[ARCHIV] Alle Fragen von Anfängern, um das Forum nicht zu überladen. Fachleute, gehen Sie nicht vorbei. Nirgendwo ohne dich - 3. - Seite 155

 
volshebnik:
Vielen Dank, Vinin! Die Schleife unterbricht sich selbst, sobald sie den richtigen Takt gefunden hat. Wie kann ich diese Einschränkung umgehen?

Zum Beispiel, um den Expert Advisor den Beginn des Handels, wenn das Datum gekommen ist, dann können Sie hinzufügen. Wenn nicht, dann ist es nicht möglich.
 
... Ich brauche also den EA, um den maximalen Balken außerhalb der 1000-Balken-Grenze zu kennen, um den SL für den Handel zu setzen. Gibt es keine Möglichkeit, dies zu tun? Es gibt eine Geschichte, nicht wahr?
 

Hallo zusammen!

Ich habe eine Frage: Ist es möglich, mit der Funktion ObjectSetText nicht nur einen bestimmten Text auszugeben, sondern auch eine numerische Variable, deren Wert sich ändert? Die numerische Variable muss Teil des Textes sein.

 
demlin:

Hallo zusammen!

Ich habe eine Frage: Ist es möglich, mit der Funktion ObjectSetText nicht nur einen bestimmten Text auszugeben, sondern auch eine numerische Variable, deren Wert sich ändert? Die numerische Variable muss Teil des Textes sein.

Natürlich können Sie das!
 
Zhunko:
Natürlich können Sie das!
Wie?
 
demlin:
Wie?

eine Zahl in Text übersetzen ?
 
sergeev:

eine Zahl in Text übersetzen ?
Ich muss einen Text wie "Koeffizient bis = 3" ausgeben. Und anstelle von 3 kann es jede beliebige Zahl sein, die von den Berechnungen innerhalb des EA abhängt.
 
MaxZ:

Wenn die Frage an mich gerichtet ist und ich einen Pfeifer brauche, dann "spiele" ich mit Ticks, die Indikatoren basieren auf dem M1 TF.


Warum unter Vorbehalt?


Wenn Sie an manchen Tagen Spikes erwischen, müssen Sie trotzdem mit einem kleineren TF einsteigen. Andernfalls werden Sie viel verlieren...

Und der Ruck ist bei den kleinsten TFs wahrscheinlicher als bei älteren. Dementsprechend sind diese Sprünge aber auch kleiner im Wert der Punkte.

Und ich spreche ganz allgemein von Begriffen.

Wie für die Pips - in 95% der Fälle die Bewegung auf Ticks (vor allem auf Kreuze) ermöglicht zu "gewinnen" auf Demo.

Glory und Saanoook werden nicht lügen.

;)

 
granit77:
Versuchen Sie, den Cache in Ihrem Browser zu löschen. Beginnen Sie mit ein paar anderen Browsern, z.B. Chrome.
Vielen Dank, ich konnte mich mit dem Microsoft Internet Explorer anmelden und nachdem Sie den Cache geleert hatten, funktionierte auch Opera, von wo aus ich mich nicht anmelden konnte.
 
demlin:
Ich muss einen Text wie "Koeffizient bis = 3" anzeigen. Und anstelle von 3 kann es jede beliebige Zahl sein, die von den Berechnungen innerhalb des EA abhängt.
string sText = "Коэффициент к = " + 3;
Grund der Beschwerde: