Konten zu handeln und zur gleichen Zeit, die Sie weiterhin die Theorie zu lernen, die nicht auf das, was Sie bereits wissen, zu lernen, um einen stabilen Gewinn auf Demo-Konten zu erhalten, gehen Sie auf Mikro / Mini-Konten, und dann, nach immer eine gute Hand, immer Intuition, können Sie den Handel auf einem realen Konto ... Oder vielleicht... wirst du nie...
Ich weiß die Antwort zu schätzen, aber leider sind dies gängige Wörter. Welche anderen Theorien außer den von mir genannten würden Sie zum Studium empfehlen?
 
NYC:
Vielen Dank für Ihre Antwort, aber das sind leider nur allgemeine Worte. Welche anderen Theorien würden Sie empfehlen, abgesehen von denen, die ich aufgelistet habe, zu studieren?

Das ist eine individuelle Sache.

OK - hier ist Ihr TOR - eröffnen Sie ein Demokonto und beginnen Sie mit dem Handel, indem Sie die erworbenen Kenntnisse nutzen. Dort werden Sie selbst verstehen, was es nicht schaden würde, zu lernen...

 
artmedia70:

Dies ist individuell.

OK - hier ist Ihre ToR - gehen Sie, eröffnen Sie ein Demokonto und beginnen Sie mit dem Handel, indem Sie das Wissen, das Sie erworben haben, nutzen. Dort werden Sie selbst herausfinden, was Sie noch lernen müssen...

OK, danke :)
 
artmedia70:

Wenn es kein Geheimnis ist, lüften Sie das Geheimnis der magischen Zahl 50pp...

Wenn Sie es willkürlich tun, auf gut Glück... wird es wahrscheinlich nicht helfen... Der Preis wird den Auftrag berühren und in die andere Richtung gehen. Die nächste Frage lautet: "Wie stelle ich eine Sperrposition ein?", dann: "Wie gehe ich mit der Sperre um?", dann werden Sie zur entsprechenden Zweigstelle geschickt, und dort... Der Schweine-Saurus... ...wird da sein, um dich zurechtzuweisen... :))

Ich denke, Sie müssen zunächst die Entfernung eines wahrscheinlichen Reversals/Rebounds definieren, seinen Beginn bestimmen und eine Order einige Punkte über/unter dem Preis platzieren, und diese Order dann "verwalten"... Und nicht unbedacht das Gitter anordnen. IMHO.

Entschuldigung für das Off-Topic...

Bei 100 Punkten funktioniert es nicht, warum ist das so?
 
vlandex:
Bei 100 Punkten funktioniert es nicht, warum ist das so?
Zeigen Sie mir den Code.
 
OrderSend(Symbol(),OP_SELLLIMIT,0.01,Bid+100*Point,3,Ask + 70 * Point,Bid -20 * Point, "blablabla",12345,0,Lime);
 
vlandex:
OrderSend(Symbol(),OP_SELLLIMIT,0.01,Bid+100*Point,3,Ask + 70 * Point,Bid -20 * Point, "blablabla",12345,0,Lime);
Was steht im Protokoll?
Grund der Beschwerde: