[WARNUNG GESCHLOSSEN!] Alle Fragen von Neulingen, um das Forum nicht zu überladen. Fachleute, gehen Sie nicht vorbei. Ohne dich kann ich nirgendwo hingehen. - Seite 319

 
UR2009 писал(а) >>
Herr Programmierer, wenn es Ihnen nichts ausmacht, fügen Sie bitte Ton, um den Indikator (geklebt, um die Post). Ich möchte, was entstehen würde, wenn ein großer roter (blauer) Punkt, der induzierte einige böse Sound. danke im Voraus
Dateien:
 
UR2009 >> :

Verwenden Sie

Dateien:
 
Können Sie mir das maximale Lot nennen (MarketInfo(Symbol(),MODE_MAXLOT)) Ist dies überhaupt das Maximum, das eine offene Position sein kann, oder ist es möglich, das Doppelte des maximalen Volumens zu kaufen?
 
costy_ писал(а) >>

Verwenden Sie

Vielen Dank für die Hilfe, nur ein wenig falsch, ich habe in den Tester, wenn Sie auf einen Kauf oder Verkauf Nachricht, gibt es einen konstanten Ton auf jeder Kerze. Ich möchte wirklich einen Ton nur, wenn ein großer Punkt erscheint, dh wenn die Farbe ändert, und nach der Bestätigung der Änderung auf der nächsten Bar Ton stoppt

 
.ax >> :
Können Sie mir das maximale Lot nennen (MarketInfo(Symbol(),MODE_MAXLOT)) Ist dies überhaupt das Maximum, das eine offene Position sein kann, oder ist es möglich, das Doppelte des maximalen Volumens zu kaufen?

So oft Sie wollen, vorausgesetzt, der Broker hat keine Beschränkung für die Anzahl der gleichzeitig offenen Positionen. Das maximale Lot ist das maximale Volumen für eine einzelne offene Position, nicht die Summe aller offenen Positionen.

 
UR2009 >> :

Vielen Dank für die Hilfe, nur ein wenig nicht das, was ich wollte, überprüft in der Tester, wenn auf die Nachricht zu kaufen und zu verkaufen geht kontinuierlichen Ton auf jeder Kerze eingeschaltet, würde ich wirklich gerne einen Ton nur dann, wenn ein großer Punkt erscheint, dh beim Ändern der Farblinien zu bekommen, und nach der Bestätigung der Änderung auf der nächsten Bar Ton gestoppt werden würde

Auf dem Diagramm Kaufsignal, Sie warten auf Verkaufssignal, in indic:

Signale zulassen? =true;
Allow_Sell_Notifications? =true;
Allow_Messages_to_buy?=false;

Es gibt ein Verkaufssignal auf dem Chart und Sie warten auf ein Kaufsignal:

Signale zulassen? =true;
Allow_Sell_Messages? =false;
Allow_Messages_to_buy?=true;


SICH WIEDERHOLENDE BEITRÄGE LÖSCHEN!!!

 
costy_ писал(а) >>

SICH WIEDERHOLENDE BEITRÄGE LÖSCHEN!!!

Und die Bewertung? Wohin geht das Geld?

 
Ist es möglich, den Indikator im Expert Advisor, der über iCustom aufgerufen wird, sofort und nicht erst am Ende der Modellierung (Test) anzeigen zu lassen?
 
costy_ >> :
Ist es möglich, einen Indikator in einem Expert Advisor, der über iCustom aufgerufen wird, sofort und nicht erst am Ende der Simulation (Test) anzeigen zu lassen?

Wenn es sich um einen Tester handelt, setzen Sie den Indikator auf das visuelle Diagramm des EA-Tests und schreiben Sie die Vorlage mit dem Namen des EAs. Beim nächsten Start dieses EAs wird der Indikator automatisch erscheinen. Die Indikatorparameter bleiben jedoch dieselben wie beim Schreiben der Vorlage und müssen manuell korrigiert werden.

 
granit77 >> :

Wenn es sich um einen Tester handelt, setzen Sie den Indikator auf das visuelle Testdiagramm des Experten und zeichnen Sie eine Vorlage mit dem Namen des Experten auf. Wenn Sie diesen Experten das nächste Mal starten, wird der Indikator automatisch angezeigt. Die Indikatorparameter bleiben jedoch dieselben wie bei der Erstellung der Vorlage, Sie müssen sie manuell korrigieren.

Interessant, diese Funktion kannte ich noch nicht.

>>Dankeschön!

Grund der Beschwerde: