[WARNUNG GESCHLOSSEN!] Alle Fragen von Neulingen, um das Forum nicht zu überladen. Fachleute, gehen Sie nicht vorbei. Ohne dich kann ich nirgendwo hingehen. - Seite 338

 

Achtung Frage:


Worin könnte der Fehler bei der Verbindung des EA liegen? Das Smiley-Gesicht des EA ist "dumpfer Scheiß" anstelle eines "positiven Kreises".


Ich werde es Ihnen gleich sagen:

In den Einstellungen ist das Kontrollkästchen "EA den Handel erlauben" aktiviert.


Wo könnte ich noch etwas anderes vergessen haben?


PS: Der EA selbst funktioniert auf einem anderen Computer einwandfrei... aber ich habe es einfach auf den zweiten Computer gezogen (dort läuft es rund um die Uhr)... will das "Smiley-Gesicht" nicht ändern


Danke!

 

Es ist stumpf, wenn EAs nicht aktiviert sind. Markieren Sie das gleiche Kästchen unter Service->Einstellungen->Berater->EAs aktivieren

OR

Drücken Sie die Schaltfläche mit dem eindeutigen Text "Berater" in der Symbolleiste

Wenn der Expert Advisor auf benutzerdefinierte Indikatoren zugreift, sollten diese auf dem Computer in der entsprechenden kompilierten Form in dem Ordner vorhanden sein

Wenn der Expert Advisor auf externe Bibliotheken oder DLLs zugreift, aktivieren Sie die entsprechenden Kontrollkästchen in den Optionen; die Bibliotheken sollten natürlich auch in den entsprechenden Ordnern vorhanden sein.

 

Guten Tag, könnten Sie mir bitte sagen, ob es möglich ist, ein Jahr vom Datum abzuziehen?

datetime data=D'2009.12.3';

Ich gebe sie selbst ein

datetime data=D'2004.12.3';

und dies wäre

datetime data=D'2003.12.3';

datetime data=D'2002.12.3';

datetime data=D'2001.12.3';

d.h. ein Jahr abziehen

 

2alsu danke für die Tipps :)


Doch die Lösung fand sich an einem völlig unerwarteten Ort...

Ich musste die EAs aus dem Chart löschen und neu einhängen... und aus dem Smiley wurde ein positiver Kreis :)

 
vik-777 >> :

Guten Tag, könnten Sie mir bitte sagen, ob es möglich ist, ein Jahr vom Datum abzuziehen?

datetime data=D'2009.12.3';

Ich gebe sie selbst ein

datetime data=D'2004.12.3';

und dies wäre

datetime data=D'2003.12.3';

datetime data=D'2002.12.3';

datetime data=D'2001.12.3';

das heißt, ein Jahr abzuziehen

wie diese

datetime data1=StrToTime( SrtingConcatenate(TimeYear( data)-1,".",TimeMonth( data),".",TimeDay( data));

Schreiben Sie jeweils -2, -3 und so weiter, so lange wie nötig

 
Xalegi >> :

2alsu danke für die Tipps :)


Doch die Lösung fand sich an einem völlig unerwarteten Ort...

ich musste die Spitzen von der Karte entfernen und sie neu einhängen... und der Smiley wurde zu einem positiven Kreis :)

Seltsamerweise kommt die Scheiße immer von den unerwartetsten Orten zu uns :))))

 
alsu >> :

wie diese

>> schreiben Sie jeweils -2, -3 usw. so lange wie nötig


>> Ausgezeichnet. Vielen Dank.
 

Guten Tag!

helfen:

Ich habe einen EA mit einer Kontonummer erstellt, wie kann ich ihn auf ein anderes Konto übertragen?

 
Ilyatrader >> :

Gibt es Disassembler für EAs?

Es gibt sie!

 
Meine Herren, ich habe mich mit einer Frage herumgeschlagen. Wie schreibe ich das Folgende? Wenn der Preis am xx.xx des aktuellen Tages höher ist als der Preis am yy.yy desselben Tages....dann... müssen diese Preise jeden Tag verglichen werden. Ich weiß nicht, wie ich die Erwähnung des Datums vermeiden kann. Versucht datetime Time 1=D'().().() 12:00 '; aber es funktioniert nicht in Tester. Es werden keine Fehler geschrieben, aber beim Testen hat man das Gefühl, dass die Daten dieses Mal einfach ignoriert werden.
Grund der Beschwerde: