[WARNUNG GESCHLOSSEN!] Alle Fragen von Neulingen, um das Forum nicht zu überladen. Fachleute, gehen Sie nicht vorbei. Ohne dich kann ich nirgendwo hingehen. - Seite 684

 

Stopps müssen falsch sein...

Wenn der Eröffnungskurs +100 Pips vom aktuellen Kurs entfernt ist, dann sollte der Stoploss mehr als 100 Pips betragen, und Sie haben ihn 70+/-spread

 
keekkenen:

Stopps müssen falsch sein...

Wenn der Eröffnungskurs +100 Pips vom aktuellen Kurs entfernt ist, dann sollte der Stoploss mehr als 100 Pips betragen, und Sie haben ihn 70+/Spread

Bearbeitet...

OrderSend(Symbol(),OP_SELLLIMIT,0.01,Bid+100*Point,3,Ask + 70 * Point,Bid -20 * Point, "blablabla",12345,0,Lime);

OrderSend(Instrument,Order Type,Lot,Set Price,Slippage,Stop,Take,Comment,Magik,Expiry Time,Symbol Color);

Der Stopp sollte wahrscheinlich auf Preis plus Stoppgröße gesetzt werden: Bid+(100+70)*Point,

und Take - Preis minus Take Size: Bid+(100-20)*Point.

Und natürlich ist die Berechnung dieses Mannes völlig falsch, denn er berechnet Stop und Take nicht vom eingestellten Preis der Order, sondern vom aktuellen Bid, weshalb er Ask benötigt...

 
NYC:

Guten Tag.

Ich bin vor kurzem in den Devisenmarkt eingestiegen, und nachdem ich die Indikatoren anderer Leute ausprobiert hatte, wurde mir klar, dass ich mit der Theorie beginnen sollte. Ich habe das Elliott-Wellen-Prinzip, die Fibonacci-Beziehungen und die Standardindikatoren studiert, mein nächster Schritt ist Gann und Murray.

Liebe erfahrene Händler, was sollte ein Anfänger Ihrer Meinung nach noch wissen, um die Märkte erfolgreich zu meistern? Oder werden sie einfach weiter üben?

Ich danke Ihnen.

Vergessen Sie die Oszillatoren, Gann und Elliott für eine Weile. Sie müssen mit den Grundlagen beginnen - mit etwas, das sich Price Action nennt.

 

Können Sie mir bitte sagen, wie ich die Spalte "Kommentare" in den Testergebnissen des Expert Advisors anzeigen kann?

Ich habe den Parameter comment in den Parametern der OrderSend-Funktion festgelegt, d.h. ich möchte einen bestimmten Kommentar haben. Im Strategietester kann ich die Kommentarspalte (in den Testergebnissen) nicht anzeigen, während ich in der realen Kontohistorie die Kommentarspalte anzeigen kann, indem ich einfach mit der rechten Maustaste klicke und Kommentare auswähle, aber im Strategietester habe ich diese Option nicht.

 
webgreck:

Können Sie mir bitte sagen, wie ich die Spalte "Kommentare" in den Testergebnissen des Expert Advisors anzeigen kann?

Ich habe den Parameter comment in den Parametern der Funktion OrderSend gesetzt, d.h. ich möchte einen bestimmten Kommentar haben. Im Strategietester kann ich die Kommentarspalte (in den Testergebnissen) nicht anzeigen, während ich in der realen Kontohistorie die Kommentarspalte anzeigen kann, indem ich einfach mit der rechten Maustaste klicke und Kommentare auswähle, aber im Strategietester habe ich diese Option nicht.


In Ihrem EA, machen Sie die Ausgabe in das Journal mit der Print() Funktion - sehr effektive Sache - Sie brauchen nicht einmal den Visualisierungsmodus
 

Eine solche Frage!

Ich suche nach Aufträgen, die offen oder in Bearbeitung sind. Wenn sie verfügbar sind, entscheide ich, ob es sich um einen Kauf- oder Verkaufsauftrag handelt. Unter bestimmten Bedingungen (wenn einer größer als der andere oder kleiner als der dritte ist) möchte ich diesen Auftrag schließen. Ändern Sie die Parameter dieses Auftrags und öffnen Sie ihn erneut.

Das Problem ist, dass es immer ein Signal gibt, um den Auftrag zu schließen und zu öffnen. Deshalb wird meine Bestellung geschlossen und wieder geöffnet, und so öffnet und schließt sie sich ... )))

Wie lässt sich dieses Problem beheben? Ga

 
Hallo. Kann jemand Vorschläge machen, wie man mit dem ZigZag-Indikator arbeiten kann? Es hat 3 Puffer, die meines Wissens nach für den unteren, oberen und aktuellen Wert des Zickzacks zuständig sind, aber das ist nur meine Vermutung. Ich möchte einen EA schreiben, der Formen erkennt, aber ich kann es nicht tun, ohne zu wissen, welche Werte jeder Puffer erzeugt und wie sie verglichen werden.
 

Eine solche Frage!

Ich suche nach Aufträgen, die offen oder in Bearbeitung sind. Wenn sie verfügbar sind, entscheide ich, ob es sich um einen Kauf- oder Verkaufsauftrag handelt. Unter bestimmten Bedingungen (wenn einer größer als der andere oder kleiner als der dritte ist) möchte ich diesen Auftrag schließen. Ändern Sie die Parameter und öffnen Sie sie erneut.

Das Problem ist, dass es immer ein Signal gibt, um den Auftrag zu schließen und zu öffnen. Deshalb wird meine Bestellung geschlossen und wieder geöffnet, und so öffnet und schließt sie sich ... )))

Wie lässt sich dieses Problem beheben? Ga
 

Offenbar muss man zuerst entscheiden, wie man mit dem falschen Signal umgeht

Gah)))

 
Zu meiner Frage auf Seite 684: Ich habe mich im Forum umgesehen, die Leute schreiben, dass wie ich, ZZ einen Pufferwert von 0 gibt, also wie schreibe ich einen EA?
Grund der Beschwerde: