[WARNUNG GESCHLOSSEN!] Alle Fragen von Neulingen, um das Forum nicht zu überladen. Fachleute, gehen Sie nicht vorbei. Ohne dich kann ich nirgendwo hingehen. - Seite 685

 
itum:

Eine solche Frage!

Ich suche nach Aufträgen, die offen oder in Bearbeitung sind. Wenn sie verfügbar sind, entscheide ich, ob es sich um einen Kauf- oder Verkaufsauftrag handelt. Unter bestimmten Bedingungen (wenn einer größer als der andere oder kleiner als der dritte ist) möchte ich diesen Auftrag schließen. Ändern Sie die Parameter und öffnen Sie sie erneut.

Das Problem ist, dass es immer ein Signal gibt, um den Auftrag zu schließen und zu öffnen. Deshalb wird meine Bestellung geschlossen und wieder geöffnet, und so öffnet und schließt sie sich ... )))

Wie lässt sich dieses Problem lösen? Gehe zu
Print() oder Comment() zum Diagramm.
 
eugggy:
Hallo. Kann mir jemand sagen, wie man mit dem ZigZag-Indikator arbeitet? Es hat 3 Puffer, die meines Wissens nach für den unteren, oberen und aktuellen Wert des Zickzacks zuständig sind, aber das ist nur meine Vermutung. Ich möchte einen EA schreiben, der Formen erkennt, aber ich bin nicht in der Lage, es zu tun, ohne zu wissen, welche Werte jeder Puffer erzeugt und wie man sie vergleicht.


https://www.mql5.com/ru/code/7796

Es gibt ein ZigZag-Quellenbuch und eine Beschreibung des Spiels hier.

 
IgorM:
Ihre Signale mit dem Print()-Befehl in das Protokoll oder mit dem Comment()-Befehl in das Diagramm ausgeben

Das habe ich bereits getan! Ich muss die Bestellung nicht ständig löschen und neu öffnen. Was ich wirklich brauche, ist die Möglichkeit, Aufträge unter Verwendung der neuen Parameter zu löschen und wieder zu öffnen. Das wäre dann alles!

 
webgreck:


https://www.mql5.com/ru/code/7796

Es gibt ein ZigZag-Quellenbuch und eine Beschreibung des Spiels hier.

Danke, ich war schon mal hier, das Problem ist, dass ich nicht verstehe, nach welchem Prinzip die Puffer Werte erzeugen, und in dem Artikel steht nichts darüber. Ich erhalte 0 für alle Puffer, oder Low oder High bar, oder einige seltsame Werte. Ich interessiere mich nicht für ZZ selbst, sondern für die Werte der Puffer ZigZag, LowMap, HighMap, woher kommen sie?
 
Die Frage könnte vom Thema abweichen. Wenn ich versuche, den EA-Code zu speichern oder zu kompilieren, erscheint das Fenster "Zugriff verweigert", obwohl ich gemeinsamen Zugriff auf den Expertenordner und den Terminalordner habe. Ich muss den Code als "Speichern unter ..." speichern. Ich hatte früher Vista und hatte keine solchen Probleme, aber jetzt habe ich Windows 7.
 
an11:
Die Frage mag vom Thema abweichen. Wenn ich versuche, den EA-Code zu speichern oder zu kompilieren, erscheint das Fenster "Zugriff verweigert", obwohl ich gemeinsamen Zugriff auf den Expertenordner und den Terminalordner habe. Ich muss den Code als "Speichern unter ..." speichern. Ich hatte früher Vista und hatte dieses Problem nie, aber jetzt habe ich Windows 7.
Setzen Sie Administratorrechte für alle Ordner, in denen sich das Terminal befindet... Vista löste das Problem auf diese Weise - hier ehrlich gesagt - ich weiß es nicht, aber versuchen Sie es...
 
itum:

Eine solche Frage!

Ich suche nach Aufträgen, die offen oder in Bearbeitung sind. Wenn sie verfügbar sind, entscheide ich, ob es sich um einen Kauf- oder Verkaufsauftrag handelt. Unter bestimmten Bedingungen (wenn einer größer als der andere oder kleiner als der dritte ist) möchte ich diesen Auftrag schließen. Ändern Sie die Parameter und öffnen Sie sie erneut.

Das Problem ist, dass es immer ein Signal gibt, um den Auftrag zu schließen und zu öffnen. Deshalb wird mein Auftrag geschlossen, dann wieder geöffnet, und so weiter, geöffnet und geschlossen ... )))

Wie lässt sich dieses Problem lösen? Ga
Sie können auch gleich den Code herausgeben... Du schreibst mit einer Mistgabel in deinem Kopf...
 
artmedia70:
Setzen Sie Administratorrechte für alle Ordner, in denen sich das Terminal befindet... In Vista löste dies das Problem - hier weiß ich es ehrlich gesagt nicht, aber versuchen Sie es...

Funktioniert das gleiche in Win7, aber ich habe nicht neu zugewiesen die Berechtigungen für die Ordner und die Verwaltung zu kündigen - das Ergebnis ist ein halbes Jahr ohne Viren, auch unter Berücksichtigung, dass ich häufig deaktivieren Antivirus für das Notebook zu verlangsamen weniger :)
 
IgorM:

funktioniert so in Win7, aber ich habe die Berechtigungen für die Ordner nicht neu zugewiesen oder die Verwaltung abgebrochen - das Ergebnis ist ein halbes Jahr ohne Viren, selbst wenn man bedenkt, dass ich oft Antivirus ausschalte, damit das Notebook weniger langsam wird :)
Es stellt sich heraus, dass das Problem durch das Setzen von Administratorrechten für Ordner gelöst wird, die vor der Installation von Seven? erstellt wurden. Oder ist es auch notwendig, die Rechte und die bereits erstellten Ordner in der Umgebung von diesem Windows zu setzen?
 
artmedia70:
Es stellt sich heraus, dass das Problem durch das Setzen von Administratorrechten für Ordner gelöst wird, die vor der Installation von sevens? erstellt wurden. Oder sollte ich auch die Berechtigungen für die Ordner festlegen, die bereits in dieser Umgebung erstellt wurden?


Dies wird hier auf einen Schlag erledigt: http://imglink.ru/pictures/10-07-10/974f5f88cc8c46110d8bc681b3319253.png

Ich bin zu faul, um es herauszufinden.

Grund der Beschwerde: