[WARNUNG GESCHLOSSEN!] Alle Fragen von Neulingen, um das Forum nicht zu überladen. Fachleute, gehen Sie nicht vorbei. Ohne dich kann ich nirgendwo hingehen. - Seite 316

 

Versteht außer costy_ noch jemand etwas von IndicatorCounted, denn er hat den Kern des Problems nicht wirklich verstanden.

Und als ob er es getan hätte, und als ob er es nicht getan hätte.

 
depth_finde писал(а) >>

Versteht außer costy_ noch jemand etwas von IndicatorCounted, denn er hat den Kern des Problems nicht wirklich verstanden.

Und als ob er eine hätte und als ob er keine Antwort hätte.

Was gibt es daran zu verstehen? Im Normalbetrieb verhält es sich korrekt. Bei nicht normaler (historischer) Belastung verhält es sich meistens falsch, aber das Ergebnis ist normalerweise zufriedenstellend

 
depth_finde писал(а) >>

Dies ist mein erster Beitrag in diesem Forum. Ich lerne gerade MQL4. Ich weiß nicht, ob es eine solche Frage schon einmal gab, ich habe sie nicht gefunden. Ich glaube, ich muss die Funktion IndicatorCounted verwenden, aber ich weiß nicht, wie ich das anstellen soll. Ich habe Anführungszeichen für 300 000 hinzugefügt und jetzt, wenn ich versuche, Indikatoren zu starten, hängt ich denke, ich sollte nicht alle Anführungszeichen angeben, sondern nur eine bestimmte, z.B. 3000. Aber ich möchte nicht alle 3000 auch neu berechnen, ich brauche IndicatorCounted. Ich weiß nicht, wie man die Bedingung angeben, die nur die letzten 3000 zeigen würde und nicht die bereits übergebenen neu berechnen.

Wir danken Ihnen für Ihr Feedback.

Ich werde es wiederholen.

 
depth_finde писал(а) >>

Ich sage es noch einmal.

Jetzt habe ich es verstanden.

>> Beispielhafte Implementierung.

Dateien:
 
depth_finde >> :

Nochmals.

Geben Sie anstelle von Bars den Wert 300 oder 100 oder WindowBarsPerChart() ein. Die Funktion gibt die Anzahl der Balken zurück, die in das aktuelle Diagrammfenster passen (d.h. was im Fenster visuell sichtbar ist).

 
Vinin писал(а) >>

Jetzt habe ich es verstanden.

Ein Beispiel für die Umsetzung

Vielen Dank, costy_ und Entschuldigung für die Abruptheit.

 
depth_finde >> :

Nochmals.

Sie könnten zum Beispiel so vorgehen:

int CountBars=3000;

int limit=Bars-IndicatorCounted()-1;
if( limit> CountBars) limit= CountBars;
   
for(int i=0; i< limit; i++)
   {
   Buffer[ i]=...;
   }

können Sie die Anzahl der Takte im Fenster begrenzen.

Service-Einstellungen-Grafik-Max. Balken pro Fenster.

 
Urain >> :

Es lohnt sich, und statt zu löschen, können Sie ObjectCreate setzen, indem Sie prüfen, ob (ObjectFind(RectangleSell)==-1){ ObjectCreate()}

und der Rest ohne Prüfung, damit Sie das Objekt nicht bei jedem Ticken löschen und neu einstellen müssen.

Bei den Löschungen geht es darum, dass mit zunehmender Anzahl der Takte das Rechteck auf der Zeitachse größer wird(EndBoxTime) .

während die "StartBoxTime" für sie unverändert bleibt. Wenn also die Bedingungen erfüllt sind und ein neuer Balken entsteht, müssen wir den vorherigen löschen und an seiner Stelle ein neues Rechteck zeichnen

stattdessen ein neues Rechteck zeichnen.

Ich danke Ihnen!

 
chief2000 >> :

Was die Löschungen anbelangt, so wird das Rechteck mit zunehmender Anzahl der Balken zeitlich größer(EndBoxTime) .

während die "StartBoxTime" für sie unverändert bleibt. Wenn also die Bedingungen erfüllt sind und ein neuer Balken entsteht, müssen wir den vorherigen löschen und an seiner Stelle ein neues Rechteck zeichnen

ein neues Rechteck an seiner Stelle zeichnen.

>> Vielen Dank!

Sie müssen es nicht löschen, sondern können einfach die Parameter über ObjectSet ändern.

ps Aber im Allgemeinen ist es an Ihnen, sich die Fallstudie anzusehen.

 

Leute, ein Ratschlag an alle, die es wissen. Nehmen wir an, ich zeichne einen benutzerdefinierten Indikator in das Hauptdiagramm. Dann verwende ich einen anderen benutzerdefinierten Indikator, der den ersten Indikator über die iCustom-Funktion einbezieht. Kann ich sie so verbinden, dass sich der Parameter des zweiten benutzerdefinierten Indikators automatisch ändert, wenn sich der Parameter des ersten Indikators im Diagramm ändert?

Grund der Beschwerde: